photo Banner_Dog_eu.jpg

Kapitel 1 - The Start Has A Middle

in Wesleys Geschichte 07.12.2009 22:40
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Der Anfang hat eine Mitte!

Ich saß da und dachte nach ‘wie könnte ich die Geschichte meines Lebens anfangen’? Nachdem ich über diese Frage die letzten paar Wochen gegrübelt habe, habe ich beschlossen, dass ich in der Mitte anfangen sollte. In anderen Worten mit der Gegenwart. Ich bin junge 29 Jahre alt und lebe im schönen Staat Utah. Ich habe eine wunderbare beste Freundin, Geliebte, Freundin, Kameradin und Frau. Megan ist das allerschönste Geschenk, das ich je bekommen habe. Sie ist ganz einfach das Beste, das mir je passiert ist. Wir haben zusammen fünf Kinder im Alter von 4 Monaten bis 8 Jahren. Unsere Geschichte, wie wir zusammen kamen, fing vor 3 ½ Jahren an.

Wir haben uns online getroffen auf einer dieser ‘Online Dating’ Sites und haben uns sofort gut verstanden. Wir haben uns bald persönlich getroffen und vom ersten Moment als ich sie gesehen habe, geisterte die eine Frage durch meinen Kopf. Bei unserem zweiten Date ging ich mit ihr zu einem Juwelier und ließ sie sich ihre Lieblingsringe aussuchen. Ich fragte sie drei Monate lang täglich, bis sie endlich ja sagte! Von diesem Tag an machen wir die Reise des Lebens Hand in Hand. Megan und ich haben uns durch das gekämpft, was das Verschmelzen zweier Familien bedeutete, ein neues Geschäft angefangen, meine Wiedervereinigung mit meinem Vater, den Freuden eines Sorgerechtsstreits und allem anderen, was das Leben so für einen bereit hält und hier sind wir, stark und vereint. Unsere Liebe ist von einem Samenkorn zu einem jungen und gesunden Redwood-Baum herangewachsen. Ein Baum, der nicht gestutzt werden wird, nicht brennen wird und die Prüfungen der Zeit überstehen wird. Es gibt nichts lohnenderes oder prächtigeres in meinem Leben als die Liebe und Beziehung, die ich mit meinem Schatz habe.

Mit meinem ewigen Lebensgefährtin an der Hand fing ich ein neues Abenteuer an, ein Abenteuer, das bald meine weltlichen Pflichten bestimmen und ausfüllen sollte. Vor 2 ½ Jahren habe ich beschlossen, dass ich ein Magazin über das Wirtschaftsleben und das ‚Wie mach ich es‘ herausbringen möchte. Nachdem ich 16 Jahre Unternehmen betrieben und geleitet habe, wollte ich teilen was ich gelernt hatte und etwas ‚gesunden Menschenverstand‘ in die Geschäftswelt bringen. Das hat sich schnell in mehr als ein Magazin verwandelt. Nachdem ich mich mit meinem guten Freund Shawn Saunders zusammengetan hatte, sahen wir sofort, dass wir eine Beratungsfirma mit Rundum-Service geschaffen hatten. Unser Schwerpunkt? Marketing und Design. Damit war LIME Marketing geboren. LIME ist einfach das, was wir erträumt haben, eine vollständige Marketing und Beratungsfirma, die von Hollywood Berühmtheiten bis hin zu örtlichen Teppichreinigungsfirmen für jeden arbeitet. In den letzten 2 Jahren wurde LIME als der Top Marketing-Firmen im Staat Utah ausgezeichnet und als Top 10 Unternehmen, das 2009 beobachtet wurde. Wir sind von einem zwei-Mann-Traum zu einem viel gepriesenen Betrieb geworden und während ich hier tippe, werden in der Innenstadt unser zweites und drittes Büro geschaffen!

Das ist also, wo ich bin, doch wo komme ich her? Nun, das ist eine andere Geschichte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen