photo Banner_Dog_eu.jpg

Was ist los mit Bobby Brown?

in Alle anderen & Alles andere 17.01.2010 18:41
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Wieder Dogsupporter, wieder anti.... aber verpeilt isser schon, der gute Bobby. Wie letztes Jahr, als er sich aufgeregt hat ich hätte was auf seiner Seite gepostet in deutsch und ich soll das lassen, sonst löscht er mich. Dabei war das mein Status, den er vermutlich auf der Startseite gesehen hatte...

Zitat
Was ist los mit Bobby Brown?
14. Januar 2010 [/size]

Wir haben monatelang Bobbys Facebook-Seite beobachtet. Wenn man Zeuge einer Menge Plapperei, Versprechungen von Fällen, die er lösen wird, kalten Fällen, Betrugsfällen usw. werden möchte, ist das der Ort wo man hingehen sollte. Wir haben nach Ergebnissen von vorherigem Geschwätz Ausschau gehalten, aber nichts kam vor Gericht. Es ist ziemlich seltsam und manchmal eher zusammenhanglos. Wir haben nicht das Gefühl, dass er der Show viel bringt außer zusätzlichen Flüchtigen und eine schlimme Bräune. Er bringt die Erinnerung an jemanden zurück, der versuchte meinem Mann und mir Teilzeit-Wohnrechte verkaufen wollte.

Bobby scheint zeitweise ans Anstößige grenzende Postings zu machen. Dies her wurde diese Woche auf seiner Facebook-Seite gepostet.

„Das ist nur ein Plagegeist. Ich habe einige SACHLICHE Daten, an denen ich FÜR EUCH gearbeitet habe. Ich meine JAHRE… gleiche Sache (Anm. d. Verfassers… nicht alles das Gleiche, aber egal). Einige sollten selbst das beherzigen, was sie sagen. Ich bin sicherlich nicht perfekt und ich bin ein Sünder, dennoch, ich werde euch daran erinnern, dass TED HAGGARD zugegeben hat, dass er sich als HOMOSEXUELLER (Anm. d. Verfassers… Das ist beleidigend, Bobby, es ist kein Verbrechen) … er ist ein bekennender Lügner, begeht Drogenmissbrauch…“

Es wird weiter geschwafelt, aber wir möchten die Leser nicht weiter quälen. Seine Großschreibung von Homosexueller hat eine Menge Leser beleidigt.

[size=75]Quelle

nach oben springen

RE: Was ist los mit Bobby Brown?

in Alle anderen & Alles andere 17.01.2010 21:05
von bfee • 594 Beiträge

Wirklich überraschen tuts mich net, dass Bobby etwas gegen Schwule haben KÖNNTE. Ganz klar geht ja nicht hervor, ob es das war, was Bobby als Verbrechen bezeichnen wollte.
Auf jedenfall ist dieser Mann typisch Amerikaner... ich erwarte keine andere Einstellung von ihm.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 18.01.2010 08:52
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Das ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Man sagt doch das viele Amerikaner recht prüde sind und wenn sie dann noch gläubig sind, haben sie oft Probleme mit Homosexuellen.
Selbst wenn bei Bobby mal Jemand in Deutsch schreibt, muß man sich doch nicht so aufregen

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.01.2010 17:15

Das Bobby das nicht mag, wenn man ihm in einer 'fremden' Sprache schreibt, kann ich schon verstehen. Woher soll er wissen, ob er nicht gerade total beleidigt wird, wenn er die Sprache nicht spricht? Und wie toll die automatischen Übersetzer sind, wissen wir ja alle selbst. Also das finde ich grundsätzlich ok. Mich hat an der Sache neulich nur geärgert, dass es mein STATUS war auf Facebook und der erscheint nicht auf seiner eigenen Seite, sondern nur auf der Startseite, wo halt alle Meldungen deiner Freunde stehen. Er hätte also einfach nur genau hinschauen müssen, auf welcher Seite er gerade ist, hat sich aber lieber direkt aufgeregt.

Wenn er das hier allerdings wirklich geschrieben hat, dann..... ähm ja. Dann frag ich mich echt, was mit ihm los ist. Alter Perversling oder wie?

Zitat
OH WIE WIDERLICH
20. Januar 2010[/size]

Als Frau dreht sich mir bei dieser Werbungs-Antwort von Bobby Brown der Magen herum. Wie vielen Frauen geht es ebenso?

Dies ist die Definition von Gänsehaut. Wie meine älteste Tochter sagte, als sie ihn in der Show sah: „Mom, da würde ich mich am liebsten schütteln.“

GEPOSTET AUF FACEBOOK

Bobby Brown
Liebe Cindy,
Ruf einfach die gebührenfreie Nummer von BOBBY BROWN BAIL BONDS unter
1-8**-***-**** an. Wir verschicken dies in die ganze WELT, was ein GEFÜHL zu wissen, dass die einzige Sache zwischen dir und deiner Jeans dein BOBBY BROWN Tanga ist… We are sending these out all over the WORLD, what a
FEELING of knowing the only thing between you and your jeans is your
BOBBY BROWN thong… ERLEBE den REIZ

[size=75]Quelle

Mal abgesehen davon, dass ich mir so'n Ding eh net gekauft hätte, aber DAS wäre nun ein Grund es auf keinen Fall zu tun, wenn sich der alte Sack an dem Gedanken aufgeilt. Falls das ein Spaß gewesen sein sollte ging der leider ganz arg daneben.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.01.2010 17:32
von bfee • 594 Beiträge

Bäääääh!
Ich trage die ja gerne...aber...oh Gott, wenn ich das so lese, dann mag ich am liebsten alle meine die auch nur annähernd braun sind wegschmeißen. DAS ist keine Werbung mehr, sondern eklig!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 08:32

Was für ein notgeiler alter Sack! Da fällt einem doch nichts mehr dazu ein. Und so Jemanden lassen Dog und Beth in der Sendung Werbung machen! Da gruselts mich ja!!!! Immer wenn ich den Schmierlappen jetzt in einer Serie seh muß ich an Tangas denken

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 15:22

Ich finde es iwie auch nicht schlimm, dass wir DIESE Folge nicht sehen können.... Bobbys Tangas muss ich auch nicht gesehen haben. Auf seiner Website gibt es aber iwie keinen Link zu einem Store... nur zu einem ollen Shirt.

Was ich noch lustig finde, ist Janice' Reaktion auf Bobbys FB-Status. *lol* (Familiensplit einfach mal überlesen.... ich beömmel mich mehr über den Satz von wegen zurechtkommen).

Zitat
Bruch der Chapman-Familie von Bobby Brown bestätigt
20. Januar 2010[/size]

Der OLLE Bobby Brown ist wieder dabei. Er hat auf Facebook den Kampf der Familie Chapman bestätigt. Er schreibt, dass seine Loyalität bei Beth und Dog bleibt anstatt bei den Jungs. Das bestätigt, dass die Familie auf Leland und Duane Lee und Chapbros aufgeteilt ist. Wie werden die Jungs je ohne einen Link auf seiner billigen Website zurechtkommen?
Keine Überraschung, dass Bobby die Leute unterstützt, die ihm einen kleinen Hauch von Ruhm gegeben haben.

GEPOSTET AUF FACEBOOK VON MR BROWN
Bobby Brown Ich muss euch allen, die mich immer wieder fragen, sagen warum ich Duane Lee und Leland nicht erlaube, auf meiner Website zu erscheinen. Versteht bitte, dass ich sie liebe und ungeheuren Respekt vor LELAND und DUANE LEE habe. Ich bitte nur darum, dass sich jeder klar macht, dass der einzige Grund, warum einer von uns bekannt ist, die Reality Show DOG DER KOPFGELDJÄGER ist. Meine Loyalität wird immer DOG und BETH gehören. God bless, bobbybrown.com

[size=75]Quelle

Jaja, wie werden DL und Lele nur ohne Bobbys Unterstützung jemals ihren Laden zum laufen bringen... *rofl* Der glaubt das bestimmt selbst, dass er so wichtig ist.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 23:06
von bfee • 594 Beiträge

Gut, dass Bobby einen an der Klatsche hat, ist mir ja nix neues und dazu kann man nix mehr sagen.

Was mich aber aufregt (Kiwilein, ich weiß, ich nerve damit ), aber Janice hat auch einen voll am Lattenzaun, wenn sie behauptet, dass Bobby zum einen einen Split der Familie bestätigt und zum anderen hat Bobby nicht ein einziges Mal geschrieben, dass er den Jungs gegenüber nicht loyal ist. Ich glaube, die Einzige die hier die Familie teilt, ist eine Reporterin...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 23:16

Genau da hättest du doch drüber weg lesen sollen, Bfee. Darum ging es mir doch gar nicht. Das halte ich auch für übertrieben, was sie in Bobbys Posting hinein interpretiert.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 26.01.2010 08:05

Mein Gott, das wird der Untergang von Chapbros sein! Ohne Bobbys Hilfe schaffen die das nicht. Wir müssen einen Notfallplan entwerfen und ihnen helfen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 26.01.2010 14:05
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Was? Bobby hat sich aufgeregt, weil du angeblich was deutsches geschrieben hast?!?!!
Dann soll er niemand, dessen Sprache er nicht kennt, annehmen!

Ich finde ihn ja immer ein wenig langsam und einschläfernd !!

Aber wie widerlich war denn der Post von dem Tanga....bääääähhhhh!!! Geht ja mal gar nicht!!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 27.01.2010 07:43

Ja ja, unser Tanga - boy und seine Fantasien :freeze:

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen