photo Banner_Dog_eu.jpg

Dl und Michelle verlobt!!!!!

in Duane Lee Chapman II. 06.10.2011 13:00
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Mich hauts echt grad vom hocker. da denke ich die haben sich getrennt und nun sind sie verlobt! Alter Feger, da wünsch ich dann dennoch alles gute für die beiden.

Er hat auf Twitter ein Bild gepostet wo steht das man genau auf Michelles Hand schauen soll "Look closely at the hands life is finally right" und bei Facebook schrieb er dazu "nice Ring"

Leider erkennt man den ring so schlecht, aber versucht es etwas zu verdunkeln damit man mehr sieht.
Ich freu mich für die beiden sehr und hoffe das es auch für immer hält

nach oben springen

RE: Dl und Michelle verlobt!!!!!

in Duane Lee Chapman II. 06.10.2011 22:28
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Mich haut es um.... da ist man mal einen Tag nicht da und dann gleich sowas... Hammer.

An das 'Für immer' glaube ich allerdings nicht, denn hey - wir sprechen hier von einem Chapman. Nichtsdestotrotz wünsche ich den beiden alles Glück dieser Welt (auch wenn ich so ein ganz klein wenig neidisch bin, ich mein hallo??? Sie ist/war ein FAN und nun ist sie mit ihm verlobt! Das kommt doch sonst nur bei den Gebrüdern Grimm vor...)

Das Bild find ich allerdings furchtbar. Er sieht total fertig aus und sie nicht weniger.... um genau zu sein erkennt man sie quasi gar nicht.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 06.10.2011 22:48

Jetzt war ich natürlich neugierig wie die Familie wohl darauf reagiert... Lele ist schonmal geil.

@DuaneLChapman Aw can I please get a tissue ,Yo I better be the best man
@DuaneLChapman I see now I had to zoom way in it's a ring
@DuaneLChapman are you guys having a boy or girl, if it's a boy name him after me and if it's a girl guess you'll name her after you

1 hour ago

Von den anderen allerdings bisher keinerlei Reaktionen. Ob die noch in Schockstarre verharren? >.<

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 06.10.2011 23:01

hihi schokstarre das ist ne gute idee! allein das bildlich gesehen.

und ja find auch das das verlobt nicht für immer reicht bei chapmans.

und die sehen wirklich fertig aus alle beide. wer weiß was die sonst so treiben.

und kiwi meine liebe du bist die nächste versprochen!!!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 06.10.2011 23:09

Und ich zum dritten... ah, nein, Naddl hat es verhindert. *g* Danke.
Ich bin die nächste???? Die DL heiratet oder wie???? Bääääääääääh so'n abgelegten, durchgelutschten Typen will ich nicht mehr.

So, was ich eigentlich posten wollte: Jetzt bin ich natürlich auch noch ins A&E Forum geeiert und NATÜRLICH hat sich die ominöse 'WhiteWolf', die DL zu kennen scheint, auch zum Thema geäußert:

My momma says, stupid is as stupid does.
And white trash loves more white trash. LOL!!!!

Ich glaub sie mag beide nicht ... natürlich kamen Nachfragen.

Oh, WW! You're killing me! Lol Is it that you just don't like her? Do you really think Michelle is white trash and why?

Jesus H, just look at her! I know I'm a mean ass, but I gotta call it like I see it.
And will it last? Let me shake my Magic 8 Ball. Hmmm, if he is struck by lightning and it dramatically changes his ways, yes.

Er muss sich also ändern??? Okay... dann vermute ich mal, dass er ganz nach seinem Vater kommt und ein notorischer Fremdgeher ist.

Kommt dann die 'Zustimmung' zu meiner Meinung, dass das Bild nicht so dolle ist:
Well I have to agree with you on this one...she did NOT take a good picture here... not one I would have let someone post on the internet that's for sure

Woraufhin Wölfchen fies äußert:
Can you have full face makeup tattooed? If so I'm making MJ, I mean Michelle, an appointment.

Ich glaub ja nun doch (auch wenn ich mich zu erinnern meine, dass Wölfchen das abgestritten hat), dass Wölfchen eine Ex von DL ist... oder eine Zwischendurch-Geliebte die sich mehr erhofft hat... oder iwie sowas.

Dann noch eine Aussage zu Leles Tweets:
Think he is being serious? Seems like mischief to me. If it is true, all I can say is - Duane Lee, what the hell are you doing? I mean, I have heard of the empty nest syndrome, but never a man suffering from it. It is probably Leland having some fun at Duane Lee's expense. That is the way they seem to roll.

Lele soll sich über DL lustig machen? Und dass DL Probleme mit dem Alleinsein haben könnte??? Okay....

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 06.10.2011 23:18

Aha warum soll das lele machen?? was hat er davon??

und selbst wenn es stimmen würde das er angst hat gehört es eigentich nicht in die öffentlichkeit und daüber muss man auch nicht reden.

naja egal das bild ist nicht toll und die wöflchen dings magsch net.

super und danke von dir. ähmm du willst ihn nicht mehr?? gut dann hat halt sunni glück.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 06.10.2011 23:21

Ich find Wölfchen lustig und würde echt ZU gern wissen, was die genau mit DL zu tun hat/hatte... aber das wird sie nicht erzählen.

Keine Ahnung, was Lele davon hätte. Da im A&E Forum der Ton gerade extrem Anti-Beth ist, könnte ich mir vorstellen dass die inzwischen in allem das Negative sehen - und nun sogar schon in Leles Tweets. Klar sind sie witzig und vermutlich nicht bierernst gemeint, aber ich lese das, was die im Forum dort reinlesen, da auch nicht rein.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 06.10.2011 23:27

Ja mag sein aber ich find die macht sich echt zu wichtig in der sache eigentlich im allem wenn sie was von sich gibt.

und wenn die was hatte hat sie auch schweigegeld bekommen.

ich denke nicht das lele böse absichten hatte, aber vielleicht denken die wirklich momentan so das alles doof ist!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.10.2011 10:05
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Na dann mal herzlichen Glückwunsch den frisch Verlobten!!!! Wer hatte das gedacht dass dl sich so schnell verlobt!!! Vielleicht hat er ja echt Probleme mit dem Alleinsein u am Ende schnell wieder geschieden. Bin mal auf die Reaktionen der anderen gespannt!!!!

Die ganze Geschichte erinnert mich grad voll an ne Fan Fiction )))

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.10.2011 10:18

*lol* Ja, stimmt irgendwie Cate.... hat was von FF. Normalerweise haben wir sowas ja gern erfunden....

Aber glaubt ihr das? Keine Reaktion von Beth und Co.? Also von sich aus? Beth wurde dann sogar daraufhin angesprochen...

@MrsdogC Duane Lee is engaged! no comment?
@Cassandra_Lynnn haven't heard that

7 hours ago

@MrsdogC Will there be another DTBH wedding special! Congratulations for Duanne Lee's engagement!! #allinthefamily
@GodsGreenUrth doubt it , don't know anything about it

1 hour ago

Klingt so ein ganz kleines bisschen angepisst, oder mein ich das nur?

Und Dog hat vor einer Stunde Bill Zucker zum Geburtstag gratuliert. Kein Wort an seinen Sohn. Da ist neverever alles in Ordnung in der Familie.

Noch eine nette Reaktion von DL auf eine Anfrage wegen Leles Tweets:
@DuaneLChapman Congrats Duane Lee!Is it true that a little one is also on the way?
@kodkaymom: No, only little one is @LelandBChapman

6 hours ago

Ich denke aber eigentlich auch nicht, dass Lele sich über DL lustig macht, er macht vielleicht ein Späßchen, aber ich habe das Gefühl er freut sich für ihn und auch das Angebot mit dem Trauzeugen scheint mir eher nach dem Motto 'aber wehe ich darf nicht dein Trauzeuge sein ' zu klingen. Einzig das mit dem Alleinsein, das könnte ich mir schon vorstellen dass da was dran ist. Und dass ihn das zum notorischen Fremdgeher macht (und das Wölfchen ist dann bestimmt so eine 'Lückenfüllerin', die sich mehr versprochen hat - vielleicht hat er ihr auch mehr versprochen - und dann kalt abserviert wurde oder gar als Geliebte mit der Zweitgeliebten betrogen wurde - wer weiß schon wie viele Frauen der dann parallel laufen hat). Michelle täte sicher gut daran, möglichst schnell mit ihm zusammen zu ziehen und ihn dann nicht mehr aus den Augen zu lassen. Aus eigener Erfahrung weiß sie ja, was passieren kann wenn er länger allein unterwegs ist....

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.10.2011 13:45

Sehe meine Vermutung in Sachen Wölfchen weiter bestätigt... neues aus dem A&E Forum.

Auf ihre Stichelei von wegen vollständiges Makeup Tattoo kam:
Anger or envy? This girl hardly looks like white trash. She just had no make-up on when the pic was snapped.

Und sie sagt dazu:
Anger, sure. Envy, nothing to envy there.

Ever heard the expression, "I'm not a hater, I just hate you"?

Wenn sie ihn hasst, muss er ihr schon was angetan haben.... meine Meinung.

Jedenfalls schreibt dann jemand:
Angel, that is how I took WhiteWolf's post. I figured since it has been alleged about his inability to remain faithful that WhiteWolf is not sure he has/can change his playboy ways. That is why I stated it is stupid to get married if all it will do is cause heartache for Michelle (the kids) and be costly.

Woraufhin Wölfchen kommentiert:
Let's fill in the blanks here......

Once a _____, always a _____

Lässt nun natürlich viel Spielraum, was man da einsetzen kann... aber der Tenor ist schon eindeutig. Playboy DL... wer hätte das gedacht.

Was Leles Tweets angeht hat sich der Tenor im Forum dort nun auf 'er macht Späßchen' geändert, also das war dann wohl ein einzelner Zweifler.

Und zu Beths Schweigsamkeit bzw. mageren Tweets heißt es, dass es garantiert kein Special über eine Hochzeit von DL (oder auch Lele) geben wird/würde, da Beth diese Hochzeiten nicht kontrollieren kann wie Lyssas und die Jungs dadurch zu viel Aufmerksamkeit bekämen. Wohl wahr sag ich da nur.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.10.2011 20:40

Also da ist definitiv noch nichts geklärt zwischen Beth und DL. Nachdem sie ja tweetete sie hätte nichts gehört, kam dieser Vorschlag:
@MrsdogC Go look at the pix DL tweeted
59 minutes ago

Und was sagt sie?
@Molly451999 not interested
58 minutes ago

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.10.2011 23:38

UUUUUUhhh das klingt gut!!!

Scheint der herr ja doch nicht eingeknickt zu sein, was bedeutet das er auch seinen mann stehen kann.

find ich ja mal super und das erklärt ja dann auc das schweigen von denen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.10.2011 21:36

So, die Dame hakte nochmal nach...

@MrsdogC @Molly451999 not interested in your "son's" engagement?
19 hours ago
@LtDan4 @MrsdogC Ya so called son lol they got along fine while he was keeping them safe @ work
@Molly451999 @ltdan4 #settherecordstraight #Season8 ya think so tune in and watch !

1 hour ago

Staffel 8 soll also beweisen, dass DL der Familie keine Sicherheit geboten hat bei der Arbeit. Ist klar. Sie werden es schon so zurecht schneiden....

Aber die eine kontert gut:
@MrsdogC @LtDan4 Hahaha Oh I know so
1 hour ago

Jaja, die Familie geht über alles... wer's glaubt, Beth.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.10.2011 22:17

Ja sicher drehen die es so wie es brauchen damit dl als verantwortungsloser typ der seine famile in gefahr bringt dastehen lässt.

je mehr ich von der höre umso wütender werde ich, weil sie einfach eine so abgebrühte frau ist und das traurige ist das dog sich noch mit auf die seite stellt und seinen kindern in den rücken fällt. ich hoffe nur das sich dl und lele sich das nicht zum vorbild für ihre kinder machen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen