photo Banner_Dog_eu.jpg

Dogs Kleidungs-Geschmack

in Duane 'Dog' Chapman 08.08.2008 14:43
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Bei den Funny Pics hat sich grad eine kleine Diskussion entsponnen und bevor das dort zu offtopic wird dachte ich, ich mach mal nen neuen Tread auf. Kurze Erklärung: Es geht drum, dass ich Dog denken ließ, er habe einen guten Geschmackl was Klamotten angeht. Das ging dann so weiter:

Zitat von Destiny
(...)er sollte sich lieber Gedanken darüber machen warum er selbst bei Schneesturm das Hemd bis zum Bauchnabel offen hat.

Zitat von Kiwi
Des - unabhängig davon - würdest du sagen Dog hat nen guten Geschmack?

Zitat von Destiny
Ich find mittlerweile geht es. Wenn ich an das Netzhemd aus der ersten Folge denke, dann ja, definitiv JA!

Zitat von bfee
Da muss ich mich Des anschließen. Auch wenn das Hemd bis auf die zwei untersten Knöpfe offen steht, so ist das immer noch besser als diese Strumpfhose für den Oberkörper. *grusel* (...)

nach oben springen

RE: Dogs Kleidungs-Geschmack

in Duane 'Dog' Chapman 08.08.2008 14:44

*lol* Strumpfhose für den Oberkörper, der ist geil.

Naja, ok, ihr habt ja recht, im Vergleich zum Anfang hat er sich schon gebessert, genau wie Beth. Aber das ist doch sicher mehr der Verdienst der Styling-Berater. *fg* Und bei aller Liebe - seine offenen Hemden sind *hust*. Wenn Leland das machen würde, ok. Aber er mit seinem Wabbelbauch.... neeeeee lieber Dog, das lassen wir lieber.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 08.08.2008 21:38
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

*lol* Strumpfhose für den Oberkörper. Das passt aber echt!

Also ich finde auch, dass sein Kleidungsstil besser, aber nicht gut, geworden ist. Die aufgeknöpften Hemden find ich furchtbar. *schüttel* Da krieg ich ja fast schon Alpträume! *g*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.08.2008 15:49
von Destiny • 1.389 Beiträge

Die hat er aufgeknöpft damit man sein Beth Tattoo auf der Brust sieht. WILL ABER KEINER DOG!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.08.2008 16:09

Genau, deine Hängetitten kannste bitte einpacken. *g* Mach dir das Tattoo auf die Stirn, die sieht man sowieso!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.08.2008 19:12
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* Ihr seit so genial! Aber ich muss euch Recht geben aufgeknöpftes Hemd geht gar net! Aber der Box Dress ist ja auch voll hässlich! Vorallem das Teil das aussieht wie ne Kochschürze !

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.08.2008 19:42

Box Dress???

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.08.2008 19:46
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ja da gibt es ein paar Fotos wo er so eine komisch Hose trägt die aussieht wie eine herunterhängende Schürze! Ich bild mir ein da war er meist mit Leland beim Boxen!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.08.2008 17:49

Ich glaub ich weiß was du meinst! *grussel* War das nicht die im Amerika Look?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.08.2008 19:24
von bfee • 594 Beiträge

Hey, momentmal, die Strumpfhose war schlimm, aber eines muss man dem lassen, die Klamotten sind ziemlich individuell, dass macht dem keiner so schnell nach. (jedenfalls keiner mit gesundem Menschenverstand *fg)

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.08.2008 20:07
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* @bfee
ja, so kann man das auch sehen *lach*

Ich finde, dass es sich bei ihm, wie bei Beth, im Laufe der Staffeln echt gebessert hat. Wobei ich nur zustimmen kann, bei der Sache mit dem Hemd... Für so was sollte er eigentlich zu alt sein.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.08.2008 22:06
von bfee • 594 Beiträge

Dog? Zu alt?
Der wird mit Anfang 80 noch so rumlaufen... und das ist nur halb ironisch gemeint.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 11.08.2008 07:29

Dog im Altenheim mit Netzhemd und Bikerboots am Schach Minokel spielen. *versucht die Bilder zu verdrängen*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 11.08.2008 09:33
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Grins und Beth steht mit ihrem riesigen feigelegtem Busen dahinter und beschimpft Dogs Gegner! Aber um aufs Thema zurück zu kommen wie bei allen anderen hat sich auch Dogs Style zum Positiven verbessert!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 12.08.2008 23:25
von kelikine • 1.389 Beiträge

Also ich finde auch Dog kann seine offenen Hemden ruhig weglassen und mal was normales anziehen, oder das hemd zugeknöpft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen