photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Beths wahres Gesicht???

in Beth Chapman 03.03.2010 11:42
von mia • Besucher | 89 Beiträge

das hat so ein bissi was von....

Hey du..wer iiiich?? pssssst, jaaaaa genau du..für nen paar extra Scheinchen darfste meinen Speck in der Tasche bewundern...

*Sesamstraße*

Da sie genau wissen das sie nicht die wirklichen Stars sind, muss man ja noch extra was rausschlagen

nach oben springen

in Beth Chapman 03.03.2010 13:40
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Gut finde ich es auch nicht, aber andererseits, für was zahlen denn die Mitglieder... Ich finde, die greifen ganz schön in die Tasche, für fast nichts. Und da finde ich es mal gerecht, wenn sie etwas bekommen, was die anderen Fans nicht bekommen. Andererseits finde ich es übertrieben. Sie sollen in dem Shirt kommen... Hallo??? Reicht nicht ein schrieb das sie drinne sind. Und das nächste. Warum können sie nicht ein Meet & Greet für die Mitglieder machen. Und für die anderen Fans sitzen sie halt neben Dog und unterschreiben halt nur? Ich finde das wäre für alle Fans gerecht... Oder so das das Meet & Greet in einer extra Halle ist und sie halt da rum laufen. Aber so viel Zeit wollen sie wohl nicht investieren...

nach oben springen

in Beth Chapman 03.03.2010 22:10
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

So bevor ich jetzt jetzt gleich gehe, muss ich losweden das voll einen an der Waffel haben!!!
Ok wenn ich jetzt meine Band sehe, wer mehr zahlt bekommt in VIP Ticket, ist vom Prinzip nicht anders, aber die geben wenigstens nach dem Konzert noch Autogrammstunde, damit alle was davon haben, aber sowas ist schon ne Frechheit!
Nee da fehlen mir grad die Worte!

nach oben springen

in Beth Chapman 03.03.2010 22:16
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Was mich an der Sache iwie stört ist, dass sie erst groß rumtönen, dass die Jungs mit dabei sein werden und dann kommt quasi 'Ätschibätsch, aber sehen dürfen sie nur die Fanclub-Mitglieder.' Das hätte dann direkt anders gesagt gehört. Klar, es geht um Dogs Buch, er ist die Hauptperson. Aber ich denke mir, dass sie die Jungs mitnehmen wollen weil sie genau wissen, dass dann noch ein paar Fans mehr kommen werden (und damit noch ein paar Bücher mehr verkauft werden).

Es ist schon ok, wenn die Fanclub-Mitglieder mal endlich was für ihren Beitrag kriegen, aber es ist unfair den Nichtmitgliedern erst den Mund wässrig zu machen. Wobei.... bestimmt treten nun noch schnell ein paar ein. Aber ob die ihre Shirts noch rechtzeitig kriegen? Ist fast zu knapp.

nach oben springen

in Beth Chapman 03.03.2010 22:31
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Okay, ja da hast du recht! Stimmt.
Ja, da würde ich Beth ja noch mal antwittern. Was ist wenn ich eintrete und dann mein Shirt nicht rechtzeitig da sind... Pffffffffffff.......
Das ist echt geldmache......

nach oben springen

in Beth Chapman 04.03.2010 11:30
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Habs woanders ja schon geschrieben das es mir langsam zu kommerziell wird. Ich denke sie sollten ihre Fans pflegen und nicht vergessen das sie ohne Fans nichts wären und nicht so viel Kohle verdienen würden! Und die die jetzt noch schnell Mitglied werden nur um ganz nah ran zu dürfen find ich dumm , sorry. Aber da gibt es meiner Meinung nach doch Wichtigeres wofür ich mein Geld rauswerfen kann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen