photo Banner_Dog_eu.jpg

Haustiere der Chapmans

in Rest of Family (Pics) 06.03.2010 19:30
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Da die ja iwie zur Familie gehören, mach ich den Tread mal hier auf.... weil ich net weiß wohin sonst mit dem Bild. *g*

Die News auf der Dog-Site kann man ja nicht mehr lesen, wenn man nicht löhnt, so bleibt nur die kurze Info, dass das hier Marty ist, der Hund den Garry zum Geburtstag bekam.

nach oben springen

RE: Haustiere der Chapmans

in Rest of Family (Pics) 08.03.2010 11:39
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Der ist echt süß, ich liebe ja große Hunde! Habt ihr seine Pfötchen gesehen? Mich würd mal interessieren ob er das Schwein jagt oder das Schwein ihn?

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 13.03.2010 22:26
von Feniray • 844 Beiträge

Jup, sieht so aus, als würd der mal ziemlich groß werden. So ein nettes Kerlchen

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 15.03.2010 13:45
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Süsser Kerl!!!
Wieviele Tiere haben denn die Chappis jetzt?!?!

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 15.03.2010 21:05
von Feniray • 844 Beiträge

Ich hab keine Ahnung. Würde aber spontan sagen: Zuviele... Zumindest ist das mein Eindruck.
Dat Schwein, diverse Hunde, irgendwann hab ich mal nen Papagei gesehen, gabs nicht auch mal Fische?
Ich mein, ist ja okay, wenn jedes Kind ein eigenes Tier hat, aber da denkt man doch eher an Hasen oder Meerschweinchen. Muß das ein Hund sein, solang die Kinder noch so jung sind? Ich versteh das nicht ganz, ehrlich gesagt. Ich mein, mir wäre das viel zu viel Arbeit. Ist ja okay, wenn man viel Zeit hat, sich um Kinder und Tiere zu kümmern, aber da Beth und Dog ja gefühlt ständig unterwegs sind... Aber das scheint in Amerika ja auch irgendwie so normal zu sein, dass man mehr Hunde als Kinder hat...
Nix gegen viele Tiere, aber man sollte sich dann auch anständig drum kümmern können und ehrlich gesagt hab ich den Eindruck, dass es manchmal auf der Strecke bleibt.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 16.03.2010 11:58
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich glaube nicht das Beth oder Dog sich um die ganzen Tiere kümmern, das werden die Kinder sein oder sie haben jemanden der es macht wie der Typ für die Aquarien. Würde mich nicht wundern, aber der Hund ist mal mega geil!

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 16.03.2010 13:44
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Die haben garantiert jemanden...nen Babysitter für die Kids und nen Tiersitter für den Rest!!!
Haben sie nicht sogar jede Menge Vögel!?!?! Glaub in der ersten Staffel stand Dog mal vor nem Riesen Vogelkäfig!
Der Hund ist genial, aber ziemlich groß für Gary! Der packt den doch gar nicht beim Gassi gehen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen