photo Banner_Dog_eu.jpg

Glaube der Chapmans

in Alle anderen & Alles andere 02.11.2009 22:29
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich denke das Dog wirklich an das glaubt was er über Gott sagt und dementsprechend auch gläubig ist. Aber wie ist das mit dem Rest der Familie? Beten die nur für die Show zusammen oder ist das auch privat so? Glaubt ihr das Beth und die Jungs auch so gläubig sind. Könnt ihr euch das von DL und Leland vorstellen? Welcher Kirche gehört Dog eigentlich an?

nach oben springen

RE: Glaube der Chapmans

in Alle anderen & Alles andere 03.11.2009 00:16
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Welcher Kirche sie angehören weiß ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie privat auch so gläubig sind. Bei Leland weiß ich nicht so recht und bei Beth auch nicht... aber zumindest DL ist es bestimmt (denk mal an das Tattoo).

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.11.2009 00:32

Stimmt, an das hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber wenn man sie so sieht, denkt man nicht unbedingt das sie gläubig sind. Versteht ihr was ich meine?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.11.2009 16:17

Jepp, ich versteh was du meinst. Tjaja, die lieben Äußerlichkeiten... *g*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.11.2009 17:43

Gott bin ich oberflächlich DL würd sich gut als Mönch machen. Diesen braunen Sack um die Schultern geworfen und den passenden Haarkranz hat er ja bald schon und Schläppchen trägt er doch eh immer Nur mit Beth als Nonne...*neeee*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.11.2009 19:55

DL als Mönch... *rofl* Geile Vorstellung. Da komm ich ja in Versuchung....

Beth als Nonne? *g* Ich glaub so tief ausgeschnitten war die Kutte dann nie zuvor... und so kurz... *rofl*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.11.2009 18:44
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* meine Güte, euch kann man echt nicht alleine lassen *lach*
Ich möchte daran erinnern, dass Leland aufm Rücken ebenfalls ein Kreuz hat, so kurz vorm Hintern

Bei Dog bin ich mir ziemlich sicher, dass er glaubt, was er sagt. Beim Rest... Keine Ahnung... Nur weil sie zusammen beten, muß das noch lange nichts heißen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 06.11.2009 14:06

Da muß ich doch glatt Lelands Bilder noch mal enauer begutachten. Hach nee, das ist mir jetzt aber unangenehm
Ich stell mir nur immer die Frage, wie kann ich an etwas so Gutes wie Gott glauben, wenn so viel Mist auf der Welt passiert? Was ist das für ein Vater der so etwas zulässt? Ich sage nicht das es schlecht ist, verstehen tu ich es aber auch nicht so ganz.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.08.2010 20:06
von Quietschi • 280 Beiträge

Ich erinnere mich das die der "Kirche der wiedergeborenen Christen" angehören. Leider muss ich euch enttäuschen, aus diese zählt nicht als Religion, sondern hat es mittlerweile in sehr vielen Ländern, auf die Liste der Sekten geschafft (auch in Deutschland, bekanntlich tut sich Deutschland damit schwer eine "Kirche" als Sekte anzuerkennen). Ob sie in Hawaii als Sekte gelten weiß ich net genau, aber ganz sauber sind sie nicht!

Warum ich schreibe ich das sie nicht ganz sauber, für Christen gilt in erster Linie die Bibel mit den 10 Geboten. Naja und eine "Kirche" wie die wiedergeborenen Christen sehen da vieles sehr anders. Hier mal ne kleine Aufstellung für was diese "Kirche" steht:

-für Todesstrafe

-für Unterordnung der Frau in der Ehe

-Kinder müssen sich immer unterordnen

-wünschen Menschen aus andern Religionen die Hölle

woher ich das habe? Vor einigen Monaten war ich auf einem Seminar, was der Patenonkel meines Sohnes hielt, daher hab ich nicht wirklich eine Quelle.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.08.2010 21:50

Danke für die Info! Ich mußte grad so schmunzeln als ich das mit der Unterordnung der Frau gelesen habe. Kann mir das einer nochmal im Zusammenhang mit Beth erklären? Aber bitte erst wenn ich mich von meinem Lachanfall erholt habe!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.08.2010 17:45

Ich hoffe du hast dich vom Lachanfall erholt...hier meine logischste Erklärun....Dog die Frau....Beth der Mann!!! Denk dran bei Lachen Atmen nicht vergessen

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.08.2010 22:10

Toll, nun seh ich Dog in rosa Schürze, Kopftuch und mit Mop durchs Haus huschen

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.08.2010 22:21

Hat er sein schickes Badehöschen drunter?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.08.2010 22:26

Kiwi, das war jetzt echt eklig! Aber wenn du mich nicht verrätst, sag ich dir das er einen neongrünen Stringeinteiler für Männer drunter trägt!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.08.2010 15:34

Boah ihhhhh mir is schlecht!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen