photo Banner_Dog_eu.jpg

Lyssa und Bo - Ehekrise???? OFFIZIELL BESTÄTIGT!

in Lyssa Chapman 15.11.2010 22:04
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ominöse Gerüchte-Warnung auf Twitter.... falls ijemand iwas darüber finden sollte, bitte her damit!

@babylyssac somebody is spreading shit about you and your husband over fan boards, separation, and much more
9:14 AM Nov 13th
@Icareaboutyou2 can u send me the info?
6:45 PM Nov 13th

Fakten dazu: Bo, der bisher immer auf seiner FB-Site stehen hatte 'verheiratet mit Lyssa Galanti' hat nun nur noch 'verheiratet' angegeben. Am Freitag war's dann auch so, dass Lyssa - die ihren Namen auf FB seither mit 'Lyssa Galanti' angegeben hatte - sich nun wieder 'Lyssa Chapman' nannte, jetzt ist ihre Seite komplett weg. Hmmmmmmmmm.... ein Schelm, der Böses dabei denkt????

nach oben springen

RE: Lyssa und Bo - Ehekrise???? OFFIZIELL BESTÄTIGT!

in Lyssa Chapman 15.11.2010 23:03
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Es klingt zumindest sehr interessant. Ich bin gespannt was da noch kommt und bitte keine scheidungsschlacht.

Nein mal im ernst da wir ja jetzt so richtig spekulieren können, kann es vielleicht auch sein das sie sich wichtig machen wollen oder eventuell doch von den anderen themen ablenken versuchen?

ich meine dl udn das mit einer angeblichen tochter und das rumgequatsche mit leles tochter von wegen verarschung und sie sei älter da kommt sowas doch recht gelegen wenn ich das so überlege.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 15.11.2010 23:46

Na, ausschließen würde ich das mit der Wichtigmacherei nicht ganz... Gott was bin ich bös.

Aber: Man weiß nicht, wie lang das von DLs angeblicher Tochter auf der Seite steht... kann ja auch schon länger da stehen. Und das Leles Baby älter sein soll, haben ja auch die Fans behauptet... ich glaub also in der Richtung nicht, dass sich da gewisse Leute aufspielen wollen. Dann hätte sie ja auch bisschen drauf eingehen müssen, die gute Beth. *g*

nach oben springen

in Lyssa Chapman 15.11.2010 23:48
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

hmm..haste auch wieder recht!

naja ich würde sagen die haben eine krise. osder die finden es nicht mehr so wichtig das man es auf jeder seite sieht mit man verheiratet ist oder wie man nu wirklich heist.

aber ich bin für ehe krise sieht zumindest eher danach aus.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.11.2010 09:31
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Wenn überhaupt denk ich ne kleine Ehekrise wo Beide vielleicht ein bißchen rumzicken und so kindische Sachen machen wie Mädchenname hinschreiben und Sonstiges... Die Dramen einer Ehe halt *schnaubend an eigenes Eheexemplar denk*

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.11.2010 12:28
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ich sag nur.....Justin und Emely auf Myspace!!!!!!
Was die für einen Hick-Hack teilweise hatten , naja für uns Fans war es schon mal recht amüsant gewesen.

Wer weiss ob sich Lyssa vielleicht gelöscht hat (oder gekickt wurde) und da verschwindet dieser Zusatz ja auch, mit wem man jetzt zusammen ist.
Aber wissen will ich das jetzt auch.....

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.11.2010 15:00

Stimmt, von Justin und Emily haben wir aber auch lange nichts mehr gehört!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.11.2010 16:32

Erst war der Zusatz weg, dann die Seite.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 18.11.2010 23:30

Also man kann schon viel reininterpretieren..... aber... nun ja...

Bo Galanti So what do you when life kicks you strait in the balls? Say thank you for the lesson, turn sideways so it don't happen again and move on, don't worry the pain goes away!!! If you don't have balls, substitute as needed..LOL
vor 20 Stunden

nach oben springen

in Lyssa Chapman 19.11.2010 13:50

Unserer Fantasie ist also mal wieder freier Lauf gewährt! Glaubt hier den Einer von euch das an dem Gerücht was dran ist?

nach oben springen

in Lyssa Chapman 19.11.2010 16:04
von Quietschi • 280 Beiträge

Schwer zu sagen aber möglich ist alles sie ist schließlich Dogs Tochter! Und den Frauenverschleiß kennen wir ja alle

nach oben springen

in Lyssa Chapman 22.11.2010 10:21
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Könnte man schon denken, dass die sich getrennt haben....bin gespannt.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 06.12.2010 21:37

Nichts genaues weiß man nicht... finde allerdings, diese Kommentare auf seinem FB-Feed ziemlich seltsam...

Bo Galanti so i wonder, if im thankful for my life, my kids, my job and so forth...and i choose not to fluff my feathers on thanksgiving day cause im just not very happy,...does that make me a asshole? well who knows, i just know i am so thankful for all in my life, good or bad, but i am just not very happy, so be it. no love lost. i hope everybody has a wonderful day with there families tomorrow
25. November um 10:09[/size]

Sonst sprach er immer von seiner Frau und seinen Kindern... jetzt nur noch seine Kinder????? Hmmmmm........

Antwort darauf:
Marcy Ortega Bo, one thing you're not and could never be is an asshole. You are an awesome young man with so much to give. I love you big guy. Hugs to your mom and slug your bro for me. Say hi to my bro if he's home from Kauai. `Aloha, Aunty Marcy
[size=85]25. November um 21:33

Ich werd das Gefühl net los, dass da was net stimmt....

nach oben springen

in Lyssa Chapman 07.12.2010 16:21

Hm, könntest recht haben. Das wär aber schnell gegangen. Die sind doch noch gar net so lang verheiratet. Was da wohl schief gegangen ist? Wär ja echt schasde. In dieser Familie braucht man wohl mehrere Anläufe um den Partner fürs Leben zu finden.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 09.12.2010 21:48

Aha, Lyssas FB-Site ist wieder da. Sie hat einen Kommie an Bos Pinnwand geschrieben. Ist DAS die Nachricht einer liebenden Ehefrau????

Lyssa Chapman
Call back. Leave A message on da house phone
vor 3 Stunden via iPhone

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen