Ha, alten Kram hab ich unter anderem ausgepackt...
Apoptygma Berzerk - Starsign / ist nun auch schon zehn Jahre alt... Meine Güte, die Zeit...
ASP - Eleison / 6 Jahre alt...
ASP - Tiefenrausch (feat Sara Noxx) / nur 5 Jahre alt...
ASP - Nie mehr (Horror Vacui Mix) / ich liebe dieses Lied und hasse es gleichzeitig so sehr. Hab ich was geahnt, als ich es Anfang des Jahres zu einem der besten ASP-Stücke erklärt habe? Jetzt spiegelt es fast zu 100% was ich fühle, wie es mir geht. (immerhin erspare ich mir heute das andere ASP-Lied...)
Heute entdeckt
Two Steps From Hell - Heart of Courage (Choir) / nur instrumental, aber sooo genial.
E.S. Posthumus - Nara / da bin ich hängengeblieben... Grandios, ich kenn das irgendwoher, aber woher??? Das ist doch aus irgendeinem Film! Hilfe!
Beides auf Anraten von IHM gehört. Das erste hört er grad beim Lesen vom Parcival. Ich mußt natürlich erst mal heulen. Beim zweiten meinte er nur, ich soll die Band suchen und bei dem Lied bin ich gelandet. So schön!
haha, wer sucht der findet... ein Teil davon ist die Titelmelodie von "Cold Case" welches ich kürzlich bei meinen Eltern angeschaut habe. Wußt ich doch, ich kenn das *haha*