photo Banner_Dog_eu.jpg

Forum auf die neue Software umziehen?

in Diverses 08.03.2010 22:50
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich bin schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich das Forum nicht auf 3.0 umziehen soll.... also die Variante, wie auch das Kreativ-Forum läuft. Diese Software, die wir momentan noch verwenden, wird nämlich nicht mehr weiter entwickelt.... nur den schönen roten Hintergrund mit den Blüten werden wir dann nicht mehr haben, aber da werd ich auch was anderes finden.

Was meint ihr? Soll ich es konvertieren?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Forum auf die neue Software umziehen?

in Diverses 09.03.2010 00:42
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

hmm also wenn dies hier nicht mehr weiterentwickelt wird, dann solltest Du umstellen. Allerdings find ich den Hintergrund echt Super. Denn es passt so alles zu Dog und Hawaii.
Schwierige Sache. Aber ich glaub an Dich und daran das du etwas genauso tolles findest. Also ich bin dann für JA

nach oben springen

in Diverses 09.03.2010 14:52
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Du erwartest jetzt aber nicht ausgerechnet von mir ne Antwort oder??? Okay, ich hab zwar keine Ahnung aber wenn du dir die ganze Arbeit und Mühe machen willst, dann sag ich auch mal ja. Und der Hintergrund ist zwar schön und passt zum Thema aber ich bin ja wegen den Leuten hier und nicht wegen dem Hintergrund! Außerdem glaub ich auch das du es wieder toll hinbekommen wirst!

nach oben springen

in Diverses 10.03.2010 16:06
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Hab jetzt auch mal mit Ja gestimmt! Wie schon erwähnt wenn es nicht weiter entwickelt wird ist es für dich bestimmt leichter wenn du umstellst oder? Naja bei deinem Talent bekommen wir auch dort einen super Hintergrund!

nach oben springen

in Diverses 11.03.2010 09:36
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Also ich weiss jetzt nicht genau um was es sich handelt, aber wenn sich das hier nicht weiter entwickelt, dann wechseln wir halt!
Und ich setz auf deine Kreativität, dass du den neuen Hintergrund auch super hin bekommst!

nach oben springen

in Diverses 14.03.2010 12:49

Also werd ich den Umzug mal in Angriff nehmen... hoffe ich krieg das alles gut hin, damit das Forum nicht womöglich ein bisschen unerreichbar ist. *g*

Hintergrund wird natürlich dauern... da muss ich mich erstmal reinwurschteln.

nach oben springen

in Diverses 14.03.2010 13:18
von Feniray • 844 Beiträge

Also, ich bin da anspruchslos. Ich muß nicht zwingend die Plumeria da haben. Ist zwar hübsch, aber nicht notwendig

nach oben springen

in Diverses 14.03.2010 15:48

So, das Ergebnis war eindeutig, Umzug erfolgt. ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen