photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: DL ist raus!!!!

in Duane Lee Chapman II. 26.07.2011 00:16
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also, ich hab mich durchgequält und im 4. Teil nach etwa 9 Minuten kommt der entscheidende Teil - eine Anruferin fragt nach ob es stimmt, dass DL nicht mehr dabei ist.

Fazit: DL ist sowas von verknallt, dass er nicht mehr mit dem Kopf bei der Arbeit ist. Aber die Familie wird immer zusammen sein.

Ich denke mal, der Gute schwebt so auf Wolke 7, dass er eine Gefahr für alle ist und sie haben ihm - wenn man es so betrachtet - aus gutem Grund ein Ultimatum gestellt. Das würde auch für die mögliche neue Aussprache vergangenen Donnerstag sprechen - sie haben gehofft, er merkt dass er arbeiten muss. Hat er nicht und deshalb ist er quasi gefeuert worden.

So versteh ich das, was Dog in dem Radiointerview sagt. Vielleicht gelingt es mir ja, den Teil DL betreffend zu extrahieren, dann poste ich ihn für euch und ihr könnt selbst reinhören. Kann aber ein paar Tage dauern.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.07.2011 06:09
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Tja dann kann ich aber die Familie verstehen.

Ich meine er ist ja dann nicht nur eine gefahr für sich selbst sondern für alle, außer beth die mag ich nimmer.

Aber ist es nciht bei allen so das wir am anfang auf der wolke schweben? Da kann man doch auch sagen ok mach in paar tage frei und komm dann ordentlich mit klarem kopf wieder!

Hmmh.....lele kann dann also drinne bleiben, vielleicht fällt ja dl schneller von wolke 7 runter wie man glaubt. ich meine ohne moos nix los und ich glaub nicht das sie sich von luft und liebe ernähren.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.07.2011 12:59
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Bin mal gespanntwie es mit ihm weitergeht u ob er wieder zurück kommt, was ich aber nicht denke. Glaube er bleibt in Florida bei seiner traumfrau, wenn er dort hingezogen ist

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.07.2011 14:11

Naja ich glaub nicht das er hingezogen ist ich meine dylan müsste auch dem alter sein wo es langsam an prüfungen geht und in wechsel wäre da eine bekloppte entscheidung, vielleicht macht er ja verlängerte ferien bei ihr oder sie kommt mit nach hawaii.

aber es ist schon ziemlich blauäugig von ihm die ganze sache.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.07.2011 23:36

Kann auch immer noch passieren, dass sie ihn fallen lässt, wenn er nun nicht mehr in einer TV-Show mitspielt...

Aber es ist auf jeden Fall verständlich, dass sie ihn dann kalt gestellt haben. Er war wohl wirklich eine Gefahr, wenn er so unaufmerksam war. Müssen wir mal gucken, wenn wir neue Folgen zu Gesicht bekommen, ob man da was merkt.

So, und da auch ich gut bin könnt ihr euch HIER den Ausschnitt anhören bzw. findet dort den Link dorthin.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.08.2011 20:29

Wie lieb die Beth den DL doch hat...

MrsdogC
@au_hui_hou oh Duane lee finally left ? Wow three days late to the first day of school wow great timing
8 minutes ago

DL schrieb übrigens auf FB, dass Dylan gestern das erste Mal wieder Schule hatte.... Was soll denn dann das mit den 3 Tagen?

Und auf Twitter schreibt er:

Does this still work?? Is it Wednesday already! happy hump day!
@au_hui_hou working fine And yes it is

3 hours ago

Wüsste echt gerne, was er damit meint.... bin ja net neugierig.
EDIT: Nun ist sie wieder sichtbar und ich habe ihre Aussage eingefügt. ^^ Allerdings ist das, auf was Beth sich bezieht, nicht da. In den Tweets von Michelle ist eine Lücke vom 19. Juni bis zum 3. August.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.08.2011 22:18

Hihi, DL findet Beth nicht lustig....

@MrsdogC please grow up Wanna play ? I am so down ..........
@DuaneLChapman really where should we go first

1 hour ago

Aber er lässt sich den Tag net versauen...
Having a great day Hope you are too #cantbringmedown
1 hour ago

Die Luft wird allerdings dicker und Beth enthüllt so langsam den wahren Grund.... es liegt tatsächlich an Michelle. Was immer da lief oder läuft... (ist ja noch die Frage ob es tatsächlich stimmt das DL vor lauter Liebe nicht ganz bei der Sache ist.... ) Jedenfalls zwitschert Beth noch ein wenig gegen Michelle und die tut das einzig richtige - sie schmeißt Beth aus ihrer Liste. *g*
Ach ja, das was an Beth direkt geht, ist immer von Fans, Michelles Tweets sind ja privat, die sehe ich nicht!

@au_hui_hou oh well they're gonna know anyway as soon as the season starts and it's 160,000 people
@au_hui_hou unlike me ? You asked for it you got it
Why'd @au_hui_hou block her tweets scared people are gonna find her
@MrsdogC she Duane's gf ?
@itsladolcevita yup
@MrsdogC she steppin outta line or what?
@itsladolcevita na she just don't understand that there's only one Queen

1 hour ago

*lachflash* Na da haben wir doch den Grund... Michelle hat nicht nach Beths Pfeife tanzen wollen und damit hat sie garantiert von DL gefordert, er soll ihr den Laufpass geben. Sie oder die Show... und nun wird es so hingestellt als ob er nicht bei der Sache war und deshalb gehen musste.

Beth zickt weiter... (scheinbar kann sie nun doch wieder lesen was Michelle schreibt)

@au_hui_hou hummm
@MrsdogC @au_hui_hou @DuaneLChapman she is very pretty! Another blonde female!
@Philip_Brown6 she is lovely isn't she
@au_hui_hou and cause when he is there why go on ?? Why tweet him
@MrsdogC what's wrong w/ her
@hgr1999 nothing

1 hour ago

Ob sie eigentlich merkt, wie sehr sie sich widerspricht und wie lächerlich sie sich macht???? Wobei genügend Speichellecker unterwegs sind, die Beth tapfer Honig ums Maul schmieren. Hier nur ein Beispiel von vielen...

@DuaneLChapman @MrsdogC Better watch it Duane Lee! If Beth can hold Dog down 4 all these years she can beat u down in a heartbeat #justsayin

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.08.2011 23:48

Triple Post, sorry...

DuaneLChapman
Spending the evening with my very special woman
30 minutes ago

Hmmmmm... in Kombination mit dem Tweet von Beth, in dem sie Michelle fragt, warum sie ihm zwitschert... ich glaub die hat geschrieben er wär noch bei ihr... soll das nun tatsächlich heißen, DL lebt in Florida und Dylan geht dort zur Schule? Ist das die Erklärung für die abweichenden Schulbeginns-Angaben???? Mann, es wird immer rätselhafter...

Und bei Beth gibt's noch einen der gegen sie schießt und sie behauptet, man werde die Wahrheit sehen... ich bin mir doch sehr sicher, dass es die 'Wahrheit' sein wird so wie Beth sie sieht...

@mrsdogc if you want him back, just ask him instead of attacking him personally. Seriously Beth... come on, how old are you again? WWJD?
@dasouthstands again with your no information suggestions tune in and watch #settherecordstraight #season8
@MrsdogC I plan on it, but it'll make it really hard to watch w/o him on the show... He's family and you don't attack family publicly. WWJD?

59 minutes ago

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 04.08.2011 09:01

Wenn man Cecily und Beth in einen Sack steckt und draufhaut, trifft es garantiert die richtige... es ist unglaublich.

icEciLy
@DuaneLChapman she must be some specialty to loose everything for baha!
8 hours ago

Und natürlich kriegt ein Fan auch wieder ne Breitseite...
@icEciLy @DuaneLChapman We all have that family member that follows their <3 u just have to learn to understand n respect it.
@TacticalVinyl @duanelchapman an u are??? Respect huh u wouldn't know the first thing! Dnt try act like u know anything

2 hours ago

Auf FB indes schrieb DL selbst nochmal:
Duane Lee Chapman
Spending the evening with my special lady. Life is good drama free
vor 6 Stunden

Und ein kleiner Hinweis. dass er sich tatsächlich in FL befinden dürfte...
Duane Lee Chapman
my new job
http://yfrog.com/kiqa0uj
vor 3 Stunden

Ich muss sagen, ich habe jeglichen Respekt vor dieser Familie verloren. Muss jetzt leider los, hab eigentlich nur kurz nach einer Mail geschaut, aber ich werd da gern heut Abend nochmal näher drauf eingehen, wenn Interesse besteht.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 04.08.2011 10:30

Natürlich ich will alles wissen so wie du.

Und den respekt kiwi stimmt es ist doch kindergarten sowa, schön für uns wir erfahren den genuen grund aber muss es so sein. ich finde dls tweets ja lustig grad das mit dem bild.

aber was es cecily angeht frag ich mich noch immer, die ist jedenfalls untendurch genau wie beth und vor alllem dog das er es so einfach mitmacht.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 04.08.2011 21:54

Genau das ist es, Naddl... bei der Familie zählt doch nur noch das Geld. Anders ist Cecilys Tweet doch gar nicht zu verstehen. Alles zu verlieren? Was verliert er denn schon, außer dem Möchtegern-Ruhm der Show und ein paar Zusatz-Dollars dadurch? Wenn er es gescheit anstellt, kann er den Ruhm mitnehmen und sich darauf was aufbauen. Dann verdient er womöglich noch mehr Geld... weil er nicht mehr mit Beth und der Family teilen muss. Cecilys Aussage zeugt jedenfalls von ziemlicher Schwäche und davon, dass sie sich nur über die Show und den daraus resultierenden Bekanntheitsgrad definieren kann. Wo ist da ihre eigene Persönlichkeit? Sie ist nur eine jüngere, schlechtere Kopie ihrer Mutter. Über selbige sag ich besser nichts mehr...
Und was Dog angeht: Wie kann er zulassen, dass sein eigener Sohn von seiner xten Ehefrau so behandelt wird? Warum kann er nicht hinter seinem Sohn stehen und ihn unterstützen? Warum sagt er nicht 'Ok, ich bin nicht glücklich mit deiner Entscheidung, aber wenn du glaubst es ist das richtige für dich, dann wünsch ich dir alles Gute?' Im Gegenteil, er beschuldigt seinen Sohn die Familie gefährdet zu haben, nur um besser da zu stehen. Armselig. Und er lässt zu, dass dieser Kleinkrieg vom angeheirateten Teil seiner Familie öffentlich gegen seinen Sohn ausgetragen wird. Noch armseliger.

DLs Tweets mag ich auch. Sie wirken ein wenig, als ob er es lustig fände wie Bethily sich echauffieren. Schade ist nur, dass Michelle sich scheinbar mit reinziehen lässt anstatt einfach Beth auf Twitter zu kicken und ihr auch nicht mehr zu folgen - einfach darüber zu stehen.
Hier greift Beth sie schon wieder an:
@au_hui_hou don't make me say what is your thing
4 hours ago

Aber manche lernen es echt nie...
@MrsdogC bad blood with Duane Lee's girlfriend, eh? Wish u were my mom in law...we could shop and get pedis!
@haolewahine78 there is no bad blood only bad decisions

4 hours ago

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 04.08.2011 23:44

Amen Kiwi

Bei dog muss ich sagen, es kann schon sein das dl vielleicht nicht bei der sache war und die es aber glei so auslegen das die leute denken er sei der böse (dl)

und ganz ehrlich ich hab es auch in gewisserweise gedacht wenns denn wirklich so ist. aber daran zweifel ich immermehr. Ich sag ja die familie existiert nur auf dem vertrag und der rest ist nicht.

und traurig das es insgsamt 3 bethies gibt. ich hoffe nur das die männer wissen was die sich da anlächeln. und dl ist wirklich cool mit den tweets wenn ich was verstehe dann muss ich immer feiern.
somal beth kinderkacke betreibt und dog ist für mich genauso berechnend wie beth, denn sowas macht man nicht mit seinen kindern

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.08.2011 11:59

Neee, ich schaff es auch nicht mehr von Dog positiv zu denken. Sorry. Der steht total unter Beths Pantoffel und damit muss er sagen was sie vorschreibt. Schlussendlich ist es daran gescheitert, dass DL zu Michelle nach Florida ziehen wollte, es kann gar nicht anders sein. Was allerdings so schlimm daran wäre genau DAS zu sagen ist mir ein Rätsel, denn im Endeffekt ist auch wieder DL der 'Buhmann'. Nur ohne den Gefährdungs-Aspekt. Der natürlich gleich viel dramatischer ist.

Allerdings legt dieser Tweet von DL ja nahe, wo er ist.... nicht wahr?

Hello =) are you in Hawaii or Colorado @DuaneLChapman ?
@Purple1Queen: No

6 Aug

Auf FB hatte er gestern morgen noch 2 Musikvids gepostet, die Postings inzwischen aber gelöscht. Ich hab's mir aber glaube ich merken können und die Titel lauteten bezeichnenderweise:
Life is beautiful
Lies of the beautiful people

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.08.2011 17:33
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ach ja. Beth braucht wohl diese Art Kleinkrieg um sich gut zu fühlen. Dl hat doch recht dass er jetzt bei seiner neuen Freundin ist, vielleicht sogar in Florida. Nur hoffe ich dass es hält nicht das Dylan umsonst mit seinem Dad umgezogen ist u vielleicht sogar die Schule schon gewechselt hat. Aber das Bild von dl gefällt mir...total lässig mit hut und Krokodil

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 10.08.2011 23:38

Beth zwitschert von Arbeit und DL...

Duane Lee Chapman
So much to do on the mainland
vor 2 Minuten

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen