photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: DL im offiziellen Fanclub engagiert

in Duane Lee Chapman II. 18.03.2010 23:09
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich war mal angemeldet mit ner Foren-Bekannten... und als uns dann ein Ami unseren von mir gebastelten Header auf unserer Fansite geklaut hat und wir uns beschwert haben, wurden wir rausgeschmissen. Toll, oder? So gehen die mit den Fans um... glaubt ja nicht, dass wir unser Geld zurück bekamen und dabei hatten wir noch ein halbes Jahr!

Bin mal gespannt, wie lang man auf Twitter noch was erfährt... oder ob bald nur noch Links zu kostenpflichtigen News-Artikeln gepostet werden.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 18.03.2010 23:12
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Echt??? Das ist ja voll der Hammer! Aber wenn er es euch doch geklaut hat, ward ihr doch im Recht! Das ist ja richtig fies!
Du meinst es gibt auch bald keine Twitterei mehr?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 31.03.2010 20:04
von Feniray • 844 Beiträge

Naja, ich denke, jetzt sollten wir erst mal abwarten und kucken. Dass von uns keiner zahlen wird, ist klar. Wäre auch Schwachfug. Dass es klingt, als wäre Wes ausgenutzt worden ist auch klar. Aber ich warte jetzt erst mal ab, was das tolle und neue so sein soll...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.07.2010 21:58
von Quietschi • 280 Beiträge

Also ich melde mich da auch nicht schon aus Prinzip nicht. Entweder man bietet seinen Fans was oder nicht! Wenn die dann weglaufen, weils zu teuer ist, sind sie selbst schuld! Die Seite bei Myspace find ich geil, die kostet wenigstens nix!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen