photo Banner_Dog_eu.jpg

Dog, der Hummer/ Krebs *g*

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 30.10.2010 23:37
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Herrlich... diese Bilder. *g* Da hat er es wohl etwas übertrieben mit der Sonnenbank...

Zitat
Kopfgeldjäger – Glühend nach der Entlassung aus dem Krankenhaus[/size]
21.10.2010 4:30 Uhr von TMZ Mitarbeitern

Dog der Kopfgeldjäger ist zurück in der Stadt nach seiner kurzen Krankenhausaufenthalt Anfang des Monats wegen innerer Blutungen – und wir müssen sagen, er könnte nicht… ähm… strahlender aussehen.

Dog – den böse Kerle aus einer Meile Entfernung kommen sehen können… bei Nacht… im Nebel… ohne ihre Kontaktlinsen drin zu haben – erhellte letzte Nacht das Boa Steakhouse in L.A.

Ziehen Sie Ihren Glanz an.

[size=85]Quelle

nach oben springen

RE: Dog, der Hummer/ Krebs *g*

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 30.10.2010 23:41
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Zitat
Duane “Dog” Chapman………………………………………………..
21. Oktober 2010

Ja. Ich habe Dog letzte Nacht fotografiert und ich bin stolz darauf! Ja, ich weiß er ist kein echter Promi, aber er verdient immer noch mehr Geld als ich und hat seine eigene Show. Promi in meinem Buch! Dieser Kerl kann sich wirklich bräunen, aber trotz seiner orangenen Haut ist er ein wirklich liebenswerter Kerl in Natura. Ich glaube, wenn eines Tages mein Haftbefehl auftaucht, hoffe ich dass er derjenige ist, der kommt um mich zu holen...

Quelle

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 31.10.2010 00:49
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Autsch sag ich da nur! Das muß doch weh tun. Den darf jetzt keiner mehr anfassen, dann schreit er bestimmt vor Schmerzen. Wie kann man sich sowas nur antun?*kopfschüttel* Die Puppe von meiner Kröte sieht im Gesicht auch so aus, nachdem sie sie mal mit Faschingsschminke angepinselt hat. Die Farbe ist dann nur zum Teil wieder weggegangen und nu ist sie so komisch orange. Dog die Babyborn! Das ist also sein Halloweenoutfit.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 01.11.2010 21:09
von bfee • 594 Beiträge

Das Krebs-Phänomen kenne ich ganz persönlich JEDEN Sommer und damit zu schlafen ist nicht wirklich erholsam. ^^
Wobei er echt orange aussieht, ich bin dann wenigstens echt-rot bis hinzu dunkelrot ^^

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 10.11.2010 10:45
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Oje oje....ist man nicht eigentlich ein wenig blässlich wenn man aus dem Krankenhaus kommt?
Aber das da ist ja schon mehr als schädlich für die Haut!! Ist er ohne Zeitlimit auf der Sonnenbank eingeschlafen oder was?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 16.11.2010 13:51
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Vielleicht hat ihn ne Schwester mit Jod massiert?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 17.11.2010 11:33
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hahaha....da kommt mir grad ein Gedanke in den Sinn....

Beth hat sich bei Kerzenschein vergriffen und anstatt das Massageöl Jod gegriffen....hihihi...so auf die Art "ich massier dir dein Wehwehchen weg"

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 06.01.2011 00:36
von bfee • 594 Beiträge

Zitat von SevenStar
Vielleicht hat ihn ne Schwester mit Jod massiert?

*wegschmeiß*
DAS ist die Lösung. Ich meine, kann ein Solarium so etwas verzapfen??? Der hat den gleichen Haut-Ton, wie meine original Haarfarbe. ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen