photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Gerüchte und Trash *g*

in Alle anderen & Alles andere 21.01.2010 13:08
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Würdet ihr euch die Show noch ansehen wenn nur noch Dog uind Beth dabei wären? Anschauen würd ich sie schon aber das verhält sich wie mit dem Milchkaffee, mit nem Schuss Amaretto drin trink ich ihn noch lieber

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 21.01.2010 23:04
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich würd mir die Show glaub nicht mehr anschauen.... die beiden muss ich glaub net sehen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 22.01.2010 08:06

Hast du sie denn ganz am Anfang nicht gesehen? Muß grad mal überlegen ob Leland da schon dabei war. Hast du erst geschaut als die Jungs dabei waren?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 22.01.2010 10:40

Doch, Leland war von Anfang an dabei und ich gestehe, ich hab die ersten Folgen wegen ihm geguckt. Aber dann... Und inzwischen ist es echt so, dass ich mir die Show ohne die Jungs nicht mehr vorstellen kann. Geht nicht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 22.01.2010 14:30

Da schau einer an Da hat unser Kiwilein zuerst auf den jüngeren Bruder gegeiert

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.01.2010 12:09
von bfee • 594 Beiträge

*lach*
Ich kann mir das gar nicht vorstellen... dieser Sprung von klein auf groß...hihi.
Ich würde die Show nimmer sehen wollen ohne die beiden Jungs. Und ich meine wirklich beide nur aus dem Grund, weil die zusammen alles auflockern und richtig Spaß mitbringen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 25.01.2010 08:34

Ja, langweiliger würd es bestimmt werden, da habt ihr recht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.07.2011 20:45

*lol* Ich bin über noch mehr Trash gestolpert... Hammer, was sich die Leute alles einfallen lassen.

Zitat
Donnerstag, 20. Januar 2011[/size]
Schockierende Nachricht!!!!!!! Duane Lee Chapman wird eine Zwölftklässlerin heiraten!!!
OMG!!!! Duane Lee Chapman Jr wird eine Zwölftklässlerin heiraten!!!! Was ist mit ihm los? Duane Lee Chapman Jr erklärt: ''Als ich sie das erste Mal sah war es Liebe auf den ersten Blick für mich und es ist egal, was die Leute denken." Laut Duane Lee Chapman Jr und seiner Familie wird die Hochzeit am 29. Mai 2011 im Legion Field stattfinden. Dakota erklärt "Ich werde meine Abschlussparty am 28. Mai feiern und meine Hochzeit am 29. Mai ja er ist vielleicht einiges älter als ich aber was soll's ich liebe ihn und das ist die Hauptsache". Als er Dakotas Mutter fragte, was sie davon hält dass ihre Tochter nach ihrem Abschluss heiratet, sagte diese "Ich freue mich für sie ja er ist vielelicht alt aber er macht sie glücklich". Es ist so ein Schock diese Paar heiraten zu sehen. Das ist unsere erste schockierende Hochzeits-Ankündigung. Das ist nicht wahr also bitte glaubt es nicht es ist eine Lüge.

[size=85]Quelle

Die Seite ist aber der Horror schlechthin... die Tussi, die sie macht - nennt sich tatsächlich Dakota - behauptet sie sei die nächste Mrs. Duane Lee Chapman. Und schwanger will sie auch sein von ihm, Termin November 2011. Sie erfindet sogar Chats mit Lele, Dog, Justin und natürlich DL selbst... die müsste mal dringen zum Psychiater.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.07.2011 21:07
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Haha das wird ja immer herrlicher erst michelle ok kann sein was ich allerdings nicht glaube, aber lasse mich gerne überraschen wie dann das neue familienbild aussieht dl mit 3 Kindern. haha so geil!

wahrscheinlich sind momentan die einrichtungen für psychisch kranke überfüllt somit darf "dakota" noch in bissl weiter ihr traumland ausbauen! haha

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen