photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Blog "Smoking sucks"

in Lyssa Chapman 10.11.2008 22:24
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Die meisten sind aber so. Und jeder stellt die Stacheln auf wenn es darum geht, auch mal Rücksicht auf Nichtraucher zu nehmen. Ich hab noch nie, wirklich nie erlebt, dass einer einfach nur sagt 'Ja, klar, kein Prob, ich mach aus oder rauch nicht' - immer heißt es dann 'Ist doch meine Sache, ich kann rauchen wo ich will und wann ich will'.

Klar kann jeder selbst entscheiden, was er macht. Ich habe für mich entschieden, dass ich nicht rauchen will. Deshalb kann ich erwarten, dass ein Raucher auch darauf Rücksicht nimmt. Oder nicht? Das ist doch das Paradoxe. Immer müssen Nichtraucher auf die Raucher Rücksicht nehmen, aber wehe du sagst was, dann bist du gleich der böse. Ich will nicht rauchen, also will ich auch nicht von Rauchschwaden belästigt werden. Fertig. Ich kann da genauso stur sein wie die 'rücksichtsvollen' Raucher.

Aber wie du bereits festgestellt hast, die Diskussion führt ins Nichts. Deshalb lassen wir's wohl lieber.

nach oben springen

RE: Blog "Smoking sucks"

in Lyssa Chapman 11.11.2008 07:03
von Destiny • 1.389 Beiträge

Allerdings tut sie das nicht und die Sorte von Leuten kenn ich auch, aber es sind eben nicht alle und darum geht es. Aber gut wir sollten aufhören bevor ein Admin uns wegen Offtopic rüffelt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen