photo Banner_Dog_eu.jpg

Kopfgeldjäger

in Diverses 30.04.2010 11:02
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Nachdem die Frage aufkam warum Leland die Agent Weste anhat, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin dabei über einen seeehr langen aber wie ich finde interessanten Artikel gestolpert. Vielleicht hat ja Jemand Lust ihn zu lesen.
Ausserdem hab ich glaub ich eine Erklärung zu der Weste gefunden :
In den USA bezeichnet man heutzutage mit bounty hunter normalerweise jemanden, der einen Kautionsflüchtigen sucht. Da dieser Begriff negativ mit dem Wilden Westen in Verbindung gebracht werden kann, gibt es in den USA andere Berufsbezeichnungen dafür. Z.B. Bail Enforcement Agent[b] oder Fugitive Recovery [b]Agent.
Vielleicht mag er kein Western Held sein Anscheinend dürften sie wohl dann alle so eine Weste tragen.
Nun der Link zu dem Artikel "Dreckiges Geheimnis" : http://www.focus.de/politik/ausland/usa-...aid_165807.html

nach oben springen

RE: Kopfgeldjäger

in Diverses 30.04.2010 13:02
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Danke für deine Mühe, Jenny !!
War sehr interessant diese Artikeln zu lesen und muss sagen, da hab ich am Anfang doch echt mal schwer geschluckt!!! Heftig wie derb es zugehen kann, wenn die Menschenjäger sich irren und peng sind zwei Unschuldige plötzlich tot!!!

Hab mir bei dem Bild auch gedacht es könnte von "Kautionsagent" stammen, dass leland deswegen diese Weste trägt, aber da sind wir ja nun schlauer !

Na und dass die Chappis mit dem Telefon umgehen können, sehen wir ja an Beth oder Dog. Ich könnte das nämlich nicht!! Ich würde den Leuten garantiert alles abkaufen was sie zu mir sagen

nach oben springen

in Diverses 30.04.2010 17:07

Ich glaub besonders wenn ne weinenede Frau mir was erzählen würde, würd ich der auch alles abkaufen! Ja, wie schlimm ein Irtum enden kann! Wie gut das die Chappis nur Gas dabeihaben.

nach oben springen

in Diverses 01.05.2010 01:59
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Jo Jenny indem Sinne ist es gut das sie nur Gas habgen, aber ixh mag mir das garnicht vorstellen wollen, wenn es in Deutschland welche geben würde und die vor meiner Haustür stehen würden. Ich würde vor Panik in die Hosen machen.

Danke für mühe Kiwi. Aber ich dachte die müssen irgendwelche Prüfungen machen. Weil ich denke nicht das man das so einfach werden kann.

nach oben springen

in Diverses 01.05.2010 09:42

Nein, in den USA kann jeder Kopfgeldjäger werden. Da braucht man keine Prüfung. Zumindest hab ich das so gelesen. Wenn, dann ist das wahscheinlich ne freiwillige Sache.

nach oben springen

in Diverses 01.05.2010 12:29

Echt?? Na dann Sachen pack und zu Lele flieg, vielleicht darf ich seine Assistenten werden

Nee aber mal im ernst, ich find das echt doof das man da nicht mal Prüfung machen muss, da kann ja jeder kommen und behaupten er sei Kopfgeldjäger.

nach oben springen

in Diverses 01.05.2010 13:03

Ich recherchiere da mal nach dem Wochenende nochmal genau. Ich finds auch doof das es da keine Ausbildung gibt.

nach oben springen

in Diverses 01.05.2010 20:54
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Ich glaub die habens eh nicht so mit Ausbildungen...also nicht so wie bei uns und wie wir sie halt kennen. Also macht das wohl eher nicht wirklich viel aus.

nach oben springen

in Diverses 02.05.2010 08:12

Ja na das haste mir schon erklärt mia mit den Ausbilungen aber einfach so kann ich mir das auch nicht vorstellen. Weil die tragen ja auch die Marke und ich kann mir nich vorstellen das man die einfah so im Supermarkt kaufen kann. (weist wie ich meine)

ja Jenny wäre cool, denn ich komm net dazu hab noch in paar videos zum screenen und heut ist tante tag

nach oben springen

in Diverses 02.05.2010 22:19

...Kopfgeldjäger ist kein Ausbildungsberuf...Die Gesetze der verschiedenen US- Bundesstaaten unterscheiden sich hinsichtlich der Rechte und Pflichten eines Kopfgeldjägers...In einigen Bundesstaaten muß sich der Kopfgeldjäger gerichtlich regitrieren lassen, um vor einer Anklage wegen Entführung geschützt zu sein...Auch gibt es Unterschiede bei der Kennzeichnung von Kopfgeldjägern. Einige Bundesstaaten verlangen, daß Kopfgeldjäger Dienstmarken und Aufnäher tragen, die sie als solche ausweisen, andere Bundesstaaten verbieten diese, um Verwechslungen mit Polizeibeamten zu verhindern.....von Tante Wiki

Es gibt Bounty-Hunter-Akademien, wo man Kurse belegen kann. ...1 Schnellkurs + 2 Paar Handschellen, mehr ist nicht notwendig für die Aufnahme in die Jägerzunft.... Jetzt weiß ich nur nicht mehr wo ich das gefunden hab.

Wer mal in eine Akademie reinschnuppern will, bitteschööööön: http://beta-us.org/cart/contact-us.html

nach oben springen

in Diverses 02.05.2010 23:30
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Danke für deine Mühen, Jenny!

Bobby bietet doch auch so Kurse an, wenn ich mich nicht irre, oder?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen