Lelands Tochter Leiah Breanna
in Leland Chapman (Pics) 15.10.2010 10:22von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Hier die Bilder, die Leland auf Twitter gepostet hat, in groß!
Finde das Bild in dem rosa Auto ja ein bisschen panne, was muss ich ein 1 Monat altes Baby schon da reinsetzen, aber gut... *g* War hoffentlich nur kurz fürs Foto.
Aber das andere... *schmelz* Da sieht sie echt Zucker aus. Und so viele Haare.... Die Augen sind wohl doch vom Papa (ok, Mama scheint ja auch ein dunkler Typ zu sein und wird wohl auch braune Augen haben, aber egal).
Und ganz nebenbei: Hallo? Guckt euch mal die Beine an von seiner Freundin und das bisschen, was man obendrüber noch sieht. Die ist ja schon wieder völlig schlank! *grml*
RE: Lelands Tochter Leiah Breanna
in Leland Chapman (Pics) 15.10.2010 10:30von aloha • Besucher | 183 Beiträge
Oh mein Gott ist die süß. Die Haare sind der absolute Hammer. Mal nebenbei tolle Bettwäsche. grins
Hast recht, seine Freundin ist schon wieder gertenschlank. Wenn ich da an meine SW denke, da könnt ich grad ko.....
Aber vielleicht ist das Veranlagung oder sie hat in der SW nicht so viel zugelegt.
Bin auf mehr Bilder gespannt von der kleinen.
in Leland Chapman (Pics) 15.10.2010 13:01von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 15.10.2010 14:06von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Cate, schau dir doch mal die Bilder von DLs Geburtstag an, das muss die von den Pics sein (da dürfte sie relativ frisch schwanger gewesen sein). Und die Beine und das, was man von ihr auf dem einen Bild so erkennen kann, deuten schon auf die von den DL-Bday-Pics hin.
Finde schon, dass man die Mutter in der Kleinen erkennt.
in Leland Chapman (Pics) 18.10.2010 11:42von Cate • Besucher | 761 Beiträge
Stimmt ja!!! Ich hatte im Kopf, dass man da seine Freundin nur unscharf erkennen konnte!!! Man man man....man wird halt älter !!
Hab mir das Pic angeschaut und wenn man weiss dass sie schwanger war zu dem Zeitpunkt, sieht man auch eine klitzekleine Wölbung , wenn sie auch gut versteckt wird durch ihre Hände.
in Leland Chapman (Pics) 19.10.2010 12:36von Cate • Besucher | 761 Beiträge
Gell die Kleine sieht echt schon größer aus! Hab zwar keine Ahnung von Babys, aber der Cousin von meinem Freund war nach einem Monat immer noch ein kleiner Wurm.
Genau die Hände sind verräterisch auf dem Bild von DL´s Birthday, wenn man es denn jetzt weiss. Damals dachten wir noch gar nicht soweit .
Ich hätte ja eher gedacht, dass DL noch Nachwuchs mit Ana bekäme, als jetzt Leland.
in Leland Chapman (Pics) 19.10.2010 17:10von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Ich hab ein ähnliches Bild von meiner Motte, die hielt den Kopf da noch besser, war aber auch nen Monat älter.... hier.
Rein haarmäßig kann sie natürlich nicht mithalten aber sie sieht auch viel größer aus, als sie war. Macht die Perspektive. Und durch die vielen Haare sehen die Babys auch gleich viel älter aus als sie sind. Neeneee, das passt schon, da hat keiner geschwindelt und die Geburt verheimlicht.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |