photo Banner_Dog_eu.jpg

Dog - Chapman-Familienshow???

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 15:35
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, noch ein Thema was Janice (*g* bestimmt stöhnt jetzt der ein oder andere 'schon wieder die') aufs Tapet gebracht hat. Los geht's wieder mit der Unterstützung der Chapbros, aber es geht auf was ganz anderes raus.

Zitat
Beth tweetet darüber, Chapbros nicht zu unterstützen
21. Januar 2010[/size]

Ein Twitterer fragte Beth, warum sie Chapbros nicht unterstützt – eine Firma, die von 2 oder 3 von Dogs Kindern betrieben wird.

Ihre Antwort
@LadyHulaHI Ich habe zwölf Kinder, nicht zwei. Bei Dog der Kopfgeldjäger geht es um die Familie die ganze Familie!

Verfasser: Die einzige Gelegenheit, bei der wir zusätzliche Familienmitglieder in den Medien gesehen haben, war für Family Feud, wo weitere benötigt werden. (Anm. d. Übers.: ‘Extra’ könnte auch mit Komparse, Statist übersetzt werden – wäre in dem Fall auch nicht ganz unpassend). Wir fragen uns, ob entfremdete Angehörige der Chapman Blutsverwandschaft wie Tucker und Christopher ihrer Aussage zustimmen würden.

Als American Chopper auf seinem Höhepunkt war, waren Paul Jr. und Mikey bei vielen anderen Shows einschließlich Larry King dabei. Es sollte auch erwähnt werden, dass Paul Sr. einen weiteren Sohn und eine Tochter hat, die nicht in der Show dabei sind. Das macht Beths Behauptung hinfällig. Wie könnte die Unterstützung der Firma eines Sohnes ihn von den anderen Kindern entfernen?

Lächerlich. Stolz und Haarspray spielen die Vorreiterrolle. Dog und Beth scheinen ihr Möglichstes zu tun, um die Jungs und Lyssa aus dem Scheinwerferlicht zu halten. Sagt mir, wenn ihr irgendjemanden der Castmitglieder heute bei Jimmy Kimmel gesehen habt. Wenn es in der Show um die ganze Familie geht, warum sind sie nicht in Talkshows? Wer da draußen würde nicht gerne den Rest der Cast sehen? Wie oft hat man Tim in Talkshows gesehen?

Anmerkung des Verfassers: Ich möchte, dass dieser Kommentar zur Kenntnis genommen wird. Danke an den Leser. Beth scheint nicht zu bedenken, dass die sie beschützen, wenn sie schreit.

Julie B. sagt:
21. Januar 2010 um 20:24 Uhr
So richtig. Wir sehen nie Leland, Duane Lee, Tim oder Lyssa in irgendeiner der Talkshows. Was ist da los? Außerdem macht diese Antwort auf den Hulalady-Tweet keinen Sinn. Sie haben vielleicht 12 Kinder, aber nur Leland, Duane Lee und Baby Lyssa riskieren ihr Leben bei der Jagd mit ihrem Vater. Sie sind diejenigen, die als erste in ein Haus hineingehen um sicherzustellen, dass ihr Vater sicher ist. Baby Lyssa hat sogar gejagt, als sie schwanger war! Es ist traurig, aber du hast auf etwas Wichtiges hingewiesen. Es scheint, dass Stolz und Haarspray die Vorreiterrolle spielen.

[size=75]Quelle

Was sagt ihr dazu? Widerspricht sich schon ein wenig, oder? Wenn es in der Show um die ganze Familie geht, dann sollte man schon erwarten können, auch die anderen mal in irgendeiner Talkshow zu sehen. Klar, vielleicht wollen die Drei das nicht, aber es würde schon iwie dazu gehören.... Es wäre wirklich extrem interessant genauer zu erfahren, was dahinter steckt, ob Beth 'Nein' sagt oder DL, Lele und Lyssa einfach diese Art von Publicity nicht mögen. Wobei ich bei Lyssa in ihren Anfängen ganz klar gesagt hätte, dass sie auf jeden Fall jederzeit mit in Talkshows gegangen wäre. *fg*
Und wenn A&E nur Dog und Beth in den Vordergrund stellen will, warum wehren sie sich dann nicht, wenn es bei der Show für sie um die Familie geht? Dürfte man das nicht erwarten?

Okay - zur Diskussion freigegeben. Bin auf eure Meinungen gespannt.

nach oben springen

RE: Dog - Chapman-Familienshow???

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 22:03
von bfee • 594 Beiträge

*stöööööööööööööööööööööööööhn*

Für mich ist ganz klar, dass zum einen die Show immer noch "Dog - der Kopfgeldjäger" heißt und zum anderen ich mir absolut sicher bin, dass A&E die komplette Macht darüber haben, wer wohin geht.
Was sollen sie sich da schon wehren? Und vor allem, Beth, Dog, Lyssa oder sonst wer, kann die Familie immer in den Vordergrund stellen, allerdings muss A&E nicht dieser Ansicht sein.
Grundkonzept ist und bleibt eine Reality-Show über einen Kopfgeldjäger. Das bringt die Quote und das bleibt auch so.

Ich finde es einfach viel zu viel Gequatsche um nichts. Als ob es viel zu ruhig wer und irgendjemand müsste dort mal richtig ins Horn blasen, damit es iwie spannend wird.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 22:22

Aber ist es nicht traurig, dass sich Beth und Dog nicht wehren, wenn es für sie um die ganze Familie geht bei der Show und A&E sagt nur die beiden sollen im Vordergrund stehen? Haben sie Angst, dass sie die Show dann verlieren, wenn sie sagen 'wir möchten die anderen auch mal mit in eine Talkshow nehmen'? Das ist in meinen Augen schon ziemlich schofelig.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass A&E nicht genau weiß dass zumindest Leland einen Großteil der Fans anzieht und die Show ohne ihn nur halb so gut laufen würde.

Ich weiß dass du Janice nicht magst aber dennoch finde ich diese Überlegung von ihr (und das kommt ja nicht ausschließlich von ihr, sondern auch von anderen Leuten) durchaus legitim, gerade weil Beth so groß tönt, dass es bei der Show um die ganze Familie geht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 22:59
von bfee • 594 Beiträge

Aber es ist ganz schön zweischneidig.
Keiner von uns weiß, wie viel die Meinung von Dog oder Beth zählt bei denen, die sie managen und promoten.
Ich nehme zum einen an, dass (vorallem) Leland einfach kein Bock hat auf die große Show und diese ganze Aufmerksamkeit um die eigene Person. Ich kann mir sehr gut vorstellen das er als auch Duane Lee einfach nicht in jeder irgendwie bekannten Talkshow über sich und ihren Vater reden wollen.
Zum anderen ist A&E Chef und mit so einem Chef ist es schwer sich anzulegen. Wenn die sich krumm stellen, hat A&E die schneller los als eine Eintagsfliege.

Wir können ewig über dieses Thema reden (ich liebe eh Diskussionen). Was mir aber speziell auffällt, ist immer wieder dieses Abzielen auf Beth von einer bestimmt Person. Ich kann es einfach nicht ernst nehmen, zu mal sich mir immer mehr der Gedanke aufdrängt, dass Hypothesen (die völlig legitim sind) immer mehr mit der Realität verwischt werden. Ich mag es einfach nicht mehr, wenn alles immer den faden Beigeschmack von Bildzeitungsniveau anhaftet.
Jeder kann seine Meinung haben, aber manche sollten wissen, welchen Stand sie haben für Fans und das man einfach aufpassen sollte mit Hypothesen ohne sich wirklich hinter zu klemmen und überall nachzufragen, was stimmt und was nicht - und Twitter ist einfach kein Ort dafür. (ich erinnere auch gerne an die idiotische Attacke, als Beth einmal "eat this duane lee" geschrieben hat und dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde und gegen Beth verwendet wurde)

Mir kam gerade eben noch ein schneller Gedanke:
Auch wenn die Chapmans betonen, dass es um die Familie geht. Wieviel davon haben wir denn jemals gesehen in der Show? Stand und stehen nicht nach wie vor die Hunts im Vordergrund? Und ist nicht das auch der Grund, warum wir uns diese Familie im Fernsehen ansehen können?
Reicht uns denn nicht der Kontakt zum Rest über Fb, MySpace und Twitter?!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 23:26

Also ich finde, wir sehen sehr viel von der Familie. Die Sache mit dem Hund, der in eine giftige Kröte gebissen hat - Alltag beim Frühstück und als Dog und Beth aufgebrochen sind zur Arbeit und Garry Justin in die Eier getreten hat - ein Ausflug zum Strand - Cecilys Theateraufführung an der Schule - Dominiks Rückkehr zu seiner Mutter - Garrys Auftritt am Muttertag - Cecilys Reitstunde... ich könnte noch ein bisschen weitermachen, da war schon einiges. Und natürlich die Hochzeiten und Madalynns Geburt soll ja auch noch zu sehen sein in dieser Staffel. Klar ist das mehr schmückendes Beiwerk zu den Hunts, aber es ist nicht so, dass Familie ganz außen vor ist und Dog betont ja auch mehr als einmal wie wichtig ihm die Familie ist.

Und ob es nicht doch möglich sein könnte, gegenüber A&E mal zu sagen 'Wir wollen als Team in eine Talkshow' sei mal dahingestellt. Die hätten bei allem Scheiß net so zu Dog gehalten, wenn der ihnen nicht goldene Eier legen würde (Ich sag nur Nigger!) - also glaub ich schon, dass sie da Chancen hätten.

Für wahrscheinlicher halte ich auch, dass die Jungs das nicht wollen. Womit dann wieder die Sache von wegen A&E bestätigt wäre - die könnten sie schließlich auch dazu zwingen mitzugehen, wenn sie so viel zu sagen hätten. Wie ich in meinem ersten Posting sagte, die Hintergründe wären interessant zu erfahren.

Was die Sache mit 'Eat it' angeht hab ich in Beths Twitter-Tread ja schon gesagt, dass ich das nervig finde - und auch einen Tread dazu aufgemacht hier. Guck mal rein, denn das ist auch ganz lustig - weil überflüssig. *g*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 26.01.2010 08:01
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Jaaaaa, eine Diskussion es kommt Leben in die Bude *freu*
Ich fände es schön wenn auch mal die Anderen in einer Talkshow zu sehen wären., schließlich gehören sie dazu und es sollte auch so sein, wird von den Fans erwartet denke ich. A&E hat natürlich die Fäden in der Hand aber so gut wie die Show läuft, haben Dog und Beth mit Sicherheit Mitspracherecht bei vielen Dingen. Ich verstehe A&E nicht, warum nur Dog und Beth als Werbemittel eingesetzt werden und nicht der Rest auch. Vielleicht wollen Leland und Co aber wirklich nicht so in die Öffentlichkeit auch als Schutz für ihre Kinder?! Was aber ein Grund sein kann ist vielelicht Geld. Je mehr Auftritte, desto mehr Geld? Vielleicht möchte Beth das nicht gerne teilen und A&E stellt ihnen frei wer zu welchem Auftritt geht?
Wir sehen zwar Einiges aus dem sogenannten Alltag aber ich finde es ist in den neuen Folgen viel weniger als am Anfang geworden. Mittlerweile sind ja viele Sachen meiner Meinung nach ziemlich gestellt.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 26.01.2010 18:44

Stimmt, wenn ich da nur an die Weihnachts-Folge denke... die war ja völlig gestellt. Schrecklich. Da konnte man sehen, dass sie nie Schauspieler werden. *fg*

Was das 'in der Öffentlichkeit stehen' angeht - ich glaube, das trifft vor allem bei Leland zu. DL twittert mir zu viel um wirklich unbedingte Privatsphäre zu wollen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 27.01.2010 07:35

Stimmt, da hast du recht. So viel wie DL preisgibt von seinem Privatleben durchs twittern... Wahrscheinlich werden wir nie rausfinden warum sie bei Auftritten nicht zu sehen sind. Frag doch mal ganz nett Kiwilein Vielleicht kriegste mal ne Antwort! Frechheit und Ausdauer führen doch meistens zum Ziel

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 27.01.2010 11:33

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, von dem jemals ne Antwort zu kriegen. Wenn er schon nicht mal auf das extra zu seinem Bday gebastelte Scrap reagiert.... Trottel.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 27.01.2010 13:38

Kannst du das hier mal zeigen? Bin neugierig! Ich lob dich bestimmt, bin ja auch kein Mann

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 31.01.2010 22:39

So, der Bitte bin ich ja nachgekommen.. *g*

Zurück zum Thema.
Via Chapbros gefunden:

@chapbros Hey, did u boys go to the Lost party too??? If so, photos please! I love LOST but only after DTBH of course! :-)
@LadyHulaHI No sorry , we missed that invite.

Deutlicher ging die Frage auch an andere Stelle, aber da keine Antwort bisher.
@DogOfficialSite Didthe boys go 2 LOST party last night 2? Curious we never c pics of family 2gether outside of theshow Only Beth&Dog pics.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.02.2010 08:02

Ist wirklich langsam auffällig, das es keine gemeinsamen Bilder mehr gibt aus der Freizeit *grübel*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen