photo Banner_Dog_eu.jpg

Beth, die Kids und das Übergewicht

in Alle anderen & Alles andere 30.08.2010 23:33
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Weil das im Bildertread von Lyssas Hochzeit ein bisschen überhand nimmt und nicht so reinpasst, aber trotzdem interessant zu diskutieren ist - hier ein Extra Tread dafür. Das Pic, das die Diskussion 'auslöste', ist bei den Hochzeitspics von Lyssa zu finden.

nach oben springen

RE: Beth, die Kids und das Übergewicht

in Alle anderen & Alles andere 09.09.2010 20:58
von Quietschi • 280 Beiträge

Ich find das Schwarzweis Gruppenpic, mega geil!! Aber mal noch was am Rande, ich finde das Garry und Bonnie doch schon ne menge Gewicht mit sich schleppen!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 14.09.2010 23:24
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ja, find ich auch. Das mit Garry ist uns doch schon mal an anderer Stelle aufgefallen, oder?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.09.2010 11:41

Sorry aber ich finde sie sind fett geworden!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.09.2010 12:34
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Jep das sind sie. Vielleicht verteilt es sich in ein paar Jahren wieder, aber momentan haben die beiden schon gut zugelegt.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.09.2010 12:58

Sollten mal mehr Sport treiben und damit mein ich net Playsi - oder Wiisport

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.09.2010 22:50

Sagt nur nie zu Beth, dass ihr Sohn fett ist. Das muss eine auf Twitter gewagt haben und sie ist sauer.

Aber fett isser trotzdem.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.09.2010 23:43

NA dann bekomm ich vlt. mal ne Antwort

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 18.09.2010 23:46

Wundert mich eigentlich das die Kids mit Übergewicht zu kämpfen haben. Beth treibt doch viel Sport und müßte doch eigentlich auch gesund essen, Sprich das sollte sie doch dann auch bei ihren Kindern anwenden.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.09.2010 11:39

Die Betonung in diesem Satz lautet .....MÜßTE...geund essen...... Seven das glaubst doch net im ernst!!! Amis wisses doch gar nicht wat gesunden Essen ist.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.09.2010 12:27

Vor allem haben die ja auch durch ihre Mutter die Veranlagung zum Dicksein geerbt. Das sieht ja wohl ein blinder mit dem Krückstock. Man muss nur mal daran denken, wie Cecily am Anfang der Serie aussah.... auch ein richtiges Moppelchen. Ich denk schon, dass da Beths Gene eine Rolle spielen. Und es kann ja nicht die Lösung sein, den Kindern alles zu gönnen während sie Kind sind und darauf zu hoffen, dass es sich im Teenie-Alter verwächst... hat ja bei Cecily auch net wirklich funktioniert. Klar sieht sie inzwischen gut aus, aber irgendwie ist sie trotzdem gut beinander wenn ihr versteht was ich meine. Warum nicht von Anfang an aufs Gewicht achten anstatt dann als Erwachsener nur Diäten zu machen?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.09.2010 11:35

Ich denke es kommt bei den Kids vielleicht auch davon, dass sie jetzt wohl öfters mal mit auf Reisen sind, sprich Promo Buch Tour!
Da werden wohl auch öfters Burger, Pizza etc. auf dem Speiseplan stehen und an einen geregelten ist dann auch nicht zu denken.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.09.2010 14:31

Das sie keinen geregelten Tagesablauf haben ist bestimmt ein Problem beim Essen, das glaub ich auch. Und oft kriegen Kinder deren Eltern viel unterwegs sind ja dann Ungesundes aus nem schlechten Gewissen raus, falls ihr mir folgen könnt.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.09.2010 15:58

Jepp, den Gedanken hatte ich auch.
Dann quengeln sie, sie wollen in den Burger King oder Pizza Hut und schwups wird der Wunsch erfüllt. Denke mal, dass sie sich teilweise auch selbst bedienen....haben ja auf manchen Fotos gesehen, dass coca cola der Sponosor ist.
Und welches Kind kann da nicht widerstehen, wenn da überall Dosen aufgebaut sind...!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen