photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Xmas-Special 2009 'The Hunt For Santa'

in Die Crew (Pics) 25.03.2010 11:06
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hehehe...das nenn ich mal ne ehrliche Aussage Naddl !!!
Joah wer weiß, da wächst sie bestimmt erst mal in die Breite und dann in die Länge!!!
Cecily hat sich ja auch gut verändert je älter sie wurde!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 25.03.2010 21:59
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

hihi kein Thema aber ist so. Garry sieht auf vielen aus wie ein Mädchen. Naja die haben ja noch zeit. Cecily hat sich gut gemacht, ok in bissl ist sie auch pummelig aber bei ihr passt das und es muss ja auch nicht immer eine Heidi oder Claudia sein.
Mal sehen wo bonnie hinwächst.

Man könnte echt denken je mehr Kinder Dog produziert hat, desto schlimmer wurde es. "ich geh jetzt in die ecke und schäme mich!"

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 25.03.2010 22:52
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Also Naddl, ehrlich... So geil. Da hatte er die guten Gene wohl schon verschossen... hehe.

Wobei Garry schon ganz süß ist, aber der bräuchte mal ne anständige Frisur. Bonnie... naja, Bonnie kann nur noch schöner werden. Allerdings... sie hat zu viel von Leland finde ich, und das passt net so sonderlich gut zu ner Frau... meiner Meinung nach. (Allenfalls als Partner, aber das wäre jetzt wieder was anderes *hust*)

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 26.03.2010 06:08

"aus der ecke zurückkomm und weiter schreiben"

Also bei der Frisur hat Beth immer ganze Arbeit geleistet, nehmlich voll daneben, da geh ich dir echt recht. Bonnie hat was Lele??? Wie geht das denn, ich denk Lele kommt mehr nach seiner Mutter? Somal ich zwischen Lele und Dog kaum Ähnlichkeit festellen kann, außer das das Lele ein guter Schuss geworden ist

"So nun verschwind ich wirklich!"

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 26.03.2010 10:21

*g* Ich finde, Bonnie hat Leles Boxernase... iwie. Nicht dass ich damit andeuten möchte, dass er und Beth...

Nein, aber die Gesichtszüge ähneln sich schon. Und Lele ähnelt seiner Mutter? Da frag ich mich dann, was Dogs Bruder Michael mit Lele und seiner Mom hatte... weil Onkel und Neffe ähneln sich ganz extrem.

*zu Naddl in die Ecke flitz*

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 26.03.2010 21:55

"schnell die ecke verlass!"

Wie sagt man immer so schön "solang es in der Familie bleibt!" nein das will ich mir jetzt nicht vorstellen!!
Ähmm..wer ist den Michael?? Und wenn das damals bei dem Boxkampf Leles Mutter war wovon ich ausgehe, hat er vieles von ihr.

Vielleicht könnten wir ja mal in Vergleich anstellen.

"in die Ecke zu Kiwi zurück gehe"

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 26.03.2010 23:39

Das Pferd? Oo Das soll Leles Mutter gewesen sein? Never ever. Hülfe.

Michael ist Dogs Bruder, guckst du mal bei den Familienbildern von Dogs Geschwistern...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 27.03.2010 06:21

Sicher das es nicht Leles Mutter war?? Weil er meinte das seine Eltern und sein Sohn Dakota dabei sein sollten bei dem Kampf, und Beth ist ja bekanntlich nicht seine Mutter!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 27.03.2010 12:40

MIr erschien sie zu jung um seine Mutter zu sein... also sicher bin ich mir da nicht. Ich wüsste auch nicht, dass sie hatte dabei sein sollen...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 27.03.2010 21:07

Doch das hatte Lele hat gesagt gehabt das er will das sein Vater, Dakota und seine Mutter dabei haben will, es wäre ihm wichtig gewesen, war ja auch sein erster als Boxer wenn ich mich genau erinnere oder?

Naja was heißt jung, schau mal Leles Ex-Frau an die soll ja schon 50 sein und sieht bei weiten nicht so aus!!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 27.03.2010 22:28
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Leles Ex Frau ist schon 50???? Echt und mit der hat er die Kinder?

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 27.03.2010 22:31

ja so weiß ich das oder zumindest mitte 40!!! Deswegen sag ich ja das man sich bei dem Anblick der Weiber nicht so sicher sein sollte das die wirklich so jung sind!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 27.03.2010 23:42

Iwo hab ich mal gelesen, das Maui beileibe nicht 50 ist, sondern Ende 30. Aber ich weiß nicht mehr wo...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 28.03.2010 17:46

Nee ende 30 war das glaub ich nicht da müsste ich mich ja total verlesen haben, ich dachte das die mindestens 10 Jahre auseinander sind! Da hab ich noch so gedacht er ist ja wie ich denn mein erster war auch 14 jahre älter als ich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen