Leland und Lynette
in Leland Chapman (Pics) 22.10.2010 18:37von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
RE: Leland und Lynette
in Leland Chapman (Pics) 22.10.2010 19:28von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 22.10.2010 19:47von aloha • Besucher | 183 Beiträge
Ja sind sind ein sehr schönes Paar. Vielleicht endlich mal eine, wo es auch sehr lange hält.
Mir gefällt persönlich das zweite Bild am besten. Weiß nicht, dass sieht so liebevoll aus. Keine Ahnung.
Sie hat ein hübsches Gesicht. Sie sieht nicht aus wie so eine Chicimiki (schreibt man das so?) Tussi aus.
Könnt mir vorstellen, dass sie auch so ein Familienmensch ist. Sie hat sowas herzliches an sich.
Ok, ob man das nun von den paar Bildchen sagen kann.... Aber ich finde bei mir kommt das so rüber.
hoffentlich kommen wir in Genuss noch mehr von ihr zu sehen. Wobei ich finde es auch nicht schlimm, wenn Leland nicht so viel von ihr preis gibt. Ist ja schließlich Privatsphäre. Und das er nicht alles gleich in der Presse breit tritt wissen wir ja.
Ja würde mich nur noch brenndend interessieren, ob die beiden vielleicht doch verheiratet sind. Ich könnte mir ja vorstellen ja. So im ganz kleinen Kreis und so. Hach mal sehen...
in Leland Chapman (Pics) 25.10.2010 13:09von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 25.10.2010 13:19von Cate • Besucher | 761 Beiträge
Da haben wir ja echt gut spekuliert, dass sie die Frau im Trikot ist beim Basketballspiel!
Ob sie auch schon verheiratet sind?!?!?
Wenn sie wirklich so lange zusammen sind, warum war sie denn dann nicht bei Lyssas Hochzeit dabei!??! Vielleicht grad ein kleines Beziehungstief?
Wusste gar nicht, dass sie Lynette heisst. Aber hübsch ist sie und mal schauen wie sie sich so benimmt....man denke nur an Ana .
in Leland Chapman (Pics) 09.12.2010 23:10von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 06.10.2011 13:14von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 06.10.2011 23:03von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |