photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: DL ist raus!!!!

in Duane Lee Chapman II. 22.08.2011 22:55
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hihi, bei seinem 'Blood'-Profilbild mit seinen Geschwistern wurde gefragt, von wann das ist und dass es schön sei, sie wieder zusammen zu sehen... da schreibt er

The Picture is from a couple of years ago before I had to find the Pizza job

Samstag um 11:46

Und dazu schreibt Mary Ellen noch:
you got that right honey ! and nothing and no one can change that ! stay tuff and hold your ground, some people just forget where they came from,and you know who I mean,
Gestern um 02:42

Was er mit
‎:)
Gestern um 06:33
quittiert. *g*

Außerdem ist User Namenlos nochmal aufgetaucht im A&E Forum:
Ich denke, sie ist clever in Selbstdarstellung. Sie benutzt ihr Twitter um sicherzustellen, dass sie aus jeder Situation gut aussehend raus kommt. Was immer sie sagt ist für die Unterstützung ihrer Groupies, damit sie ihr zurück tweeten können und ihr sagen können, wie nett, fürsorglich, wohltätig usw. sie ist. Dann kann sie sich im Ruhm ihrer Bestätigung ihres Selbstverständnisses sonnen.
Ich wette, sie versucht nicht DL und Dog wieder zu vereinen, aber sie möchte in der Sache nicht als der Böse darstellen. Wenn sie wirklich ein vertrauliches Gespräch mit ihm haben will, warum das auf Twitter stellen? Die Info war dafür, dass sie viele Tweets zurück bekommt, die ihr sagen was für eine fabelhafte Mutter sie ist, und wie glücklich DL ist, dass er sie in seinem Leben hat. Sie hat versucht, eine drastische Reaktion von ihm zu provozieren, indem sie seine Freundin attackierte. Nun glaube ich, dass sie versucht ihn dazu anzustacheln, diese herzerwärmenden Mutter & Sohn Chats zu verneinen, von denen sie den Leuten erzählt, Denn wenn er reagiert kann sie die Augen verdrehen und bestätigen, wie tolerant sie bei seinem hitzköpfigem Benehmen ist. Er scheint gut in Selbstkontrolle zu sein, indem er nicht auf ihren Köder anspringt. Danke für das warme Willkommen im Forum.

Finde das sehr gut reflektiert, denn DL reagiert ja wirklich nicht auf sie...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen