photo Banner_Dog_eu.jpg

Wo kommen denn die Klamotten her ?

in Duane Lee Chapman II. 20.03.2010 22:51
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich war mir nicht sicher ob es hierher gehört und ob es überhaupt was Neues für euch ist. Aber schaut mal was ich durch Zufall gefunden habe:
http://www.cafepress.com/+mrsbr_duane_le...ersey,394851622
Und dieses neckische Teil
http://www.cafepress.com/+mrsbr_duane_le...c_tho,394851623

Da gibt es auch noch Sachen wo Dog draufsteht und so. Ob die Chapmans das wissen, bzw. genehmigt haben?
Gehn wir shoppen Kiwi?

nach oben springen

RE: Wo kommen denn die Klamotten her ?

in Duane Lee Chapman II. 20.03.2010 23:11
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Boah neeeeeeeeee das is ja peinlich. *schüttel*

Ich glaub auch net, dass die genehmigt sind. Sieht mir mehr nach so nem Printshop aus, bei dem man alles auf alles drucken lassen kann.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 21.03.2010 11:48
von jazzy • 154 Beiträge

Boah nee, das is ja mal........
Ich find das ja schon immer total bescheuert wenn sich Leute im Internet so nennen, aber das?

Ich seh das übrigens genauso wie Kiwi, nicht genehmigt und irgendsoein Printshop *g*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.03.2010 08:51

Es nennen sich Leute im Inet Mrs Duane Lee Chapman???? Warum, muß ich das verstehn?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.03.2010 10:42

Nicht nur Mrs. Duane Lee, auch Mrs. Leland Chapman.... Und dann nehmen sie ihr Hochzeitsfoto, schneiden sich aus und kleben sich und Leland gemeinsam rein... haben sogar ein Kind mit ihm - natürlich auch im Bild zu sehen.... das sind dann die Durchgeknallten.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.03.2010 10:47
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Man wie peinlich! Manche benehmen sich ja echt wie im Kindergarten! Ich würd nicht mal dem Namen von meiner besseren Hälfte tragen *gg*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.03.2010 10:54

*lol* Vor allem stell ich mir lieber nicht das Gesicht meiner besseren Hälfte vor, wenn wir zur Sache kämen, er entblättert mich und dann kommt DIESER String zum Vorschein... ich glaub, ich würde mich 10 Sekunden später vor dem Scheidungsrichter wiederfinden. *lol* Und ich könnt's ihm dann nicht mal verdenken.... ich will ihn ja auch nicht entblättern und einen Slip mit 'Mr. Pamela Anderson' oder sowas finden.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.03.2010 10:56
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* Kiwi geniale vorstellung! Aber es gibt bestimmt solche durchgeknallte Leute die das tun.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.03.2010 11:04

War das mit dem Hochzeitsfoto dein Ernst Kiwi? Oder meintest du das als Beispiel??? So durchgeknallt kann doch keiner sein!
Also wenn einer von uns mal ne schnelle Trennung vom Partner braucht, Slip her! Oder wir kaufen uns alle einen und wenn wir uns dann treffen um das Schwein in die Grube zu werfen rennen wir alle in diesem Tanga ums Feuer rum und singen laut! Natürlich erst nachdem wir den Punsch getrunken haben

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.03.2010 11:35

Das mit dem Foto war mein völliger Ernst, da hab ich nicht nur eines im www gesehen!

Aber Jenny, das mit dem um die Grube tanzen ist auch der Brüller. *rofl* Das müssen wir dann filmen und an DL schicken.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.03.2010 13:14

Das ist ne gute Idee mit dem Film Kiwi! Schade nur das wir dann Anas Gesicht und Kommentar nicht sehen/hören können!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 31.03.2010 20:17
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* die letzte Idee mit dem Tanzen find ich super ich bin auch dabei.

Gut, solche T-Shirts kannst Du Dir auch locker bei Spreadshirt oder sonstwo drucken lassen. Autorisiert ist das sicherlich nicht. Und ich finds auch reichlich bekloppt. Ich mag sowas genausowenig wie diese furchtbare Kette die Beth hat oder Tattoos mit Namen des Parters oder so... *bäh*
Es ist natürlich was anderes, wenn ich mein David-Bowie-Shirt vom H&M anhab, das ist toll und es ist David Bowie *hehe* Soll heißen: es kommt auf die Art des Fan-Artikels an. Ob ich jetzt so ein "billiges" Shirt anhab, und so mit DL auf den Titten hab, oder ob ich den schicken Herrn Bowie (der auch schon so alt ist *buhu*), wenn auch von H&M, auf den Titten hab, das macht einen Unterschied. Letztes ist mir lieber. Ist auch nicht pink/weiß sondern grau (und hab ich erwähnt, das David Bowie drauf ist? )
Wobei eines meiner liebsten T-Shirt auch von Spreadshirt ist How dares to party with Team Krusty? Ist so ne Freundes-Interne-Geschichte. Für so was sind solche Shops halt super. Einmal Design des, in unserem Falle Motives entwerfen, hochladen, druckbar. Simple Schrift ist wirklich einfach, das kann jeder.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 31.03.2010 22:40

Biste dir sicher das du im richtigen Forum bist Mrs David Bowie? Du bist Schuld das ich nu einen Ohrwurm im Kopf hab....Was heißt eigentlich auch schon so alt? Du vergleichst den doch hoffentlich nicht mit DL ? Dagegen is der ja noch ein junger Hüpfer.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 01.04.2010 18:41
von Feniray • 844 Beiträge

neeeiiinnn, der Vergleich war nicht auf DL bezogen

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 01.04.2010 19:41

Obwohl, wenn e rmanchmal so läuft, wenn er mal wieder Stock im Arsch hat...vielleicht doch schon ein bißchen alter Mann

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen