photo Banner_Dog_eu.jpg

Wie sind sie?

in Alle anderen & Alles andere 24.04.2010 23:52
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Mal wieder was aus den A&E-Foren, mit dem man herrlich spekulieren kann. *g* Wäre ja wirklcih mal interessant zu erfahren, wo die Gute das gehört hat... Hoffe ich hab alles korrekt übersetzt, denn das war ziemlich unübersichtlich geschrieben, quasi ohne Punkt und Komma.

Zitat
Die Frage geht mir im Kopf herum
Hallo an alle Fans da draußen, die wahrscheinlich schon viel länger Fan von Dog der Kopfgeldjäger sind als ich. Ich wurde erst kürzlich ein Fan, ebenso wie ich ich erst vor kurzem angefangen habe die Show anzuschauen. Ich wusste nicht mal, dass es so eine Show gibt bis irgendwann letztes Jahr, 2009. Aber egal, ich habe gewisse Dinge online über die Chapman-Familie gehört und ich frage mich, ob jemand, der die Familie mehr als einmal getroffen hat, irgendwelche Probleme hatte oder vor irgendwelchen Problemen stand während der Zeit, in der er die Chapmans in der Öffentlichkeit getroffen hat?
Ich habe bis jetzt nichts über Baby Lyssa und Beth gehört, aber ich habe Sachen über Dog gehört, dass er unhöflich war und Duane Lee und Leland können unhöflich sein, aber Leland entschuldigt sich, doch Duane Lee soll dem was ich gehört habe nach unhöflich sein und sich gegenüber Fans unpassend benehmen. Ich habe auch gehört, dass Duane Lee hochnäsig sein soll, was manchmal als unhöflich verstanden werden kann. Beth sagte in einer Folge von Dog der Kopfgeldjäger sowas wie Duane Lee habe ein versteinertes Gesicht und Leland sagte, dass sein Bruder zeitweise ein versteinertes Gesicht habe, aber so wäre sein Bruder eben oder etwas in der Art.
Ich habe gehört, dass die Chapman-Familie eventuell wieder für Dogs zweites Buch reisen wird und ich habe Todesangst, mich ihnen zu nähern und Hi zu Duane Lee und Leland zu sagen nachdem ich diese Sachen nun gehört habe.
Ich habe auch gehört, dass die gesamte Familie ganz große Rassisten sind. Wenn also die ganze Familie Rassisten sind, dann habe ich keine Chance nah genug heranzukommen um Hi zu Duane Lee und Leland zu sagen, da ich Asiatin bin und Duane Lee und Leland wahrscheinlich keine asiatischen Leute mögen. Weiß jemand, ob Duane Lee oder Leland oder beide sich je mit einer asiatischen Frau verabredet haben oder verabreden würden? Obwohl sogar mein Nachname weiß klingt und ist, bin ich tatsächlich Asiatin.
Also an die, die die Familie Chapman mehr als einmal getroffen haben, helft mir bitte.

Sie bekam auch Antworten, von denen zwei wegen zu privater Details gelöscht wurden... aber was die Rassismus-Sache mit Lele und DL angeht, ich glaub DAS können wir ausschließen. Im Gegenteil, die Herren zieht es ja offensichtlich genau zu diesem Frauentyp hin. ^^

nach oben springen

RE: Wie sind sie?

in Alle anderen & Alles andere 25.04.2010 11:01
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Hihi die Frau scheint ja völlig falsch informirt zu sein. Bzw. kommt es mir grad so vor als müsse sie scih wichtig machen. Ich meine sie weiß nicht mal das die Jungs auf Asiatinnen bzw. exotisches stehen. Klar hat Dl manchmal immer so in komischen Gesichtausdruck aber das muss noch lange nicht heißen das er hochnäsig ist. Nja aund Rassist kann ich mir auch net Vorstellen die haben farbige Freunde und auch noch nen farbigen Priester!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 26.04.2010 15:06
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also ich denke die Gute ist in manchem halt noch ein bißchen uninformiert weil sie nocht nicht lange Fan ist und anscheinend auch keinem Forum angehört, wo sie mal fragen könnt. Ich hab mich selber aber auch schon gefragt ob Dog nicht doch leicht rasistisch eingestellt ist, situationsabhängig eben. Und ich kann mir auch vorstellen, das DL manchmal hochnäsig ist. Aber das sie gleich Angst hat Hallo zu sagen find ich dann doch ein bißchen übertrieben! Danke, war nett zu lesen!!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 27.05.2010 20:58
von Feniray • 844 Beiträge

*hihi*
Sowas passiert also, wenn man keine Ahnung hat. Dabei gibt das Internet heute mehr als genug Informationen raus, die Hälfte ihrer Befürchtungen könnte sie sich nach etwas Google-Recherche in die Haare schmieren...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 28.05.2010 11:47
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hihi, da hast du Recht!!!
Ich dachte anfangs ja auch Justin sei Tim´s Sohn, wegem dem Intro, wo die Familienbeziehungen "erklärt" wurden und Leland und Lyssa seien ein Paar.....hahaha!!! Aber bei dem dachte ich das erst, weil ich beim googeln auf die AE Seite kam, wo grad ein paar Hochzeitsbilder zu sehen waren ! Als Unterschrift stand dann da noch "Leland und Lyssa Chapmann" und meine Verwirrung war perfekt
Ich konnte da ja noch nicht ahnen, dass Dog soviele Kids hat und wer mit wem da grad zusammen ist/war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen