photo Banner_Dog_eu.jpg
#1

Vogue-Pics

in Leland Chapman (Pics) 29.07.2008 21:58
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nachdem die ganze Familie im November in der französischen Vogue zu sehen war, hat Leland einen 'Soloauftritt' in der italienischen Vogue vom März 2008.













Ich weiß ja, dass mindestens eine die Pics nicht mag... *g*

nach oben springen

#2

RE: Vogue-Pics

in Leland Chapman (Pics) 30.07.2008 09:29
von Destiny • 1.389 Beiträge

*Hand heb* Ich find die Pics grausam! Fürchterlich und einfach grässlich. *schüttel* Ich weiß nicht mal warum ich hier geguckt hab.

nach oben springen

#3

RE: Vogue-Pics

in Leland Chapman (Pics) 30.07.2008 17:14
von bfee • 594 Beiträge

Aber warum nicht?
Ich finde das Pic von seinen Haaren so toll und werd dann jedesmal neidisch! Und das aller erste Foto finde ich auch einfach nur klasse. Gut, beim Rest kann man sich streiten. ^^
Danke fürs posten, Fluchtfrucht.

nach oben springen

#4

RE: Vogue-Pics

in Leland Chapman (Pics) 04.08.2008 11:23
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Die Fotos selber finde ich absolut knaller, obwohl Leland meiner Meinung nach mit offenen Haaren komisch aussieht! Ich hätte trotzdem gerne mit der Frau getauscht!

nach oben springen

#5

RE: Vogue-Pics

in Leland Chapman (Pics) 04.08.2008 17:32
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Danke fürs Posten!

Ja ramona, da hätte ich auch gerne getauscht!

Leland mit offenen Haaren fand ich erstmal gwöhnungsbedürftig, als ich die pics zum ersten mal gesehen hab. Trotzdem gefallen sie mir sehr. Einfach mal was anderes.

nach oben springen

#6

RE: Vogue-Pics

in Leland Chapman (Pics) 06.08.2008 15:33
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Ich mag die auch nicht...die sehen aus wie Bilder für einen dieser komischen Groschenromane ...außerdem hüpft Leland da wie so ein Reh hinter der Ische hinterher Auch ziemlich gewöhnungsbedürftig...^^

Leland passt für mich auch irgendwie nicht in die Rolle des Cowboys oder was auch immer der da darstellen soll...das passt nicht zu ihm

nach oben springen

#7

RE: Vogue-Pics

in Leland Chapman (Pics) 06.08.2008 15:45
von bfee • 594 Beiträge

Was er darstellen soll, ist mir auch schleierhaft. ^^
Ich sehe das immer aus der Sicht eines (Hobby) Fotografen und dafür sind die Bilder gut gelungen. Wobei man sagen muss, dass das erste und das letzte mit Abstand die besten sind.
Auf den ersten hat der einfach einen hammer Blick und machts besser als das Profimodel vor ihm.
Der strotzt da richtig vor Kraft... also für mich jetzt - wie gesagt- ich bin halt son Fotoapperat-Vergewaltiger.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen