RE: Buchtour 2010 - Leland mit Fans
in Leland Chapman (Pics) 10.05.2010 20:59von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
*streng guck* Ihr seid echt fies und ich find's ehrlich gesagt net in Ordnung. Auch ich find's erschreckend, wie viele doch extrem dicke Menschen unter den Fans (oder sollte man gleich Amis sagen?) sind, aber dann gleich zu sagen 'die sind alle hässlich' ist gemein. Es ist doch allgemein bekannt, dass da drüben gesunde Ernährung größtenteils ein Fremdwort ist und woher wollt ihr wissen, dass da nicht der ein oder andere eventuell auch krank ist und sich in seinem Körper nicht wohlfühlt? Und obendrein haben die Amis generell ein etwas anderes Schönheitsideal als wir Europäer, falls ihr euch auf irgendwelche geschminkten Tussis bezieht. Die Damen im Beth-Tread zum Beispiel sind gruselig geschminkt, sehen in meinen Augen auch hässlich aus - aber sind sie es wirklich? Die können unter dem Kleister auch richtig hübsch sein. Also bitte hier keine oberflächlichen Beurteilungen des Aussehens nur aufgrund eines kurzen Eindrucks anhand eines Bildes.
So, feddisch.
Ein älteres Fan-Pic, ich glaub das fehlt noch.
Quelle: Myspace
in Leland Chapman (Pics) 11.05.2010 10:58von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 25.05.2010 21:45von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 26.05.2010 21:25von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |