photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Leland´s MySpace

in Leland Chapman 13.08.2008 17:57
von bfee • 594 Beiträge

Aha, wir haben ihn entlarvt.
Mit den ganzen Kommies schießt mal glatt sein Ego ab in die Luft. Deswegen will er jeden einzelnen selbst freigeben. Dann kann er sich die noch mal in aller Ruhe durchlesen. ^^
Jaja Lele, wir wissen Bescheid! *fg

nach oben springen

in Leland Chapman 13.08.2008 19:38
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Hehe, ich hab ih n auch bei meinen Freunden!!!!

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 07:23
von Destiny • 1.389 Beiträge

*lol* Meinste er macht sich so glücklich? *rofl*

"Lasst uns los, damit er nicht abhaut." Dog guckt in die Runde.
"Moment noch! Ich hab noch 187 Kommies zu bestätigen." Leland sieht zu ihm.
"Dann mach schneller Sohn."

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 08:56
von bfee • 594 Beiträge

*wegbrech*
Des, das ist zu geil. Aber wie soll man sich das sonst vorstellen? Der guckt sich die doch zwangsläufig an, wenn er sie selbst bestätigen will.

Kann mir auch gut vorstellen, dass er jetzt ordentlich von der Crew aufzezogen wird, weil er innerhalb von so kurzer Zeit soviele Anfragen hat. *rofl*

EDIT:
Tja, das war es schon wieder mit der Seite... Lele ist wieder draußen. Vermutlicher Grund (mein Tipp): Reizüberflutung.
Hab ihn bei mir nimmer drin gehabt und Lyssa hat ihn auch nicht mehr drin.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 09:03
von Sunflower • 255 Beiträge

Hab gerade gesehen das seine Seite nicht mehr gibt. So schnell wie die da war ist sie nun auch wieder weg. Lelands Seite ist weg.

War vielleicht doch ein großer Ansturm für ihn gewesen. Den haben die bestimmt so zu gespamt mit allem Zeug oder es war zu viel für ihn gewesen oder so.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 09:48
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Ach das ist echt schade, aber es war wohl wirklich ein zu großer Ansturm. Mal sehen, ob wir von Lyssa was erfahren.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 11:22

Boar wie gemein! Erst macht er es und dann löscht er sie wieder. Also ich bin echt enttäuscht von ihm. Der soll doch net gleich den KOpf in den Sand stecken.

Leland, :listen: gib das Passwort her, ich kümmer mich drum. Call me Baby.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 12:32
von bfee • 594 Beiträge

*räusper* Lele, mir auch...ich kümmere mich mit.
Naja, das bestätigt meine Vermutung, dass ihm das alles mit dem Hype nix ist... sonst wäre sie nicht nach zwei Tagen wieder weg...

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 12:38

Wahrscheinlich ist der Gute doch viel zu schüchtern für so viel Aufmerksamkeit. Oder aber sein Läppi wollte nicht mehr und er ist ständig abgestürzt als er versucht hat die Anfragen aufzurufen bei dem ganzen Hype.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 12:53

Hab ich auch gerade gesehen!! Mensch Leland schade. Was auch immerder Grund dafür war, es ist echt schade!!!

Aber wir sollten warten was und ob Lyssa etwas dazu sagt. Aber schade ist es wirklich.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 13:13
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Erst macht er sich die,weil so viele immer fragen,ob er auch ein Myspace hat und dann löscht er das wieder? Ja wie nun?! Das hätte er sich ja mal früher überlegen können

Ich denke mal,dass ihm schlicht und einfach die Zeit und die Lust dazu fehlt um so eine Seite zu haben...

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 14:21
von bfee • 594 Beiträge

Also Lyssa hat ja die Ansage drin: "I am the only Posse member on Myspace. Anyone claiming to be Beth, Or The DOG, or Tim or Duane Lee is an imposter."
Lele fehlt da immernoch, obwohl sie das andere gelöscht hat, wo drin stand, dass das wirklich seine Seite ist... naja. Ich glaube nicht, dass er sagt, warum es wieder weg ist.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 20:27

Wir vermuten gerade das es an den Heidi Zöpfen liegt die er in der neusten Folge hatte. Vielleicht haben sie ihm einige Fans gesagt wie Scheiße er damit aussieht und schmollend hat er die Seite gelöscht.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 20:46

Das ist ja geile Vermutung. Oder es hat Ihm endlich mal einer gesagt, das sein T-Shirt auch nicht so der Hammer ist.
Aber schade ist es schon.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.08.2008 21:07
von bfee • 594 Beiträge

Och Lele, nu sei doch nicht so. Jeder macht mal Fehler.

Ich finde es schade, dass er es einfach so gemacht hat ohne Vorwarnung, er hat bis jetzt noch nicht mal auf der offiziellen Seite was dazu gesagt oder über Lyssa ausrichten lassen. DAS finde ich echt blöd von ihm, muss ich zugeben.

EDIT:
Ich hab anscheinend einen Draht zu Mr. Chapman. ^^
Hier mal der Bulletin von Lyssa:

"Leland's page is deleted. There is no way he could keep up with it, so he will concentrate on his page on our site for now.

leland.dogethebountyhunter.com

You dont have to join to view it and the news section is also free, so keep an eye out for updates there. keep watching the show, lots of great episodes to come

Please do not comment back on this bulletin, I have too many messages to read already, but I am doing my best. Love to you all

Aloha

BL"

Quelle:MySpace.com

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen