photo Banner_Dog_eu.jpg

Quietschis /Claudis Tatoo

in Diverses 15.09.2010 16:45
von Quietschi • 280 Beiträge

Sooo auf Wunsch einer einzelnen Dame hier mein Tatoo. Den Satz kenn bestimmt jeder von euch, aber NEIN deswegen steht er nicht da. Ich kannte den Satz schon Jahre vorher, von einer Person, die mir sehr viel Bedeutet hat. Quatsch eingentlich immer noch alles bedeutet!!

nach oben springen

RE: Quietschis /Claudis Tatoo

in Diverses 15.09.2010 22:01
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

cool. Danke fürs zeigen aber ich war nicht die Person. Mir persönlich wäre es kein Tattoo für mich, weil ch lieber auf schattenspiel im Tattoo liebe. Aber da hat ja jeder seinen geschmack, wenn ihr wollt kann ich euch ja mal meins hochladen.

nach oben springen

in Diverses 15.09.2010 22:45
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich kenn's ja eigentlich schon... also kann's auch nicht mein Wunsch sein. *g* Wir haben ja schon im ICQ drüber geredet. ^^

nach oben springen

in Diverses 15.09.2010 23:47

Geschmäcker sind eben unterschiedlich und so soll das ja auch sein. Ich hab es selbst entworfen und net ausm Katalog genommen!

nach oben springen

in Diverses 16.09.2010 01:39

Hihi sollte ja auch kein Angriff sein, um himmels willen nicht. Find es super wenn es selber gemacht ist. Mein Skorpio ist zwar katalog aber das rund herum ist von mir. Bei mir ist es nicht ausgemalt sondern schattiert, weil ich darauf mehr stehe wie ausgemalt. Was aber noch lange nichtheißt das deins scheiße ist, das will ich nicht damit sagen ich wollte nur sagen das es für mich nix ist. Sorry

nach oben springen

in Diverses 16.09.2010 12:52

Quatsch hab ich doch net böse aufgenommen. Ich sag ja Geschmäcker sind verschieden!!! Also kein Sorry ist deine Meinung das ist vollkommen ok!!!!

nach oben springen

in Diverses 16.09.2010 13:47
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich war die Dame mit dem Wunsch Danke fürs zeigen! Wie lange hat es denn gedauert? War es sehr schmerzhaft?

nach oben springen

in Diverses 16.09.2010 17:30

Ähmmmm so etwas zwei Stunden.....bis auf die Spitzen eigenltich nicht wie gesagt ich bin nicht so schmerzempfindlich....andere würden sicher jetzt schreiben das es weh tut.........

nach oben springen

in Diverses 16.09.2010 22:29

Ohja ich bin so eine die da wahnsinnige Schmerzen hatte. Aber es hat sich gelohnt und bei mir die Stelle auch etwas fies. Aber wie Claudi sagt jeder hat ein anderes schmerzempfinden, ich hätte auch nie gedacht das ich so ein Weichei sein kann, somal ich sonst nicht so bin.
Deswegen kann man nur sagen ausprobieren dann weist du es.

@Claudi ok dachte du hast es als Angriff gesehen, aber da es nicht so ist, ist es auch nicht schlimm. Will ja kein streit.

nach oben springen

in Diverses 16.09.2010 22:37

Quatsch wenn ich es so gesehen hätte. hätte ich dqas offen gesagt. Aber mich bekommt man so schnell nicht böse. Ich bin doch ganz liebt .....knuddl @ naddl

nach oben springen

in Diverses 17.09.2010 10:20

Knuddl Back.

mal schauen vielleicht find ich ja heut abend zeit dann zeig ich euch mal meins.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen