photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Warum ist er nicht mehr dabei?

in Tim Chapman 01.03.2009 15:28
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Des, du bist der Verschwörungstheoretiker Nr.1. *g*

Meinst du nicht, dass das ein verdammtes Risiko wäre? Er hätte doch einfach sagen können 'Ich will das nicht mehr' und aussteigen. Dass die Sache aus dem Ruder laufen könnte, musste ihm doch klar sein - und damit hat er ja auch das Sorgerecht aufs Spiel gesetzt.

nach oben springen

in Tim Chapman 01.03.2009 15:30
von Destiny • 1.389 Beiträge

Auch dafür hab ich ne Theorie, was wenn er nicht so einfach aus den Verträgen raus gekommen ist? Was wenn es nur so ging?

nach oben springen

in Tim Chapman 01.03.2009 15:33

Das kann natürlich auch sein... aber ob er wirklich seinen Ruf aufs Spiel setzen würde? Grad wegen der Kinder? Iwie kann ich mir das nicht vorstellen...

nach oben springen

in Tim Chapman 01.03.2009 15:34

Du musst mal denken wie ein Mann! Die sehen nur ein Ziel! Multitasking ist da nicht drin.

nach oben springen

in Tim Chapman 01.03.2009 15:39

Und logisch sind sie auch nicht... stimmt. Trotzdem. Ich werd nicht zum Mitverschwörer. *g*

nach oben springen

in Tim Chapman 01.03.2009 22:42
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Mädels, ihr macht mir Angst! Wo bin ich hier nur gelandet? Ob ihr der richtige Umgang für mich seid?
LG Jenny

nach oben springen

in Tim Chapman 01.03.2009 22:48

Keine Angst, Jenny, eigentlich ist Des ganz harmlos. Sie hat nur manchmal ihre fünf Minuten. Aber mit einem lauten :freeze: und dann ein :listen: hat man sie ganz schnell wieder unter Kontrolle.

nach oben springen

in Tim Chapman 01.03.2009 23:19
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Okay und Danke, ich werds mir merken
Hast mich wieder beruhigt.
LG Jenny

nach oben springen

in Tim Chapman 02.03.2009 07:20

Püh! Das nehm ich dir übel Kiwi! *schmoll*

nach oben springen

in Tim Chapman 10.03.2009 22:33
von Feniray • 844 Beiträge

Die Idee hat schon so ihre Berechtigung, aber ich halte sie durchaus auch für ein bischen absurd Ich mein, es sind seine Kinder, warum sollte er sich da weigern, mehr Unterhalt zu zahlen? Bzw. versuchen, weniger zu zahlen.

nach oben springen

in Tim Chapman 11.03.2009 07:37

Ich meine das auch eher im Bezug auf Davina, vielleicht wollte die was.

nach oben springen

in Tim Chapman 22.06.2009 19:55

Ich mach das mal hier rein, weil's doch eher um die Frage des Warum geht und kein wirkliches Update ist.

Zitat
Fans verlangen mehr Informationen über Tim
22. Juni 2009 — Janice[/size]

Wir haben viele Fragen wegen Tim erhalten. Uns wurde gesagt, er sei damit beschäftigt, die Scheidung zu bewältigen und sich um seine Kinder zu kümmern. Wir haben langsam den Eidnruck, dass dies vielleicht nur ein Teil der Wahrheit ist.

Dem Team fehlen Mitglieder, sie vertrauen mehr und mehr auf Bobby Brown. Jetzt ist Lyssa auch weg und erwartet die Geburt ihres zweiten Kindes. Sie haben es mit Travis versucht, aber er blieb nur eine Show. Ihnen geht jetzt die Familie aus.

Wir finden es seltsam, dass Tim überhaupt nicht erwähnt wird. Wir werden der Sache nachgehen. Vielleicht könnte A&E eine Erklärung veröffentlichen.

Wir hier bei ‚ALL DOG‘ vermissen Tim. Wir sind der Meinung, es wäre im besten Sinne der Show ihn zurückkehren zu lassen, zumindest für die Shows auf Hawaii.

[size=75]Quelle

Bin ja mal gespannt, ob die irgendwas rausfinden werden. Allerdings glaube ich nicht, dass A&E sich in irgendeiner Form zu der Sache äußern wird.

nach oben springen

in Tim Chapman 22.06.2009 21:44
von Feniray • 844 Beiträge

Mh, irgendwo hat der Schreiberling schon recht. Allerdings glaub ich auch kaum, dass irgendein Statement von A&E kommen wird, außer irgendwas in die Richtung: Tim hat was anderes zu tun oder so...

nach oben springen

in Tim Chapman 22.06.2009 22:31
von Claudi • 143 Beiträge

Schade daß man nichts von Tim hört. Aber ich weiß auch nicht ob A&E da wirklich drau antworten.

nach oben springen

in Tim Chapman 23.06.2009 09:17
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich sag nur abwarten und Tee drinken! Vielleicht reagieren sie ja jetzt weil sie sehen das die Fans wirklich Antworten wollen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen