photo Banner_Dog_eu.jpg

Dog und Justin Bieber?!

in Alle anderen & Alles andere 22.08.2010 19:38
von bfee • 594 Beiträge

Ich bin ja momentan bei der Kinderspieöstadt und war heute im Jugendhaus der richtigen Stadt...die haben die Bravo abboniert und natürlich lmöchte ich ja wissen, was in der Welt unserer Kids so los ist ^^
Jedenfalls blätter ich durch und sehe eine Artikel über diesen Mädchenschwarm und dazu ein kleines Foto mit der Bildunterschrift "Justin betet vor jedem Konzert im Kreise seiner Familie"... ich guck noch einmal hin und denke mir... hm, dir Frau sieht aus wie Beth und es ist sie tatsächlich. Zwei Menschen weiter sehe ich ein aufgeknöpftes weißes Hemd und Cowboy-Stiefel und ein wenig blondes Walle-Haar... also Dog.
Das hieße ja, das die sich kennen oder zumindest mal getroffen haben.

Schade das ich des Foto weder einscannen konnte oder im Internet fand. Wollt euch des mal trotzdem mitteilen. =)

Btw.. es war die Bravo vom 28.Juli... meine ich oder eine Woche davor.

nach oben springen

RE: Dog und Justin Bieber?!

in Alle anderen & Alles andere 22.08.2010 21:31
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Manchmal ist es von Vorteil, ne Tochter im Teenie-Alter zu haben...

Voilá, Bravo Nr. 31 vom 28.7.10.

Da steht aber Crew und Dog trägt schwarz *fg* Ich hoffe es ist trotzdem das richtige Bild. ^^

Ach ja, und ja, die 'kennen' sich - du willst mir doch net sagen, du hast den Twitter-Terror nicht mitbekommen, den Beth veranstaltet hat, damit der Bieber ihrem Bonnielein folgt? Sie waren dann auf einem Konzert und haben ihn Backstage getroffen, da ist sicher das Pic entstanden.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.08.2010 13:32
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Und während dem Beten zuckt sein Kopf immer in eine Richtung, damit seine Fönwelle in die richtige Richtung zeigt! Das Beth sich nicht zu schade dazu ist sich so zum Affen zu machen. Ob Bonni das nicht auch peinlich war?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.08.2010 13:44
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

So klein ist die Welt!! Dog in der deutschen Bravo....Bieber sei Dank !!

Da war Bonnie doch bestimmt aus dem Häuschen endlich mal ihren Schwarm zu treffen. Ob er ihr nun auch brav folgt?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.08.2010 20:05
von bfee • 594 Beiträge

Genau des Bild Kiwi! ^^
Sorry, ich hab drei Bravos gelesen während ich völlig übermüdet noch eine Weinschorle trank, da kann man doch was durcheinander bringen...hehe.
Ich war gefühlte 3 Jahre nimmer auf Twitter, deswegen keine Ahnung was die da zu suchen hatten. Aber an Bonnies Stelle wärs mir peinlich, wenn die Mama sowas macht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen