photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Gerüchte und Trash *g*

in Alle anderen & Alles andere 04.10.2008 21:48
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Feni, du hast vergessen, dass DL und Maui gestern geheiratet haben. *fg*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.10.2008 12:46
von Feniray • 844 Beiträge

Zitat von Kiwi
Feni, du hast vergessen, dass DL und Maui gestern geheiratet haben. *fg*

ach, das fand ich nicht so wichtig, deswegen hab ich das mal weggelassen. Aber trotzdem danke

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 22.08.2009 19:03

So, mal wieder neues aus der Gerüchteküche, allerdings nicht so spektakulär wie die anderen.

Scheinbar geht auf Myspace das Gerücht, dass Justin Lyssas Platz im Team einnehmen soll. Dazu weiß Dogsupporter folgendes:

Zitat
Justin Bihag wird nicht ins Team von Dog der Kopfgeldjäger zurückkehren, um Lyssa zu ersetzen. Wir haben diese Tatsache gestern in NYC vom Sender bestätigt bekommen.

Hätte ich mir auch nur schwer vorstellen können.... haben wir ja bei diesen Bildern mit Dog, ihm und Fans schon diskutiert. Seine Amputation dürfte in diesem Job mehr als hinderlich sein.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.08.2009 15:53
von Destiny • 1.389 Beiträge

Na das hätte ja was geben können. Da wäre der nächste Hochflug von ihm ja vorprovoziert. Aber ich denke das er das mit seinem Bein sicherlich auch nicht mehr machen kann.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 29.08.2009 19:19

Ich mein, mein Onkel hatte eine ähnliche Protese. Damit kann man zwar gehen, und Autofahren und so, aber wirklich rennen und über Zäune hüpfen oder was weiß ich? Glaub ich kaum...
Außerdem ist Lyssa mit Sicherheit nicht lange "Weg vom Fenster". Und ehrlich gesagt sind die Chapmans auch so relativ viele Leute und bevor Lyssa dazu kam hats ja auch geklappt. Okay, da war Tim da, aber Dog kennt doch bestimmt genug Leute, die ihm helfen können, falls nötig.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 29.08.2009 19:32
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Was will Justin denn machen? Sry wenn sich das jetzt makaber anhört aber will Justin seine Prothese den flüchtigen an den Kopp werfen?
Vielleicht könnte er einigen Schreibkram machen ja. Aber ich denke auch nicht das er mit auf Jagd geht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 31.08.2009 18:04

*lol* Makaber hin oder her, Pearl - auf jeden Fall ne witzige Vorstellung. *ggg*

Ich hab keine Ahnung, wie das Gerücht aufkam, aber bin auf alle Fälle froh wenn's nicht stimmt!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.09.2009 20:50

Das hoff ich auch, dass es nur ein Gerücht ist. Es muß wirklich nicht sein.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 09.10.2009 22:55
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Da würde die Show aber ne Menge fans verlieren, wenn Leland und DL nicht mehr dabei wären. Ich würd sie mir dann glaub ich auch nicht mehr so gerne anschauen. Fand es schon komisch als Tim weg war.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.10.2009 17:00

Soooo, ich hau das mal hier rein... weil eigentlich ist es ja einfach nur trashig. *g*

Dog und Beth sollen schlechte Trinkgeldgeber sein. Sie haben es jedenfalls auf die Liste der 34 notorisch schlechten Trinkgeldgeber gebracht. Und zwar auf Platz 13.

Zitat
Duane “Dog der Kopfgeldjäger” Chapman – Er und seine Frau gelten als sehr anspruchsvoll. Sie erwarten die VIP-Behandlung und geben nur 5% Trinkgeld. Bei einem TGI-Freitag in Waikiki haben sie 10$ gegeben bei einer Rechnung von 250$.

Quelle

Worüber man sich alles aufregen kann...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.10.2009 21:06

Witzig, woher hast du sowas nur immer? Wie händelt ihr das mit dem Trinkgeld? Ich mach das immer davon abhängig, wie nett der Service war und so. Aber ich denke wenn ich Promi wär würde ich das auch nicht anders handhaben. Warum sollte ich aufeinmal tausend Dollar Trinkgeld geben? Kriegen die Servicekräfte da kein Gehalt?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.10.2009 21:32

Ich mach's genauso, Jenny... wenn die Bedienung ne Schnarchnase war, gibt's auch mal ziemlich karges Trinkgeld.
Was die Bezahlung angeht - ich hab mal gehört, dass das Trinkgeld eingerechnet wird..... die also nicht soooo viel verdienen, weil's ja noch Trinkgeld gibt.
Aber dennoch - ist doch schnurz, wie viel man gibt. Nur weil man Promi ist, muss man ja nicht immer gleich begeistert vom Service sein. Und ein Scheiß-Service kriegt halt nix. Auch von nem Promi.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.10.2009 22:10

Es kommt halt auch drauf an, was der Einzelne für Ansprüche hat, oder was er sich vom Service erwartet. Ich finde das kann man nicht auf den Einzelnen umrechene. Es gibt doch da so ne Regel, wieviel Prozent Trinkgeld man geben sollte. Find ich unsinnig.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 31.10.2009 19:32

Ich geb Trinkgeld auch grundsätzlich je nach dem wie der Service war. Zudem kann ich mir horrende Trinkgelder eh nicht leisten, weil ich froh bin, dass ich selber genug hab.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 21.01.2010 10:48
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das ist ja mal ein cooles Thema!
Mensch das wäre ja was, wenn nur noch Dog und Beth im Team wären...hehehe...aber anfangs waren doch nur die beiden auf Jagd (so vor ewigen Jahrzehnten).

Zum Thema Trinkgeld...ich mach das abhängig von der Bedienung. Wenn eine total unfreundlich ist, bekommt sie auch nix...basta.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen