photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dogs Kleidungs-Geschmack

in Duane 'Dog' Chapman 13.08.2008 09:01
von bfee • 594 Beiträge

Aber wäre Dog dann immer noch unser Dog?
Ich meine, wir haben den noch trashiger angefangen anzuschauen. Das was er jetzt trägt ist eine definitive Steigerung und ganz normal wäre doch viel zu langweilig.
Ich meine, der Kerl nennt sich Dog! Hallo? Wie soll er denn da ein normales, zugeknöpftes Hemd und normale Schuhe tragen? Das geht doch nicht.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.08.2008 07:16
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das stimmt und weißte was ich glaube? Wenn der normal angezogen wäre, dann würde keiner die Sendung gucken.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.08.2008 08:54
von bfee • 594 Beiträge

Dog in normal funktioniert einfach nicht. Er ist ein Paradiesvogel. Nur das sein Balztanz aus :listen: und :freeze: besteht.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.08.2008 12:51
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Ich kann ihn mir "normal" angezogen auch gar nicht vorstellen.
Und möchte ich auch gar nicht. Er soll mal schön so bleiben wie er ist. Allerdings, wenn er mit 80 auch so rumläuft, würde es ein wenig seltsam aussehen

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.08.2008 13:09
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Dog hat halt seinen eigenen Stil genau wie Beth...am Anfang haben sich beide halt ein wenig sonderbar angezogen und jetzt ? Naja ein wenig hat sich das nur bei ihm gebessert...

Ich find aufjeden Fall die etwas aufgeknöpften Hemden besser als die Netzhemden

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.08.2008 12:14
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab endlich das Bild gefunden, was ihr meintet glaub ich.

Quelle

Das ist am 8.12.06 entstanden... schon gruselig, was er da anhat. Ich weiß gar nicht, was das für ein 'Latz' sein soll??? hat er sich da ein T-Shirt vorgebunden? Vielleicht ist es aber auch ne Art 'Trauerflor' - wenn ihr genau hinschaut könnt ihr sehen, dass Tim und Leland einen schwarzen Kleber auf ihren Marken haben (btw., das hinter Tim könnte doch DL sein, oder? Man sieht zwar nur einen Teil der Beine...). Jedenfalls standen sie Spalier als der Sarg mit einem getöteten Motorrad-Polizisten vor der Honolulu Police Station vorbeigefahren wurde.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.08.2008 12:18
von Sunflower • 255 Beiträge

Ich glaub ich bekomm Alpträume. Oh man Dog besorg dir mal nen Stylisten *lol*. Man man wie kann er denn sowas überhaupt anziehen? Hö? Haha sit bestimmt sein Sabberlatz*rofl*. Ne aber das geht gar nicht die Klamotten. Nene. Da kann man nur mit den Kopfschütteln.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.08.2008 14:25
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Das geht ja mal gar nicht was er da anhat Das ist definitiv noch schlimmer als das Netzhemd...anscheinend mag er das etwas luftiger

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.08.2008 17:38
von Destiny • 1.389 Beiträge

Kiwi bist du über Gruselpics gestolpert? Boar geht ja gar nicht.

Und ich hoffe nicht dass das Duane Lee ist, der Typ dahinter hat voll die Käsestampfer. Jetzt krieg ich noch mehr Alpträume.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.08.2008 18:28
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Da kam er halt grad aus Colorado und musste sich erst wieder in die Sonne hauen. Ich mein, das Bild ist vom Dezember, da scheint in CO eher wenig Sonne, denk ich mal. *g*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 18.08.2008 15:46
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Man Kiwi das ist genau das Outfit das ich gemeint habe! Hat er das nicht schon öfter beim Training angehabt? Und wenn sie da wirklich bei einem Begräbnis spalier stehen zieh ich mir doch auch was anderes an oder ?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 22.08.2008 22:00
von Feniray • 844 Beiträge

Uaaaah... das ist ja grauselig.
Dieses labberige Ding obenrum, diese hässliche Jogginghose untenrum und drumherum dieses WB-Shirt... Autsch.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.09.2008 14:07
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Ach du grüne Neune! Das geht ja mal gar nicht! Da kann man ja nur Alpträume von kriegen. *schüttel* Wo war denn Beth als Dog sich angezogen hat? Hätte die da nicht ein Machtwort sprechen können? Also mal ganz ehrlich, ich hätte meinen Mann so nicht auf die Straße gehen lassen und schon gar nicht, wenn er bei einem Begräbnis Spalier steht.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 02.09.2008 17:04
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Das Bild ist ja mal echt zum schießen. Aber wie hat Beth so schön in einer Folge gesagt "Ich dachte du bist hier der Charaktertyp der Insel"...

Mit den Klamotten? Also da hilft auch nicht, wenn Beth mal für ihn shoppen geht, denn wirklich was bei rum kommt da auch nicht. Aber ich finde schon, dass es sich im Gegensatz zu den Anfängen von Season 1 schon deutlich gebessert hat. Aber wahrlich umhauen tut er mit seinem Stil da wirklich niemanden. Aber so ist er nunmal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen