photo Banner_Dog_eu.jpg

Buchtour 2010 - Beth mit Fans

in Beth Chapman (Pics) 03.04.2010 14:51
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Das sind dieselben wie auch bei lele und DL alle von Twitter!

nach oben springen

RE: Buchtour 2010 - Beth mit Fans

in Beth Chapman (Pics) 03.04.2010 15:48
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Uah, schon wieder das gruselige aufgetakelte Mädchen. *g* Aber das letzte ist süß, da wischt sie dem Kind bestimmt den Lippenstift weg. *lol*

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 03.04.2010 17:12

Ja aber wenn ich die stöckeschuhe beim letzten Bild des kleinen Mädchens sehe wird mir schlecht!

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 03.04.2010 17:28

Das hatte ich gar nicht gesehen, dass die auch Absatz haben. Wie kann man nur! In ein paar Jahren sieht sie dann genauso aus wie das eine Mädel auf dem Bild davor...

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 03.04.2010 20:11

Hier sind auch noch welche von ms

Kiwilein nicht aufregen jetzt kommt wieder fasfood mit couch training pur

Das Bild find ich mal cool!!! Frauenpower pur!

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 03.04.2010 21:10

Bei dem einen Bild da mit Couchsport pur... da sieht Beth direkt dürr aus neben der Frau. Hammer.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 05.04.2010 17:25
von Feniray • 844 Beiträge

Und wieder mal merke ich: Manche Leute sind echt gruselig

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 12.04.2010 11:56
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, weil ich auch gerne mal rumläster was das Äußere von Leuten angeht ,aber jemanden als gruselig zu bezeichnen nur weil er nicht in Größe 38 - 42 passt find ich nicht nett. Viele von denen sind als Kind so aufgezogen worden und haben es nicht besser beigebracht bekommen und wieder andere leiden vielleicht unter einer Essstörung die sich Beeing eating disorder nennt. Anders ausgedrückt: Bulemie ohne Kotzen! Tschuldigt, aber bei dem Thema bin ich etwas empfindlich.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 12.04.2010 14:53

Ich finde es einfach nur erschreckend, dass auf den ganzen Fanbildern (oder auf sehr vielen davon) einfach mal wieder das typische Klischee des fetten Amis bildhaft bestätigt wird - und in den Medien geht ja grad auch die Sache mit Jamie Oliver rum, der in einer amerikanischen Stadt versucht gesunde Ernährung einzuführen. Sicher gibt es kranke Menschen - aber so viele?????

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 12.04.2010 17:33

Neee, natürlich sind nicht so viele krank, war ja nur ein Beispiel! Ich find es ja auch total erschreckend und natürlich denk ich da auch das so der typische Ami dargestellt wird. Da fehlt es wahrscheinlich an der Aufklärung von Kindesbeinen an und als Erwachsener gibt man es dann an die eigenen Kinder weiter... Finde das was Jamie Oliver da macht beispielhaft. Vielleicht ist die nächste Generation dann schon schlanker und schlauer. Und das es nicht schön aussieht, find ich auch. Kennt ihr das kleine Mädchen das mit 6 (oder so) schon so dick ist, das es fast nicht mehr alleine laufen kann? War letztes Jahr oft in den Medien und da hat man auch gehört das die Mutter ein völlig falsches Verständniss von richtiger Ernährung hatte. Erschreckend aber noch erschreckender fand ich Kommentare über das kleine Mädchen die man im Inet lesen konnte.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 12.04.2010 21:16
von bfee • 594 Beiträge

Ich bin dick - aber was auf so manchem Bild zu sehen ist, finde ich selbst sehr sehr erschreckend und ich frage mich teilweise wirklich, wie die Menschen noch laufen und leben können. Und ich weiß auch, wie es ist böse Kommentare zu bekommen und auch das Krankheitsbild ist mir nicht unbekannt, aber meistens kommt eine psychische Störung, Langeweile und Einsamkeit dazu.

Sry...genug Off-Topic

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 13.04.2010 08:48

Nur noch eins, ich könnte mir Beth da gut als Vorbild für die Kids vorstellen. Sie hat es auch geschafft abzunehmen. Sie sollte auch ein Projekt ähnlich wie Jamie Olliver ins Leben rufen. Könnt mir vorstellen das sie damit was erreichen könnte.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 13.04.2010 16:18

Das ist mal ne gute Idee.... wahrscheinlich würde sie sogar mehr erreichen als der.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 14.04.2010 07:41

Also, derjenige der gut Englisch kann sollte ihr mal schreiben. Vielleicht findet sie die Idee ganz gut!

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 14.04.2010 20:35

Noch mal ein paar Fanpics von der Buchtour:

Das war bei einem Meet & Greet

Orlando:

Meet & Greet:

Quelle: Myspace und Facebook

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen