photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Leland´s MySpace

in Leland Chapman 15.08.2008 07:13
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich sag ja Sweety war doch überfordert der Arme. Leland, also echt, wir helfen dir doch gerne.

nach oben springen

in Leland Chapman 15.08.2008 12:20
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Ich weiß nicht womit hat er gerechnet? Hat der gedacht das er nur 10 Fans oder so hat??

nach oben springen

in Leland Chapman 15.08.2008 12:41
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Das frag ich mich auch, Ramona. Schon ein bisschen idiotisch. Aber vielleicht hat Lyssa ihm dauernd in den Ohren gelegen er soll doch auch ne Site machen und dann hat er gemerkt, dass es Arbeit ist.

nach oben springen

in Leland Chapman 15.08.2008 16:58

Womit wir mal wieder bei der Theorie mit den Männern wären. *hust* Kaum sollen sie was machen ist es aus.

nach oben springen

in Leland Chapman 16.08.2008 08:13
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Das ist wirklich Typisch Mann, sobald es in Arbeit ausartet schnell wieder wegschieben! Also ich könnte Lyssa verstehen ich denke sie wird immer über ihn ausgefragt und hat die Schnauze davon voll, seine Sekretärin zu spielen! Also Leland Augen zu und durch kümmere dich um deine Fans!

nach oben springen

in Leland Chapman 21.08.2008 15:34
von kelikine • 1.389 Beiträge

Sie ist wieder gelöscht? Man das ging ja schnell. Aber was hat Leland gedacht, das er nicht so viele Fans hat.
Nene Männer!!!

nach oben springen

in Leland Chapman 21.08.2008 20:16

Ja das ist so typisch. Der hat sich bestimmt gedacht: Was Lyssa kann, kann ich auch. Dabei aber mal wieder nicht dran gedacht das er nicht Multitaskingfähig ist.

nach oben springen

in Leland Chapman 22.08.2008 21:57
von Feniray • 844 Beiträge

Oh menno... Das hätt ihm auch vorher klar sein können... *schmoll* Das ist nicht nett! *lach*

Naja, das Leben geht weiter. Ich hab mich vorher nur gewundert, wo er abgeblieben ist...

nach oben springen

in Leland Chapman 29.06.2009 17:40
von Brayan • Besucher | 8 Beiträge

Ich denke, er war selbst sehr überrascht, über die Flut an Mails und Freundesanfragen^^

Er bräuchte eine nette Gehilfin, die ihm unter die Arme greift!!
(ich denke da würde sich schon die Hälfte aus dem Forum zur Verfüging stellen^^)

nach oben springen

in Leland Chapman 30.06.2009 21:05

Joah... gut möglich Ich könnte dafür sorgen, dass die MySpace-Seite nicht so grauslig schlecht aussieht, wie 90% der anderen *lach*

nach oben springen

in Leland Chapman 30.06.2009 21:11

Meine is jetzt auch nicht so der ^Knüller, aber für mich als Nicht-Star reicht sie allemal^^

nach oben springen

in Leland Chapman 30.06.2009 21:33

Naja, MySpace verleitet dazu, Dinge zu machen, die nachher kein Mensch mehr lesen kann... Ich liebe Seite, wo die Kasten durchsichtig seid, die Schrift in, ja, sagen wir mal rot und der Hintergrund ist irgendein quietschiges Pinkes Etwas (am besten mit ganz viel verschiedenen Texturen). Ich frag mich dann immer, ob die Ersteller von so was mal nachschauen, wie das aussieht, oder ob die das toll finden... *grübel*

nach oben springen

in Leland Chapman 30.06.2009 23:01

Ich mag keine knalligen Farben, aber ich weiß was du meinst^^
Meins is in Weinrot und Grau gehalten, einfach und doch geschmackvoll^^

Wie sah den Lelands Seite aus?

nach oben springen

in Leland Chapman 09.07.2009 15:14
von Nika • Besucher | 9 Beiträge

Myspace? Hab ich gar nicht. Muss man das haben? Ich kann mir aber vorstellen wie viele Anfragen Leland in kürzester Zeit hatte.

nach oben springen

in Leland Chapman 12.07.2009 17:48

Ach herrje, ich hab keinen blassen Schimmer, wie das Ding ausgesehen hat... War auch nicht wirklich lange online, sogesehen... Und das ist schon wieder so lange her *lach*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen