photo Banner_Dog_eu.jpg

Leland unterwegs für One Slap Entertainment

in Leland Chapman (Pics) 06.03.2010 21:14
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Leland war am 1. Februar 2010 mit Sonny für seinen Kumpel Kaleo Padilla und dessen Firma One Slap Entertainment unterwegs auf Hilo an der Keaau High School, um dort vor ein paar der Jugendlichen, die in Schwierigkeiten geraten sind, Motivationsreden über die Ursachen und Auswirkungen einer Gefängnisstrafe zu halten.

Quelle

nach oben springen

RE: Leland unterwegs für One Slap Entertainment

in Leland Chapman (Pics) 08.03.2010 15:42
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Find ich ja toll das Leland das gemacht hat. Das hätt ich mir gern angehört. Aber ist er nicht eher schüchtern? Ich könnt das ja nicht, ich wär viel zu aufgeregt.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 08.03.2010 21:55
von bfee • 594 Beiträge

Na ich glaub, bei so etwas ist er nicht schüchtern. Immerhin hat er selbst viel Mist gebaut und weiß auch wovon er redet. Er bringt ja auch immer wieder genug junge Menschen in den Knast zurück und allein das motiviert Präventionsarbeit zu leisten.

Danke für die Bilder und die Info´s, Früchtchen!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 09.03.2010 07:53
von Destiny • 1.389 Beiträge

Man was ist der doch für ein Leckerchen, also das muss man ihm einfach lassen, da kann man nicht meckern. Danke Kiwi!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 13.03.2010 21:54
von Feniray • 844 Beiträge

Ich denke auch, da ist er weniger schüchtern. Und ich finds gut, dass er sowas macht. Tolle Sache!

Und wißt Ihr, woran ich zuerst dachte, als ich "one Slap" gelesen hab? "Da möcht ich ihm lieber nicht begegnen". Ich mein, wer läßt sich schon gern hauen *hihi* Meet Leland, get one free slap *hehe*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen