von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Dogs Kleidungs-Geschmack
in Duane 'Dog' Chapman 08.08.2008 14:43von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Bei den Funny Pics hat sich grad eine kleine Diskussion entsponnen und bevor das dort zu offtopic wird dachte ich, ich mach mal nen neuen Tread auf. Kurze Erklärung: Es geht drum, dass ich Dog denken ließ, er habe einen guten Geschmackl was Klamotten angeht. Das ging dann so weiter:
Zitat von Destiny
(...)er sollte sich lieber Gedanken darüber machen warum er selbst bei Schneesturm das Hemd bis zum Bauchnabel offen hat.
Zitat von Kiwi
Des - unabhängig davon - würdest du sagen Dog hat nen guten Geschmack?
Zitat von Destiny
Ich find mittlerweile geht es. Wenn ich an das Netzhemd aus der ersten Folge denke, dann ja, definitiv JA!
Zitat von bfee
Da muss ich mich Des anschließen. Auch wenn das Hemd bis auf die zwei untersten Knöpfe offen steht, so ist das immer noch besser als diese Strumpfhose für den Oberkörper. *grusel* (...)
nach oben springen
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
RE: Dogs Kleidungs-Geschmack
in Duane 'Dog' Chapman 08.08.2008 14:44von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
*lol* Strumpfhose für den Oberkörper, der ist geil.
Naja, ok, ihr habt ja recht, im Vergleich zum Anfang hat er sich schon gebessert, genau wie Beth. Aber das ist doch sicher mehr der Verdienst der Styling-Berater. *fg* Und bei aller Liebe - seine offenen Hemden sind *hust*. Wenn Leland das machen würde, ok. Aber er mit seinem Wabbelbauch.... neeeeee lieber Dog, das lassen wir lieber.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.