photo Banner_Dog_eu.jpg

Warum ist er nicht mehr dabei?

in Tim Chapman 19.08.2008 07:42
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich hatte mal wieder zu viel Zeit darüber nachzudenken...

Ich hab irgendwo hier mal gelesen, ich glaub es war bei der Diskussion über Rush from Judgement, dass man so das Gefühl hatte das er der Chef nach Dog war. Was ist denn wenn das den anderen nicht mehr gepasst hat? Vielleicht hat Tim es nicht gefallen das er auf einmal unter Duane Lee stand der ja das Office übernommen hat und wie man in den Folgen sieht auch das Komando ab und an übernimmt? Ich weiß ziemlich komisch meine Gedanken aber die sind mir jetzt so gekommen.

Weil ich finds mehr als komisch das er auch auf der Offiziellen Seite von Dog auf einmal nicht mehr drauf ist. Ich mein das kann Dog doch selbst entscheiden und das er auf einmal zum Tabu Thema geworden ist find ich mehr als Seltsam. Ich hab irgendwie das Gefühl das da mehr ist als nur der Prozess.

nach oben springen

RE: Warum ist er nicht mehr dabei?

in Tim Chapman 19.08.2008 08:09
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich weiss nicht! Aber da könntest du schon recht haben Des! War da wirklich mehr? Nur kann ich mir da nicht vorstellen das es damit zu tun hat das er sich nach Dog als Chef gefühlt hat! Da gibts ja immer noch Beht *fg* und die steht devinitif vor DL! Vielleicht war ihnen die Story doch etwas zu heiss und sie haben zu Davina gehalten und ihm seine Geschichte nicht abgekauft! Kann ja auch sein oder?

nach oben springen

in Tim Chapman 19.08.2008 08:48
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Also ich find Deine Gedanken gar nicht ao abwägig. Es ist schon komisch, dass er so einfach von der Bildfläche verschwunden ist. Das er private Problemchen hat, kann auch als Grund vorgeschoben sein, damit sie ihn loswerden. Dog hatte so viel von ihm gehalten, seinem Bruder, wie er immer so schön sagt. Das schweist doch zusammen. Und warum ist jetzt in keinster Weise mehr die Rede von ihm? Weder von Dog noch den anderen? Ich find das schon mehr als komisch. Auch wenn Tim vielleicht scheiße gebaut hat, so haben die anderen nicht das Recht, ihn zu verstoßen. Ok, wir wissen nicht, was vielleicht bei Ihnen noch vorgefallen ist, aber sie sollten sich mal vor Augen halten, dass ohne Tim die Show einen Dreck wäre. Das ist meine Meinung. Tim hat das gewisse Flair in den Laden gebracht, was nun genzlich verschwunden ist. Ok, ich mag DuaneLee, keine Frage er ist ein klasse Kerl, aber dass er jetzt der "Bürochef" ist, ist schon verwunderlich. Er kommt als letzter und krempelt den Laden um. Ich finde seine ganze Art hat sich verändert. Er ist nicht mehr der DuaneLee, so wie er in die Show gekommen ist. Ok, Menschen verändern sich, werden reifer, erwachsener, passen sich den Verhältnissen an, aber verdammt, er spielt den Boss. Das hat man schon in einigen Folgen (Colorado) sehen können. Dog hat das Zepter an den falschen weiter gegeben.

So, aber nun zurück zu Tim. Haben wir eine reelle Chance, dass er wieder kommen wird? Lyssa hat in ihrem Blog geschrieben, dass er eine Auszeit braucht, um seine privaten Probleme zu lösen und dann zurück kommt. Das glaube ich nicht. Ich denke, wir werden Tim nie wieder als Teil der Einheit sehen. Es hat sich so viel verändert mit der neuen Staffel, dass es schon echt traurig ist. Dog, der viel auf seine Familie hält, schert sich einen Dreck in der Öffentlichkeit um Tim. A&E kann doch nicht wirklich verlangt haben, dass sie nicht über Tim reden sollen. Wenn es wirklich so ist, dann ist Dog nur eine kleine Marionetten Figur.

War Dog nicht derjenige, der immer predigt, jeder hat eine zweite Chance verdient? Ich meine, er hat auch schon selbst viel Mist hinter sich, die Luster-, N-Sache und was weiß ich noch alles. Selbst er hat Tucker, den kleinen Hurensohn, der sich sein eigen Fleisch und Blut schimpft, nicht verstoßen. Wobei er derjenige wäre, der in der Hölle schmoren sollte. Ihm steht er weiterhin ei, zwar nicht so, wie in alten Tagen, aber er tut es. Was muss Tim ihm getan haben, dass er ihn nicht in einer Silbe erwähnt? Werden wie je die Wahrheit erfahren, warum Tim wirklich nicht mehr dabei ist? Ist er selbst gegangen, oder gegangen worden?

Sollte es wirklich so sein, dass Dog seinen Bruder hat fallen lassen, nur um die Seasons 5 nicht zu verlieren und wegen der ganzen Promo und Co, dann ist er nur ein Heuchler seiner selbst. Und solche Leute sind das aller letzte. Wiederlich.

nach oben springen

in Tim Chapman 19.08.2008 10:18

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ich meine das Duane Lee der Bürochef ist, das find ich eher witzig, denn wir wissen ja wer da der Chef ist und das er sich verändert hat, vom Wesen kann ich nicht feststellen, aber dafür sollten wir ein anderen Thread aufmachen sonst gibts haue wenn Kiwi wiederkommt. *fg*

Das mit Tim ist schon alles sehr komisch. Ich denke es gibt nur drei Möglichkeiten.

1) Er hat was gemacht womit die Chapmans absolut nicht klar kommen. Sei es jetzt Davina betrogen obwohl sie schwanger war oder er hat was noch schlimmeres gemacht. Vielleicht hat er Beth angegrabben. *lol* Das war ein Scherz, das würde wohl nicht in Hundert Jahren passieren. Nicht Ernst nehmen. Weil ich denke es hat irgendwas mit Davina zu tun, weil er ja halt auch nicht zuhause schlafen konnte. Oder aber Davina hat was unverzeihliches gemacht. Aber das ist auch Spekulation und ich komm vom Thema ab.

2) Tim wollte die Auszeit. Er will nicht das noch über ihn gesprochen wird und er hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen, vielleicht auch wegen seinem Fall, denn ich hatte schon so das Gefühl das nur aufgrund seiner Berühmtheit darum so einen Aufruhr gemacht wurde. Oder aber er ist schuldig weshalb er angeklagt wird und will nicht das es wegen seiner Berühmtheit in die Öffentlichkeit kommt. Wegen seiner Babies.

3) A&E hat ihn rausgeschmissen und die Verträge gekündigt.

nach oben springen

in Tim Chapman 19.08.2008 10:43

Zitat von Destiny
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ich meine das Duane Lee der Bürochef ist, das find ich eher witzig, denn wir wissen ja wer da der Chef ist . *fg*

Ich kann ihn mir nicht vorstellen, so als „Chef“. Ja klar, er wird nie so der Chef sein, der er sein sollte, es sei denn, Beth würde sich zurück ziehen. Aber auch dann würde sich noch irgendwie ihre Finger Spiel haben.

Zitat von Destiny
Das mit Tim ist schon alles sehr komisch. Ich denke es gibt nur drei Möglichkeiten.

1) Er hat was gemacht womit die Chapmans absolut nicht klar kommen. Sei es jetzt Davina betrogen obwohl sie schwanger war oder er hat was noch schlimmeres gemacht. Vielleicht hat er Beth angegrabben. *lol* Das war ein Scherz, das würde wohl nicht in Hundert Jahren passieren. Nicht Ernst nehmen. Weil ich denke es hat irgendwas mit Davina zu tun, weil er ja halt auch nicht zuhause schlafen konnte. Oder aber Davina hat was unverzeihliches gemacht. Aber das ist auch Spekulation und ich komm vom Thema ab.

2) Tim wollte die Auszeit. Er will nicht das noch über ihn gesprochen wird und er hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen, vielleicht auch wegen seinem Fall, denn ich hatte schon so das Gefühl das nur aufgrund seiner Berühmtheit darum so einen Aufruhr gemacht wurde. Oder aber er ist schuldig weshalb er angeklagt wird und will nicht das es wegen seiner Berühmtheit in die Öffentlichkeit kommt. Wegen seiner Babies.

3) A&E hat ihn rausgeschmissen und die Verträge gekündigt.

Also zu 1. Ich finde schon schlimm, was da mit ihm und Davina passiert ist, aber ist das denn ein Grund, ihn gleich fallen zu lassen? Ok, wir wissen auch nicht alles bis ins kleinste Detail. So und zu Beth, lol, ja er würde sie im Leben nie angraben, auch wenn sie die letzte Frau auf Erden wär. Wir wissen ja, dass die beiden schon einige Male an einander geraten sind.

Zu 2. Das kann ich mir eher vorstellen. Er hat ja gesehen, was das für ein Aufruhr gab, als Dog in den Schlagzeilen war. Ich denke auch, dass er sich non ein Fünkchen Privatleben sichern will, gerade wegen den Babies.

Zu 3. Das fände ich krass, denn A&E weiß doch sicherlich wie wichtig Tim in den Seasons war. Ich hoffe, dass das nicht der Fall war und sie ihn so abserviert haben.

Hoffentlich kommt er wieder. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Warten wir mal ab, wass rauskommt, wenn die komplette Verhandlung mit ihm gelaufen ist. Das ist doch alles noch nicht durch, soweit ich weiß. Oder irre ich mich da?

nach oben springen

in Tim Chapman 19.08.2008 11:32

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob seine Verhandlung noch läuft. Soweit ich mich meine zu erinnern war doch irgendwann im August die Urteilssprechung, oder? Ich weiß es grad nicht mehr.

Obwohl Beth natürlich auch ein Grund sein könnte. Vielleicht haben die sich in die Haare bekommen. Ich mein Davina und Beth waren doch sehr gut befreundet, oder? Vielleicht hat sie zu Davina gehalten, das führte zu Stress mit Tim und dann war die logische Konsequenze das er gehen musste, denn Bruder hin oder her, ich denke Beth steht bei Dog höher im Kurs.

Man, kann nicht mal einer bei Island Bail Bonds anrufen und fragen?

nach oben springen

in Tim Chapman 19.08.2008 11:35

Zitat von Destiny
Man, kann nicht mal einer bei Island Bail Bonds anrufen und fragen?

Genau, dass ist ne gute Idee. Freiwillige melden sich bitte gleich hier. *fg*
Ich würd ja, aber mein Englisch ist einfach zu schlech. gg

nach oben springen

in Tim Chapman 19.08.2008 11:38

Ich glaube auch mit gutem Englisch würden wir nicht weit kommen. *fg* Ich schick Jaz mal ne Offline Nachricht das sie das mal in Erfahrung für uns bringt. Die kann doch mal vorbeigehen und fragen.

nach oben springen

in Tim Chapman 19.08.2008 12:27

Das ist gut. Ich hoffe, sie hat Erfolg. Wenn nicht, soll sie einfach mal seine Adresse rausbekommen, ich versuch das dann mal persönlich. *fg*

nach oben springen

in Tim Chapman 20.08.2008 19:25
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Ich find die Sache mit Tim sowieso irgendwie unlogisch.Mir kommt's so vor als wüssten wir Fans nur die Hälfte der wahren Geschichte.Das Tim sich zurückzieht ist ja einigermaßen zu verstehen nach dem ganzen Theater,aber das Tim auch von den offiziellen Seiten verschwindet ist komisch.Die könnten sich mal ein Beispiel an dem Forum hier nehmen

Ich weiß ja nicht was ich über seinen Weggang denken soll.Aber ich will lieber das Gute glauben Und so denk ich,dass es vielleicht wirklich nur ein Rückzug aus der Öffentlichkeit ist.Das hoffe ich zumindest,denn wenn es wirklich einen Streit zwischen Tim und den Chapmans gegeben hat,dann ist das schon traurig.Denn überlegt mal,wie lange Tim schon dabei ist.Er ist dabei gewesen als Leland als Jugendlicher so abgerutscht ist.Und die Mexiko-Sache und alles....Tim war einfach eine feste Größe...

Aber da fällt mir was ein...bei den A&E-Videos,da ist doch das 'Abschiedsvideo' von Dominik,als er zur Army geht...da war Tim doch auch.Von wann ist das Video denn???

nach oben springen

in Tim Chapman 21.08.2008 07:05

Er ist noch auf mehr Videos zu sehen, auch bei der Pumpkin Geschichte. Das muss ja aus November letzten Jahres sein. Ich weiß auch nicht, ich hab fast den Verdacht das da A&E die FInger im Spiel hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

nach oben springen

in Tim Chapman 25.08.2008 17:40
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also, ganz ehrlich, auch wenn die Tim-Fraktion mich haut: Mir fehlt er nicht. Ich weiß auch nicht.... so besonders war er doch nicht. Klar, seine sogenannten 'Akten' waren schon immer witzig anzusehen, aber im Endeffekt war er bei Da Kine nichts anderes als ein Angestellter.

Aber was mich halt auch stört ist die Sache von wegen 'Dogs Bruder'. Iwo hatte ich das schonmal geschrieben, dass es sehr verlogen von ihm wäre wenn er ihn nun fallen lassen würde. Ich denke auch, dass da A&E verlangt hat, Dog muss Tim bis zur Klärung des Falles den Rücken kehren - und soweit ich weiß wurde die Verhandlung auf Oktober verschoben.

nach oben springen

in Tim Chapman 08.02.2009 20:31
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Ich fand Tim in der Crew immer ganz gut, die waren alle ein super eingespieltes Team. Schade das er nicht mehr dabei ist, irgendwie fehlt er doch.

nach oben springen

in Tim Chapman 17.02.2009 14:10
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich schließe mich an, ich finde es auch sehr schade das er nicht mehr dabei ist. Vielleicht war ihm der ganze Rummel um seine Person einfach zu viel. Aber er fehlt schon, wenn ich da an die Folge von gestern abend denke, wie sie sich über ihn lustig gemacht haben, weil er Striche auf sein Käppi gemalt hat Ich finde ihn sympatisch. Vielleicht kommt er ja wieder.
L.G. Jenny

nach oben springen

in Tim Chapman 01.03.2009 15:25

In meinem Hirn hat sich grad die total bescheuerte Theorie gesponnen, aber ich muss die jetzt mal loswerden. Was wenn Tim und Davina sich getrennt haben und sie auf Unterhalt geklagt hat. Tim ist daraufhin klar geworden das er sich solange er ein Teil der Show ist dumm und dämmlich an Alimenten bezahlt und hat sich für einen Ausstieg entschieden. Der war aber vielleicht nicht so einfach möglich und dann kam der Masterplan mit der Anzeige. Vielleicht sollte es nur eine kleine werden und das ganze ist aus den Fugen geraten, aber dadurch müsste er vielleicht nicht mehr so viel bezahlen. So nennt mich den Verschwörungstheoretiker Nummer eins.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen