photo Banner_Dog_eu.jpg

Wesley Chapmans Blog

in Rest of Family 06.12.2009 17:41
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Wesley hat gestern einen Blog begonnen.
http://www.thewesleychapman.com/

Zitat
Das ist ein Blog. Muss ich wirklich mehr sagen? Wahrscheinlich. Es ist ein Blog, der von mir für die geschrieben wurde, die ihn lesen wollen. Ihr könnt mehr über mich und meine Ansichten erfahren. Ich werde manchmal schnell schreiben und die Grammatik nicht kontrollieren. Ich werde Rechtschreibe-Hilfen benutzen, aber es könnte nicht besonders schön sein! Genießt es auf eigene Gefahr.

Auf der Seite erzählt er von sich. Es gibt folgende Kategorien bisher:
# My front page
# What is my story?
# Seriously?
# Things happening
# Oh the politicians
# Chapmanisums

Ein kurzer Einblick in die Seiten:

Zitat
Willkommen und wer zum Teufel bin ich eigentlich?
Nun, ihr habt hierher gefunden, warum schaut ihr euch nicht um und seht, was ich zu bieten habe! Schaut euch die Links oben an, lest ein paar Gedanken, kommentiert, lernt mich zu lieben oder zu hassen, aber ich bin ich und so ist es!
(...)
Das ist erstmal genug. Taucht tiefer in meine Website/Blog/Gedankenblase/wie auch immer um mehr zu erfahren! Ich freue mich auf euer Feedback und eure Geschichten, also nur nicht schüchtern!
Ich könnt mir auf Twitter folgen.
Ihr könnt mir und meiner Frau auf unserer neu geschaffenen Wohltätigkeits-Seite auf Facebook folgen.
Danke,

Zitat
Was ist meine Geschichte?
Dies wird eine Seite sein, die sich entwickelt und euch Teile meiner Geschichte erzählt. Meine Geschichte ist nicht einfach nur ‚ich wurde geboren und lebte mit meiner Mom und meinem Dad, ging zur Schule, ging zum College, machte meinen Abschluss, heiratete, arbeitete für eine Firma und lebte in einer ziemlich ruhigen Gegend mit dem Geruch von knusprigen Apfelkuchen in der Luft!‘

Es gibt kein wirklich kein einzelnes Wort, mit dem man mein Leben gut beschreiben könnte, aber ich habe es versuch und landete bei ‘Endurance’ (=Ausdauer, Geduld). Ich werde hier ‚Kapitel‘ posten und in jedem Kapitel werdet ihr die Möglichkeit haben, immer mehr über mich zu erfahren. Wenn ihr euch dafür entscheidet, weiter zu lesen, großartig – wenn nicht werden wir immer noch Cyberfreunde sein und ich werde euch weiter auf Twitter folgen und auf Facebook mit euch befreundet bleiben!

Zitat
Ernsthaft?
Auf dieser Seite werde ich die kalte, harte Wahrheit erzählen. Gibt es das nicht manchmal, dass ihr einfach den Kopf schüttelt und sagt "Was zum Teufel passiert da!" ODER "Was denken die sich?" Nun, genau das tu ich auch! Deshalb ist diese Seite voll von diesen Dingen die ich sehe, höre, wahrnehme oder über die ich einfach reden möchte!

Zitat
Dinge, die passieren
Diese Seite ist einfach. Was sollte man wisse, was ist los? Was mache oder denke ich, was habe ich vor? Schaut einfach diesen Teil meiner Seite an. Hier werde ich auch Wettbewerbe von meiner Twitter-Seite oder Facebook posten. Es wird einfach ein rundum 'cooler' Platz entstehen!

Zitat
Oh die Politiker!
Nun, was soll ich nciht sagen! Unsere Welt verändert sich und ich habe meine eigene MEINUNG dazu. Diese Seite wird nur das sein, meine Meinung. Ich werde eventuell über den Präsidenten der USA sprechen oder den Gouverneur von Montana. Ihr werdet vielleicht nicht meiner Meinung sein und das ist gut! Wenn wir alle einer Meinung wären, wäre diese Welt langweilig! Also lest meine Postings und Artikel auf dieser Seite mit dem Gedanken, dass wir vielleicht unterschiedlicher Meinung sind, aber wir leben gemeinsam auf dieser Welt und müssen einander respektieren. Wenn ihr anderer Ansicht seid, dann teilt sie mit uns, seid nicht schüchtern!

Zitat
Chapmanisums
Was zum? Ja, die ganze Familie Chapman ist bekannt für ihre 'Zitate', die manchmal Sinn machen und manchmal überflüssig sind! Diese Seite ist meinen Chapmanisums gewidmet! Ich hoffe, ihr habt Spaß!

nach oben springen

RE: Wesley Chapmans Blog

in Rest of Family 06.12.2009 17:46

Hier ein paar Links zu einigen Artikeln auf seinem Blog - ich werde nicht alles übersetzen, nur das interessanteste und euch nur von Zeit zu Zeit mit Links auf dem Laufenden halten.

Unter 'Things happening...' hat er bisher gepostet:

This just came across my desk...
Twitter world here I come!
Twitter Timeline...
This Thing Called ShowOff
The WMC Foundation (hat einen eigenen Tread in den News)

nach oben springen

RE: Wesley Chapmans Blog

in Rest of Family 06.12.2009 17:47

Und auch die pack ich hier mit rein...

Wesley Chapman's "Chapmanisums"

"Life isn't always a basket of fresh lemons, but there is always enough freshness to make at least one glass of lemonade!"

"Get up and doing something about it."

"Trying is not doing and doing is not always enough, but trying will always get you to a new place in life!"

"Remember success is only truly obtained by having at least one truly great failure!"

"The morning is a new day so make all your mistakes tonight so you can start fresh tomorrow!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen