photo Banner_Dog_eu.jpg

Dogs Glaube/ Religiosität

in Duane 'Dog' Chapman 28.02.2010 12:32
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*omg* Ja, nee, is klar Dog. Seine Begründung auf Twitter, warum Hawaii von dem befürchteten Tsunami verschont wurde.

Today was a total act of god Rev Richard Roberts called me@ 11:58 Hawaii time and blew a prayer over These islands and calmed the sea 
about 7 hours ago

Ist ja direkt ein Wunder, dass er das nicht seinen Gebeten zuschreibt.

nach oben springen

RE: Dogs Glaube/ Religiosität

in Duane 'Dog' Chapman 28.02.2010 16:05
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ähhh ja, mhm Ich finde ja das das bei ihm schon fast an Fanatismus grenzt mit seinem Glauben und den Gebeten.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.03.2010 11:05
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Joa vor allem weil er sich den Glauben so hin dreht wie es ihm passt

Aber Fantanismus trifft es echt schon ganz gut

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.03.2010 19:04
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Stellt euch mal vor ihr kriegt Dog als Schwiegervater! Was man sich da wohl beim Sonntags Brunch so alles anhören darf?!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.03.2010 19:20
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Na nee danke sevenstar! Ihn als Schwieger oder Stiefvater, ich würde fliehen!!!

Ich bin auch der Meinung das er ganz schön übertreibt und oich glaube ihm die Sache auch nicht weil im Fernsehen erzählt er das er das Licht im Knast gesehen hat und im Buch steht was anderes drin!!!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.03.2010 19:46

Ich glaub ich muss das Buch nochmal lesen... ist aber auch schon ne ganze Weile her. Was sagte er denn da nochmal?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.03.2010 20:03

Na bei Kapitel 21

Da wo lele und Dl wieder bei ihm waren und er denen den glauben nahebringen wollte, weil er es als Kind auch so gelernt bekommen hat!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.03.2010 20:48

Ach ja, genau... aber war seine Mutter nicht wirklich ziemlich religiös? Wie er das allerdings angenommen hat... könnte man eigentlich in nem neuen Tread diskutieren.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.03.2010 21:06

Japp das könnte man, nur da muss ich erstmal das passende Kapitel finden denn da hab ich noch nicht gelesen!

aber ne Idee wäre es!! Ist er gläubig oder nicht???? Ich sage jetzt schonmal "NEIN" :hangloose:

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.03.2010 21:21

Doch bestimmt ist er das...aber er glaubt nur das was er will und nicht was in der Bibel steht

Tschuldi und wech....*huuuust*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 03.03.2010 05:58

Ich hau dich gleich!!!! :freeze:

Nein aber hast scho recht aber mein Nein war ja auch auf den Glauben der Bibel bezogen! Sorrý vergessen hinzuschreiben!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 03.03.2010 13:33
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Ichh möchte ihn auch nicht unbedingt als Schwiegervater. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass er im alltäglichen Leben nicht so viel drüber quatscht, ausser man spricht ihn darauf an.
Ich finde er hat seinen eigenen Glauben. Er zitiert immer wieder aus der Bibel, klar, aber er interpretiert das auf seine Weise. Und ob er nun wirklich danach handelt? Ich weiß auch nicht.
Ich finde es auch ein bisschen übertrieben, wenn er immer sagt, Gott hat ihn zu dieser Person gesandt um derjenigen zu helfen. Einen kleinen Schuss in der Richtung hat er meiner Meinung nach schon. Aber solange er damit niemanden weh tut....

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 03.03.2010 15:21

Tja irgendeinen Spleen braucht halt jeder Mensch ..nein Spass...
das ist sicherlich auch übertrieben,manchmal hat man das Gefühl er lebt halt ein kleines bisschen in seiner eigenen Welt mit seiner eigenen Religion...aber das macht ihn meiner Meinung nach hin und wieder auch sympathisch...

Als Schgwiegervater...den...?? Ohweh wir hätten wohl nicht viel freude miteinander...also...klares Nein Danke..

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 03.03.2010 16:09

Also... Dog als Schwiegervater... das würde bedeuten, DL wär meiner. Da leb ich doch glatt mit dem, kann mir ja nur Recht sein wenn ihr alle net wollt. *hehe* Und bei seinen komischen Predigten schalt ich auf Durchzug.

Nein, mal ernsthaft - ich glaub ich hätte da auch die ein oder andere Diskussion mit ihm.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 03.03.2010 21:10

haha ich musste jetzt erstmal lachen Kiwi!! Du schießt wieder alles ab!

Ich meine ich nehme Lele auch aber nur ohne Familie!!!! Nur das geht ja nicht! Mir würde da auch ne Nacht reichen! Nein ok Themawechsel!!!

Für mich ist es zuviel, ich muss da manchmal dran denken wenn die in Colorado sind und Bobby dann immer so gelangweilt aussieht und fast einschläft.
Es mag teilweise eine rührende Geschichte sein, aber das ist immer wieder dasselbe und dann in 20 verschiedenen Ausführungen, das macht mich immer wahnsinnig!
Er lebt auch in seiner eigenen Welt sonst hätte er nicht überlebt!

Ach und noch ne Frage habt ihr das thema geändert????

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen