photo Banner_Dog_eu.jpg

Staffel 6 - All my children

in Screenshots der Show 05.06.2010 07:46
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Guten Morgen Mädels!

Es dauert noch ein wenig bis ich die Folge gescreent habe da sie ziemlich lang ist und dann auch noch so schön ist!

Also bitte etwas geduld, ich geb mein bestes.

nach oben springen

RE: Staffel 6 - All my children

in Screenshots der Show 21.06.2010 19:40

So nun ist es soweit, es hat lange gedauert weil ich einfach keine Zeit gefunden habe, ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal.

nach oben springen

in Screenshots der Show 22.06.2010 14:23
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Vielen Dank für die Bilder!!!
So so dann darf Cecily nun auch fahren und sie scheint nen rasanten Stil drauf zu haben ! Die Kleider sind ja mal übelst bunt!!! Wow!!
Bekommt Justin eigentlich auch ein Waxing?!?! Er hat bestimmt wieder die Klappe weit aufgerissen!!!
Warum sind Dog und Co im Autohaus? bekommt Cecily zum B-day noch diesen schnuckeligen pinken Flitzer?

nach oben springen

in Screenshots der Show 22.06.2010 18:14
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ja Cate, Justin ließ sich die Nasenhaare wachsen.... deshalb auf dem einen Bild der 'Stöpsel' in der Nase.

Und Cecily bekam einen SUV glaub ich... oder war's ein Jeep? Naja, auf jeden Fall drehte sie iwie eine Runde da im Hof des Hotels und Garry machte iwelchen Mist... wat weiß ich. Ich find's einfach übertrieben, um den 16. so ein Bohei zu machen.

nach oben springen

in Screenshots der Show 22.06.2010 20:28

Das mit dem übertreiben haste recht kiwi, aber irgendwie ist es bei denen normal, wenn ich mir auf mtv "my sweet sixteen" anschaue.

Sie hat in auto bekommen nur das ging so schnell das ich keinen sceen machen konnte.

Und justin hat so gut wie sein rand gehalten nur bei den nasenhaare zupfen hat er mal was gesagt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen