photo Banner_Dog_eu.jpg

Das leidige Laster der Chapmans

in Alle anderen & Alles andere 13.03.2010 23:54
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Iwie kamen sie auf's Rauchen bei Beths Gezwitscher und das ging dann über alle Twitter-Seiten der Familie.

@MrsdogC I feel for ya Beth. Has he quit smoking completely, by the way? I hope so! God bless.
11:11 AM Mar 12th
@NickJunior no he has NOTquit smoking and now Duane lee is smokeing again you guys need to get on him
11:13 AM Mar 12th

Dazu dann DL:
No I am not smoking. Baby Lyssa is. She got caught by Beth and Lyssa tried to bring her brother down with her.. Not me
10:58 PM Mar 12th
I just can't believe she tried to throw ME under the bus!!!!
11:06 PM Mar 12th
I am thinking about giving her number out. Payback!!!!
11:19 PM Mar 12th

@DuaneLChapman Glad to hear you are not smoking, but shame on Baby Lyssa and shame on @MrsDogC for saying you were!
11:12 PM Mar 12th

Und zurück zu Beth:
@bumbumgirl he is don't let him lie you'll see on the show BUSTED
11:33 PM Mar 12th
@StopSmoking_Now he is trying to lie his way out
11:34 PM Mar 12th
@gina_alvaro I stopped a Smokeing cigaretts 17 years ago I never really smoked just carried it around to look cool
11:37 PM Mar 12th
@ravenluvr she came to me saying Duane lee is such a bad influence On her and blah blah blah I ll beat them both if I catch em red handed
11:40 PM Mar 12th

Und wieder zurück zu DL:
@DuaneLChapman Wow! This is getting confusing..........................Who to believe?! AHHHHHHHHH /via @Mrsstephens09 ME!!!
you will all see on the book tour that i am not smoking .You all know you cant hide it
@DuaneLChapman Now you are going to have a bunch of crazy people trying to smell you on the book tour! Not a good thing! lol

about 24 hours ago

Und schlussendlich noch Dog:
@DuaneLChapman your so funny
@DuaneLChapman they know who to belive ME !

about 18 hours ago

Eigentlich bescheuert. Klar ist rauchen Scheiße (bin selbst Nichtraucher) aber... wenn sie's nunmal tun? Dann sollen sie halt dazu stehen.

nach oben springen

RE: Das leidige Laster der Chapmans

in Alle anderen & Alles andere 14.03.2010 01:09
von Feniray • 844 Beiträge

hihi, ich mußte bei der Überschrift zuerst an: Kinder und Scheidungen? denken *schandeübermich* lach

Naja, aber rauchen... gut, Lyssa versteh ich nicht, ich mein, sie hat kleine Kinder zuhause, da gehört das nicht hin und wenn dann auf den Balkon.

Raucher müssen Rücksicht nehmen. Ich bin selber einer. In der WG sind wir zwei Raucher, und die Regel ist einfach: Rauchen im Frühstückszimmer, aber: Tür zur Abstellkammer zu, Fenster zum Bad zu und mindestens ein Fenster kippen. Nachher den Aschebecher rausstellen.
Bis jetzt klappts ganz gut. Ich vergess das alles nie, andere schon mal gern... zumindest den letzten Teil *augenroll* ich find es auch ekelig morgens neben dem Aschenbecher zu frühstücken.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.03.2010 12:19
von Destiny • 1.389 Beiträge

Meine Güte... wenn man raucht dann raucht man halt oder meinen sie sie müssten Vorbilder sein? Sorry, aber mit der Flucherei wird das eh nix. Also können sie auch das Rauchen zugeben.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.03.2010 13:18

*lol* Der war geil, Des... Vorbild sein geht schon wegen der Flucherei nicht.

Ich denke mal, sie wollen es verheimlichen, weil die Amis noch nen Ticken extremer sind als wir was die Sache mit der Raucherei angeht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.03.2010 13:18
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Mein Gott, dann rauchen sie halt....solange sie es doch in der Show unterlassen, find ich es ok. Sie werden ja schliesslich von einigen als Vorbilder angesehen.
Aber wer raucht denn jetzt!?! Der eine sagt so, der andere so!
Lyssa hatte doch mal gebloggt bei Myspace wer raucht...ich glaube da schrieb sie, dass ihr Vater und DL noch rauchen, sie es sich aber abgewöhnt hätte.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 16.03.2010 08:52

Die hatte so richtig blöde über die Raucher geschrieben! Das ist aber so typisch! Das sind die schlimmsten!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 16.03.2010 09:12
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Bin ehemaliger Raucher und finde es muß jeder selber wissen! Finde die Twitterei übers Rauchen aber eher lustig

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 16.03.2010 11:42

Das getwitter ja, aber nicht das was Lyssa damals geschrieben hat.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 16.03.2010 19:40

Das fand ich auch nicht schlimm... wer's nicht gelesen hat, im Lyssa-Bereich ist der Blog ja übersetzt. Oder war's im News-Bereich? Egal, iwo ist er.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 17.03.2010 08:57

Ehemaliger Raucher sind echt die Schlimmsten! So einer bin ich nämlich und wehe es riecht nur ein bissel nach Rauch... !!!!
Aber das muss jeder selbst wissen. Affig find ich nur, wenn sie groß tönen dass sie voll die Nichtraucher sind und dann doch qualmen und das dann jedes mal vehement abstreiten.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 17.03.2010 09:07

Dazu stehen sollte man schon, find ich auch! Kenn ich aber aus dem Bekanntenkreis auch, ist also nicht nur bei den Promis und Amis so

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 17.03.2010 09:20

Oder man will es nicht wahrhaben...ist bei ner Freundin so. Die hat aufgehört und vor nem Jahr wieder angefangen. Aber zuerst nur eine am Wochenende, dann ein paar am Wochenende und ehe wir uns versahen auch mal unter der Woche. Ihre Antwort war dann "Ach Quatsch, das ist nur heute wo ich eine unter der Woche rauche, sonst ja nur am Wochenende"

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 17.03.2010 09:22

Naja, die Chappis samt Familie sind ja Meister im schönreden und verleugnen, dann würd das ja passen was du sagst Cate! Pfui, bin ich fies.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 17.03.2010 09:38

Ach Quatsch Jenny!!!! Das ist nur die pure Wahrheit

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen