photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Lyssa und Bo - Ehekrise???? OFFIZIELL BESTÄTIGT!

in Lyssa Chapman 06.01.2011 22:28
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Liebe bfee ob du nu verheiratet bist oder nicht ist egal, du hast meine volle Zustimmung und ich bin schon ewig verheiratet. Selbst wenn ich hinschmeiß und mich in ne andere Beziehung wage, werden da dann auch irgendwann Probleme auftreten. Augen zu und durch! (natürlich nur bis zu einem gewissen grad, versteht sich ja von selbst).

nach oben springen

in Lyssa Chapman 06.01.2011 22:55
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Stimme euch beiden auch zu und finde es schon lange traurig, wie einfach viele Paare es sich heute machen. Wir haben einen kleinen Streit? Na gut, trennen wir uns / lassen wir uns scheiden! Der nächste Partner wird schon besser sein. Irgendwie ist keiner mehr so richtig gewillt, an einer Beziehung zu arbeiten (vielleicht weil keiner zurückstecken will? Typisches Gesellschaftsproblem - jeder ist sich selbst der nächste und denkt erstmal an sich).

Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren verheiratet, und es war nicht immer alles eitel Sonnenschein. Aber das poste ich sicher nicht auf Twitter oder Facebook, wenn mal was ist. Ich rede mit Freundinnen, das hilft dann schon. Und irgendwie haben wir bisher alles wieder auf die Reihe gekriegt, ohne dass einem von uns ein Zacken aus der Krone fiel.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 07.01.2011 00:02
von bfee • 594 Beiträge

Dann hab ich ja schon eine gute Einstellung, was die Ehe angeht. Das beruhigt mich - falls es jemals einen Typen geben sollte der den Kniefall schafft.
Ich werde es nicht verstehen, warum man ständig twittern und facebooken muss - es hat doch keinen zu interessieren, wo mein Mann ist, warum er da ist und schon gar nicht lasse ich zu, dass mich "Freunde" so öffentlich fragen, was ich mache und wo. Wenn ich mit jemandem reden möchte nehme ich mein Handy zur Hand oder mein Icq und rede mit Menschen PRIVAT - Kiwi kennt das ja.
Manchmal komme ich mir älter vor als mancher 30-jähriger. ^^

nach oben springen

in Lyssa Chapman 18.01.2011 13:18
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

da muss ich mich auch älter fühlen!

Nein aber ihr habt recht sowas macht man net, ok mal in bild vom konzi oder so. aber was mein privates leben angeht hat niemanden zu interessieren.
Klar schön wir erfahren was aber auf anderen seite wärs ja doch manchmal gut wenn wir einiges nicht wissen würden.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 29.01.2011 12:37
von butterfly • Besucher | 23 Beiträge

Ist denn schon was bekannt, ob die beiden zusammen oder getrennt sind?

nach oben springen

in Lyssa Chapman 29.01.2011 12:41
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Nein bekannt ist nix nur das in der neuen folge bo nicht dabei war und sie aber glaub ich wieder schreiben mit einander in der öffentlichkeit aber in wie weit sie sich getrennt oder zusammen gerauft haben weiß glaub ich niemand.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 29.01.2011 14:00

Beth die alte Plaudertasche verplappert sich ja auch nicht, dann wüßten wir es. Ich denke sie haben sich wieder zusammengerauft und probieren es nocheinmal. Allerdings frag ich mich ob das ein gutes omen ist, wenn es nach so kurzer Zeit schon so doll kracht.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 29.01.2011 21:27

Aber man muss ja auch bedenken, das sie vor der Hochzeit ja auch schon ein paar Jahre zusammen waren, also kann man nicht wirklich sagen, das es nach so kurzer Zeit schon kriselt.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 29.01.2011 22:41

Ja, da haste recht. Aber grad deswegen sollten sie sich ja bewußt gewesen sein was es bedeutet zu heiraten. Und wenn es dann eben nach relativ kurzer Zeit ( nach der Hochzeit) schon so doll kriselt....?

nach oben springen

in Lyssa Chapman 02.02.2011 01:00

Manchmal soll eine Ehe ja alles in der Beziehung ändern, manche heiraten nach 10 Jahren oder so und lassen sich kurz darauf wieder scheiden, ne Garantie hat man ja leider nie. Und wer weiß was da so vorgefallen ist.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 02.02.2011 10:43
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Na vielleicht waren die äusseren Einflüsse auch zu stark gewesen....die Show, Beth, rumreisen, Beth, lange Arbeitszeiten....ach und hab ich schon Beth erwähnt .

Nee Quatsch, aber es könnte sich ja schon einiges aufgestaut haben und dann kam halt ein großer Streit und vielleicht ne Trennung auf Probe?
Vielleicht hatte Bo ja auch ein Problem damit, dass Lyssa so erfolgreich ist und oft unterwegs ist. Dann hat sie auch noch ganz komische Arbeitszeiten und er war vielleicht alleine daheim nur mit den Kids und schnell wurde ihm alles zuviel.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 02.02.2011 15:30

Naja... wie erfolgreich Lyssa ist, wusste er ja nun schon vor der Hochzeit und ihre unregelmäßigen Arbeitszeiten kannte er auch... also für mich wären das alles kein Trennungsgrund, weil sie ja schon vorher lang genug zusammen waren. Und dass es ihm mit den Kids zuviel wurde kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, schließlich war er ja vorher alleinerziehend mit Serene...

Was bleibt dann noch übrig als Grund? Komisch... wenn ich bei dir alles streiche, Cate, nur eines... BETH!

Vielleicht also hat sich Lyssa verändert und macht zu sehr auf Beth? Und DAS gefällt Bo nicht?

nach oben springen

in Lyssa Chapman 02.02.2011 18:26

Vielleicht hat Lyssa ja auch Bo verlassen, weil er irgendwie Mist gebaut hat. Muss ja nicht sein, das Lyssa irgendwas gemacht hat.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 02.02.2011 18:40

*lol* Da sieht man mal, was man manchmal für einen Tunnelblick haben kann. *g* An DIE Variante hat keiner von uns gedacht, oder? Aber stimmt, das könnte natürlich auch sein, dass BO derjenige war, der iwas (Fremdgehen?) gemacht hat.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 02.02.2011 19:52

Was auch immer der Grund ist/war - ich denke, es ist aus. Oder wie würdet ihr Beths Tweet von gestern verstehen????

Out with @babylyssac when one chapter ends a new one begins We love you honey
about 15 hours ago

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen