photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dl und Michelle verlobt!!!!!

in Duane Lee Chapman II. 09.10.2011 19:05
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

lele hat was interessantes geschrieben auf twitter ist aber schon einige tage her ich habs mal übersetzen lassen vom prgramm

@DuaneLChapman are you guys having a boy or girl, if it's a boy name him after me and if it's a girl guess you'll name her after you

bekommt ihr einen jungen oder ein mädchen, wenn es ein junge ist, gebt ihm meinen namen, wenn es ein mädchen ist, werdet ihr sie wohl nach dir benennen

und dann schrieb ein fan

“@kodkaymom: @DuaneLChapman Congrats Duane Lee!Is it true that a little one is also on the way?” No, only little one is @LelandBChapman

-Ist es wahr das ein kleines baby unterwegs ist?
-Nein, nur ein kleiner @LelandBChapman

Also entweder ist wirklich was dran und sie versuchen es noch ein wenig zu verheimlichen oder keine ahnung.

hab im ersten moment an einen hundewelpe gedacht, aber fragt mich nicht warum

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 09.10.2011 20:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Möchtest du mal ein paar Postings weiter oben gucken - da hatte ich das doch schon geschrieben mit Leles Tweets, das war doch das von wegen ob er sich über DL lustig macht.

'No, only little one is @LelandBChapman ' heißt übrigens 'Der einzige Kleine ist @LelandBChapman'.

Denke allerdings nicht, dass da schon was unterwegs ist. Das ist doch die typische Frage wenn man sich verlobt - 'bekommt ihr Nachwuchs?'. Heutzutage ist es ja scheinbar undenkbar, dass man heiratet weil man sich liebt.... (fühle mich schon fast krank, weil ich vor 16 Jahren aus Liebe geheiratet habe und immer noch nicht geschieden bin... )

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 10.10.2011 18:30
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hat Beth nicht sogar grad ziemlich abfällig von dl als ihrem "sogenannten Sohn" geredet?!?
Denke Mur auch dass die das so zurecht schneiden dass dl schlecht weg kommt

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 12.10.2011 10:58
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Hach Gottchen, hier gehts ja grad zu und ich hab keine Zeit, bin nur am Vorbeihuschen.
1. wünsch den Beiden viel Glück, besonders ihr das werden sie noch brauchen können
2. ich glaube nicht das es hält und/oder das sie schwanger ist
3. Beth ist ne neidische nörglerische durchtriebene Muhkuh
4. find ich ne Staffel ohne DL doof, auch wenn ich auch glaube das er sich gerne durch fremde Betten schrubbt
5. hätt ich noch einiges mehr zu lästern aber leider keine Zeit
Bis bald Mädels, wahrscheinlich erst wieder nach Halloween

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.10.2011 23:50

Man Jenny. Jetzt wo's richtig was zu lästern gibt hast du keine Zeit. *schmoll* Notier dir ja alles was dir einfällt und teil es uns dann nach Halloween mit!

Überhaupt. Was kann wichtiger sein als wir????

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 20.10.2011 19:29
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Natürlich ist nichts wichtiger als ihr ( ) aber ich muß mich einer höheren Macht fügen ( ) , die mir quasi befiehlt mich anderweitig zu beschäftigen! Aber keine Panik, nach Halloween hau ich in die Tasten das es nur so raucht! Und das lästern muß ich nicht notieren, das behalt ich mir so!!!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 21.10.2011 14:36

Höhere Macht? Welche Macht kann höher stehen als wir?

Hoffentlich behältst du deine Lästereien wirklich, ich bin schon gespannt.

Hier gibt's vielleicht Nachschub: Auf FB hat jemand DL gefragt
Will you & Michelle be taping your wedding to show on #DTBH for your fans..or will it be a private ceremony? God Bless Michelle, you & Dylan!! Congrats again!!! ~ ~

Und er sagt:
no tv

Einerseits verständlich, andererseits schade.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen