photo Banner_Dog_eu.jpg

Fotos, von Euch?

in Diverses 15.03.2010 23:08
von Feniray • 844 Beiträge

So, nachdem Kiwi ja eben nach dem eine Foto fragte, das ich im Tucker-Thread erwähnte, dachte ich, es wäre vielleicht allgemein ganz nett, mal Bilderlis zu zeigen, gern auch von und mit Euch. (okay, nur von und mit Euch )
So, weil ich ein bischen angeben muß, gibt es erst mal das Bild, das vor dem besagten Foto entstand. Es war Tag der Stylepolizei... Vorne ich, dahinter die gute Kathi aus Mü, dahinter Frau K. meine beste Freundin und Mitpolizistin, danach Frau Daza, meine liebste Saftschubse und Freundin mit dem beneidenswerten Pettycoat (an dem Tag mit Gips, aber der war am rechten Arm, man sieht ihn also nicht), dann meine Schwester und Mitpolizistin. Wir sind die Schönsten, schaut uns an *träller*

Danach entstand im allgemeinen Chaos, Spaß und Aufbruch dieses Bild... Meine Schwester kennt man ja schon, der Bub in der Mitte ist unser Bruder... Was sind wir doch für eine hübsche Gesellschaft. Unsere Eltern müssen wahrlich stolz auf uns ein...

Ach ja, WGT 2008... Da gabs auch schon den Stylepolizei-Tag. Und auch ein FamilienFoto, allerdings ein wirkliches nettes Wie man feststellen wird, trage ich zu meinem schwarzen Schiffchen gerne immer die gleiche Klamotte *hehe*

nach oben springen

RE: Fotos, von Euch?

in Diverses 15.03.2010 23:39
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*rofl* Heilige Scheiße, das 2. Bildchen sollte man echt mit Warnhinweisen zupflastern... geil. *g*

Finde ja beim 1. Bild den Kontrast von eurer Aufmachung zu der Zeltstadt im Hintergrund klasse.

Danke fürs Zeigen, Feni!

nach oben springen

in Diverses 16.03.2010 08:42
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das einzige was mir zu den Bilder einfällt ist das es nach verdammt viel Alkohol und Spaß aussieht! *gg*

nach oben springen

in Diverses 16.03.2010 13:57
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Die Bilder sind toll. Danke für´s zeigen. Wieviel Liter Alkohol sinddenn da schon geflossen?

Ich würd auch ja Bilder von mir reinstellen,aber die müßte ich kleiner machen und hab keinen plan wie. Deswwegen lass ich das. Und wer mich sehen will,kann einfach bei Facebook schauen

nach oben springen

in Diverses 17.03.2010 09:36
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Coole Bilder!!! Mensch kannst du schielen!!! Respekt!
Sah aber echt nach jeder Menge Spaß aus, wo wart ihr dort zelten? Auf nem Konzert?

nach oben springen

in Diverses 02.04.2010 01:00
von Feniray • 844 Beiträge

Also, das war gegen Mittag, die oberen zwei Aufnahmen. Schön brav nach Frühstück, In-Klamotten-Schmeißen und Gesicht anmalen. Da waren wir noch ziemlich nüchtern. Ein Bier oder so... Wir können tatsächlich auch ohne Alkohol Spaß haben. War bei der Truppe auch keine Kunst, lauter Chaoten auf einem Haufen. Team Krusty

Entstanden sind die oberen Bilder in Leipzig auf dem Wave Gotik Treffen 2009, das untere 2008. Das WGT ist ein Grufit-Festival, das zu Pfingsten fast ganz Leipzig okupiert. Der Zeltplatz oben ist beim Agra-Messegelände. Dort sind auch die Hauptkonzerte in der einen, und der Konsumtempel (also die Einkaufsmeile) in der anderen Messehalle. Und nicht weit zugehen beim Torhaus Dörlitz (müßte so heißen), ist das Heidnische. Also das heidnische Dorf, der Mittelaltermarkt.

Ich freu mich schon auf dieses Jahr Sobald mein März-Geld da ist, werden Karten bestellt

nach oben springen

in Diverses 02.04.2010 18:52
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Coole Bilder!! Ich stell lieber keine von mir rein denn dann gibt es einen Fehler auf der Seite und das Forum ist futsch!!! Danke fürs zeigen sieht richtig nach Fun aus!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen