photo Banner_Dog_eu.jpg

Lyssas Mutter - Lyssa Chapman I

in Lyssa Chapman 15.03.2010 13:53
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Es hieß ja, dass Lyssa und ihre Mutter keinen Kontakt mehr haben und sie nicht zur Hochzeit eingeladen gewesen sein soll.... und sie Streit hätten und blablabla. Ich bin gestern über die Facebook-Site von Lyssa 1 gestolpert und würd mal sagen, dass dem nicht so ist.

Baby Lyssa hat nämlich da an die Pinnwand geschrieben:
Lyssa Galanti Yea mom!!! You gotta FB. How awesome!! I LOVE you!!!
03. Februar um 22:40

Außerdem hätte sie sie wohl kaum geaddet, wenn sie sich nicht mehr verstehen würden.

Warum auch immer ihre Mom nicht bei der Hochzeit war (wenn's denn stimmt, vielleicht wollte sie auch nur nicht vor die Kamera - andererseits hätte dann bei den vielen Hochzeitsfotos doch eines mit ihr dabei sein müssen), an einem Streit zwischen Mutter und Tochter lag's nicht. Ich vermute eher, dass es wegen Dog und Beth war.

Hier noch ein paar Infos zu Lyssa Chapman:

Geboren am 15. Juli 1954, als Heimatort (evtl. Geburtsort?) ist Robinson Corner, NH angegeben.
Sie hat 4 Kinder: Nick, Lyssa, Jason und Tucker
Derzeit lebt sie in North Pole, Alaska und ist seit Silvester 2000 in einer Beziehung.
Sie arbeitet seit Dezember 2007 bei 5Aces Pulltabs als 'Lead Dealer'. Da handelt sie mit 'Pulltabs' (was immer das ist) und ist auch für die Gehaltsabrechnung, den Warenbestand, und die wesentliche monatliche Buchhaltung verantwortlich.

Als politische Einstellung gibt sie 'vielseitig' an, bei religiösen Ansichten 'nicht traditionell'.
Sie liest gern, schaut gern TV oder Geht ins Kino, macht Perlstickerei und kocht.
Ihre Lieblingsmusik ist laut *g*.
Lieblingsserien im TV: Bones, The Closer, Psych, Damages, Saving Grace
Lieblingsbücher: Die Twilight-Serie
Lieblingszitat: All that is needed for evil to triumph, is for good men to do nothing.

So. Noch Fragen? (Nein, Bilder sind keine auf der Seite)

nach oben springen

RE: Lyssas Mutter - Lyssa Chapman I

in Lyssa Chapman 15.03.2010 17:52
von Feniray • 844 Beiträge

Na, das hört sich tatsächlich anders an, als die Gerüchteküche.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Beth was dagegen hatte, und Dog gleich dazu, dass Lyssa 1 auf die Hochzeit kommt. Sollte das allerdings stimmen, fänd ich das ziemlich mau. Und noch mehr von Lyssa, die hätte ja durchsetzen können, dass ihre Mum kommen darf.

Lyssa 1 ist auch die Mutter von Kathie. Oder irre ich mich? Nur zum Infos vervollständigen

nach oben springen

in Lyssa Chapman 15.03.2010 17:55

Stimmt Feni, ist sie auch... das war ja unter anderem die Gerüchteküche, sie hätte iwie Geld mit dem Tod von Barbara Katie machen wollen. Dann hat sie die glatt in ihrer Auflistung unterschlagen...

nach oben springen

in Lyssa Chapman 15.03.2010 19:17

Vielleicht geht es ihr eher um lebenden Kinder
Womit wir also sehen, dass Lyssa, Kathie und Tucker nicht nur Väterlicherseits Halbgeschwister haben, sondern auch mütterlicherseits. Würde mich interessieren, ob die älter oder jünger sind...

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.03.2010 11:53
von Destiny • 1.389 Beiträge

Vllt hatte sie aber auch keinen Bock auf die Hochzeit weil das alles mit Tucker war und hat sich zum wohl ihrer Tochter dazu entschieden nicht teil zu nehmen um die Hochzeit nicht zu sprengen!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.03.2010 19:45

Das kann natürlich auch gut sein, Des. Gute Überlegung.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 31.03.2010 20:53

Stimmt, das ist tatsächlich ein gutes Argument.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 31.03.2010 22:34
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Vielleicht waren sie zum Zeitpunkt der Hochzeit wirklich zerstritten und haben sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder angenähert, will sagen versöhnt.? Und nun ist der Kontakt wieder gut?!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 17.02.2011 00:23

Neues von Lyssa I: Sie hat am Valentinstag ihren langjährigen Lebensgefährten John F. Greene geheiratet.

Vor einiger Zeit hat sie auch ihre Kinder geändert und hat nun mehr:
Billy, 39 Jahre
Jason, 36 Jahre
Barbara-Katie, 28 Jahre
Tucker, 27 Jahre
Lyssa, 23 Jahre
Nick, 17 Jahre

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen