photo Banner_Dog_eu.jpg

Eine Cousine von Dog plaudert....

in Duane Lee Chapman II. 10.05.2010 22:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab in einem Facebook-Forum noch eine Seite gefunden, da plaudert eine aus dem Nähkästchen... eine gewisse Sammyjoe Hall. Das ist die ältere Frau zwischen DL und Leland auf dem Bild von Dog und Beths Hochzeit. *g* Sie ist laut eigener Aussage Dogs Cousine ('I am a cousen of Duane Sr. So yes I have met all of them.......')und wird wohl bald Oma. Sie steht auf DL, aber würde sich auch von Youngblood zum Dinner ausführen lassen...

Sie schreibt z.B. in einem Tread:
And yep Dylan likes XBox that is why his grads went down
Gestern um 08:14
And Dylan loves his XBOX that is why when DL took it away from him it took hnim by supprize he did not think his dad would do that. But DL has to also do what is best for his son.
Gestern um 08:18
Even though Duane Lee is a kid himself he has to do what is best for his son.
Gestern um 08:24

Finde das ja iwie süß.... die Umschreibung, wie DL ist. Geht sogar noch weiter...

Duane Lee big baby to would love to snuggle with him that is for sure
Gestern um 08:29
big teddy bear arms i may be his cousen but i can dream lol
Gestern um 08:30
yup and wow the dreams i have well what can i say some that i don't want to menition here to direct.
Gestern um 08:35

Letzteres finde ich ja ehrlich gesagt...

In einem anderen Tread schreibt sie:
Duane Lee is the one I admire Dana sorry he is such a Teddy Bear.
Gestern um 05:27
Oh I know that... Think that Duane Lee has a lot of admires to who would love to have him as there husbands lol
Gestern um 05:56
up and I am one of them lol
Gestern um 06:05

Sie weiß aber iwie doch net, wen sie nun will...
Ya I am sure about that. I would love to be Youngbloods wife he is such a wounderfull person to.
Gestern um 05:28

Some day you just might keep watching the internet and the website and you will maybe be given the oportunity to meet them and yes DL and Leland are just as goofy as they appear......LOL
05. Mai um 05:54

nach oben springen

RE: Eine Cousine von Dog plaudert....

in Duane Lee Chapman II. 11.05.2010 08:21
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Lass mal überlegen:Wenn sie eine Cousine von Dog ist, ist sie die Großcousine von DL. Dog und diese Cousine dürften heiraten und Kinder kriegen, ist ja nicht verboten( an Menowin denk) also darf sie rein theoretisch auch mit DL kuscheln Ich find es trotzdem komisch wenn man an Jemanden aus der Familie denkt und dabei feuchte Träume kriegt! Ich könnt mir das mit meinen Cousins nicht vorstellen. Sehr interessant, hoffentlich plaudert die noch mehr und danke an Kiwi!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 11.05.2010 11:05
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Also ganz so untypisch ist das nicht (nicht nur an Menovin denk)
Wenn mein cousin nicht mein cousin wäre dann würde ih alles versuchen um ihn zu kriegen, aber bei mir ist gott sei dank die schwelle die sagt das ist dein cousin.
Und wer weiß vielleicht ist sie auch nur stolz die cousine zu sein.
Bin mal gespannt was noch kommt.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 11.05.2010 18:50

Da die Gute schon Oma wird, ist sie einfach nur ein bisschen alt für ihn meiner Meinung nach... was das Verlieben in einen Cousin angeht, kann ich nicht mitreden, ich bin ein einsames Einzelkind ohne große Verwandtschaft...

Ich klatsch das mal hier mit rein, auch wenn's nicht von der Frau war... sie spricht von DL.

AND he is nice in person......I asked him if he was married and he blushed and said No......I said "just curious".....

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 12.05.2010 11:00

Er ist rot geworden? Oh ne wie süüüß! Ich dachte eher das Leland bei sowas verlegen wird.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 21.05.2010 12:54
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hätt ich auch gedacht, Jenny!!!

Ich glaub ich weiss welche Frau das ist. Vor ein paar Jahren dachte einige, ich auch, dass es die Mum von L und DL sei bzw. fragten wir uns das. Das Bild war bei Google zu finden und erst nach ein bisschen Suchen wusste man es dann, dass es von der Hochzeit ist und es nicht Lafonda wäre

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 21.05.2010 14:30

Haben wir das Bild hier irwo?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 21.05.2010 15:22

Wir haben alles. *g*

Wobei damals glaub ein anderer Name drunter stand wie sie jetzt heißt... aber kann natürlich auch eine Fehlinfo des Journalisten gewesen sein.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 21.05.2010 22:34
von bfee • 594 Beiträge

Irgendwie....ich weiß nicht... ich traue dem ganzen nicht und auch nicht die Aussagen dieser Frau.
Fragt mich nicht wieso, aber ich hab das Gefühl, dass sie zu viel plaudert...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 25.05.2010 15:41
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Genau das Bild meinte ich !!!
Man haben wir damals gerätselt und phantasiert

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.06.2010 09:19

Ich liebe Männer im Anzug *seufz*. Sieht er nicht gut aus?! *träum* Ach ja, danke fürs Bild, nu weiß ichs wieder.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.07.2010 20:38

Zitat von bfee
Irgendwie....ich weiß nicht... ich traue dem ganzen nicht und auch nicht die Aussagen dieser Frau.
Fragt mich nicht wieso, aber ich hab das Gefühl, dass sie zu viel plaudert...

Bfee - dein Gefühl war gut. Es hat sich herausgestellt, dass diese Sammyjo identisch mit einer gewissen Christine Hall ist - die 'beiden' haben sich allerdings als Cousinen ausgegeben, die angeblich zusammen wohnen und beide mit einem Mike verheiratet sind. Eine Tussi auf FB hat Kontakt zum Schwager dieser Christine aufgenommen und der hat das mehr oder weniger so bestätigt. Also: tatsächlich alles Lug und Trug.
(Und was da grad abgeht, wie diese Christine und die, die das aufgedeckt hat sich beschimpfen... da fallen Ausdrücke, das geht gar nicht. Ich melde die Nachricht jedes Mal wenn was neues kommt als Spam... aber ohne Erfolg.)

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 20.07.2010 13:49

Wie wärs mit ein paar Kostproben?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 20.07.2010 16:56

Falls nochmal was kommt, zeig ich es euch - da ich die Nachricht aber immer melde, ist sie nicht mehr in meinem Posteingang.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen