photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dogs Kinder und Enkelkinder

in Duane 'Dog' Chapman 05.05.2009 21:58
von Claudi • 143 Beiträge

ui, sind das viel! das ist gut das das mal aufgelistet ist. Aber ein paar von denen kann ich gar nicht. Traurig, das zwei schon gestorben sind!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 12.01.2011 19:48
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Neue Ergänzung zu Nicholas: Dank Facebook habe ich Big Lyssas Sohn gefunden, der tatsächlich Nicholas Michael Chapman heißt. Er soll laut Lyssas Profil 17 Jahre alt sein und und wäre somit 6 Jahre jünger als Baby Lyssa. Ich denke nicht, dass er ein Sohn von Dog ist - er trägt meiner Meinung nach nur den Nachnamen, weil seine Mutter halt zum Zeitpunkt seiner Geburt so hieß (und noch bis heute heißt).

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 12.01.2011 21:21
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Da würde ich nun mal sagen tee trinken und abwarten, mein blick auf dog hat sich gestern gegen mitternacht um einiges gewandelt

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2011 11:09
von SevenStar • 2.148 Beiträge

@Kiwi: Wer bitte ist Big Lyssa? Und @ Claudi: Inwiefern hat sich dein Blick geändert? *neugierig bin*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2011 11:14

einst du claudi oder mich???

Also big lyssa ist fdie mutter von baby lyssa also liegt zumindest nahe.

Und der blick hat sich geändert weil ich mal wieder mithilfe von kiwi ein kapitel aus dem ersten buch übersetzt habe was in den nächsten tagen auch reinkommt, denn momentan seh ich alles rot

Und da stehen schöne sachen drin, die aufluss geben wie ein mensch doch so scheiße sein kann. Meine meinung.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2011 11:41
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Tschuldige Big boss! Meinte natürlich dich.*schäm*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2011 12:57
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Da bin ich auch gespannt! Welches Buch übersetzt du?!?! Das neue oder das alte?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2011 19:12

Das alte! ich muss das neue erst kaufen, aber ob ich es kaufe weiß ich noch nicht da muss ich kiwi erst mal fragen ob es sich lohnt

Jenny war sevenstar richtig?? ich komm glei mit rotstift wenn du mich noch mal bigboss nennst!!!

Nein kein ding aber mag das nicht! Ähm und zur frage noch ausführlicher, er hat geschrieben das er draußen vögelte und trank aber das er kein verbrechen mehr begehen wollte, was für unsverständlich ist das er sowas gemacht hat während LaFonda mit baby dl zuhause saß!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2011 23:21
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also soooo interessant ist das neue Buch net... das erste war besser.

Naddl, du kannst gar net mit dem Rotstift kommen. Den hab ich leer gemacht beim korrigieren.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.03.2011 11:51
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ich hab grad diese Seite gefunden, als ich nach Alter von Bonnie gesucht habe und da steht, dass Christopher erst zur Adoption gegeben wurde, als seine Mutter Selbstmord begann!!! Da war er ca. 6 Jahre alt gewesen.

Wusste das jemand von euch? Ich nicht....also schon dass er adoptiert wurde, aber nicht, dass seine Mutter Selbstmord begann!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen