photo Banner_Dog_eu.jpg

Brudertausch

in Alle anderen & Alles andere 08.06.2010 09:29
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Hab beschlossen das es mal wieder Zeit für eine Fragerunde ist
Stellt euch mal vor ihr seid auf Hawaii, lernt euren Traumtypen (also DL oder Lele) kennen und stellt nach einiger Zeit fest das er vom Charakter nicht so ist wie ihr es euch vorgestellt habt aber der Bruder. Was wäre euch wichtiger, die äußere "Hülle" oder der Charakter? Könntet ihr euch vorstellen dann von Lele auf DL, bzw. umgekehrt umzuschwenken? Ich warte erst mal eure Statements ab und sag dann was

nach oben springen

RE: Brudertausch

in Alle anderen & Alles andere 09.06.2010 10:16
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Uff...keine Ahnung ehrlich gesagt!!!!

Also mit Leland würde ich unter den Umständen, dass er voll das arrogante A****, selbstverliebt und Playboy wäre, nicht zusammen sein können!!!
DL dagegen eigentlich voll der knuffige und lustige Kerl wäre, aber nicht mein Typ eben, würde es vielleicht Klick machen. Oder auch nicht, dass kann ich nicht so einfach sagen.
Vielleicht eher eine sehr enge freundschaftliche Beziehung, aber Liebesbeziehung eher nicht. Obwohl man ja niemals nie sagen sollte!!!

nach oben springen

RE: Brudertausch

in Alle anderen & Alles andere 09.06.2010 11:27
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hmmmm... schon ne schwere Frage..... also ich bin ja rein von der Optik anfangs auch wegen Leland an der Show hängen geblieben (aber da das Staffel 1 war, gab's da auch noch keinen DL und als der dann dazukam... *gg*)

Rein charaktermäßig... also passen muss der schon. Ich könnte mit einem egozentrischen Machoarsch auch nicht zusammen sein. Andererseits ist es aber auch die Optik, die einen im ersten Moment anzieht... ich glaube, das müsste man wirklich erleben und kann man so pauschal gar nicht vorher sagen.

Mich persönlich würde ja an Leland von vornherein schonmal stören, dass er quasi genau so groß wie ich ist.... *g* Und ich hätte dann schon ganz gern nen Mann, der MINDESTENS nen halben Kopf größer ist. Iwie würde ich allein schon deswegen einen 'Schwenk' ausschließen, egal wie scheiße DLs Charakter und wie toll Leles sein mag... wie Cate sagt, dann vielleicht Lele als guten Freund, aber mehr net.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen