photo Banner_Dog_eu.jpg

Kommentare & Meinungen zu Wesleys Geschichte

in Wesleys Geschichte 06.12.2009 17:15
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hier dürft ihr munter eure Meinungen zu den einzelnen Kapiteln von Wesleys Lebensgeschichte kundtun!

Ich entschuldige mich hier auch für evtl. Übersetzungs-Fehler. *g* Ich bemühe mich aber, das so gut wie möglich zu machen. ^^

Natürlich gilt wie auch hier das Gleiche wie für alle meine Übersetzungen - und das heißt KOPIEREN NICHT GESTATTET!!!

nach oben springen

RE: Kommentare & Meinungen zu Wesleys Geschichte

in Wesleys Geschichte 08.12.2009 10:28
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Das hört sich alles sehr sehr schlimm an. Wenn es ihm gut tut diese Dinge aufzuschreiben find ich das für ihn in Ordnung. Aber ich könnte mir nicht vorstellen das ich mein Leben, meine Geschichte so in die Öffentlichkeit bringe. Nicht mit meinem richtigen Namen und schon gleich dreimal nicht wenn ein Teil meiner Familie prominent ist.
Probleme in der Kindheit scheinen bei den Chapmans ja wie ein roter Faden durch fast alle Lebensläufe zu laufen. Interressant ist auch das dann einige der Chapmans so viel Erfolg haben. Kämpfer und unterm Strich vielleicht doch Glückskinder. Zum Schluß versuch ich mir grad vorzustellen was der Rest der Familie über die Offenheit von Wes denkt?!

nach oben springen

in Wesleys Geschichte 19.03.2010 23:23
von SevenStar • 2.148 Beiträge

es ist wirklich schlimm das zu lesen, es ist so traurig und ich muß die ganze Zeit an meine Kröte denken, wenn sie so etrwas hätte durchmachen müssen...
Danke fürs schreiben Kiwi!

nach oben springen

in Wesleys Geschichte 22.03.2010 13:24
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das ist schon hart!!!
Wusste ich gar nicht, dass es Wesley so dreckig ging und das er noch einen jüngeren Bruder hat, der auch von Dog ist?!?! Oder ich hab es jedes Mal überlesen, aber bei Dog´s Kids verliert man echt den Überblick!!!
Ich fand das richtig fies von seiner Mutter, ihn im Krankenhaus zu lassen und dann einfach abzuhauen!!

Danke für´s posten!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen