photo Banner_Dog_eu.jpg

Was hört ihr gerade?

in Diverses 07.12.2008 21:25
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Irgendwie kann es ja nicht angehen, dass hier der allgegenwärtige Musiktread fehlt. Also: Was tönt bei euch gerade aus den Boxen?

Bei mir ist es
Aloha From Hell 'Walk Away'
(Wobei ich auf der HP der Band grad noch eine noch geilere Orchester-Version gefunden hab)

nach oben springen

RE: Was hört ihr gerade?

in Diverses 07.12.2008 23:27
von Sunflower • 255 Beiträge

Also zur Zeit ist es bei mir.

Angels & Airwaves - The Adventure
Buckcherry - Sorry
und dann noch Buster Ryams feat Linkin Park. (ist der richtig geschrieben? *kopf kratz*)

nach oben springen

in Diverses 08.12.2008 00:04

Linkin Park ja. *g* Der Kerl heißt meines Wissens nach allerdings Busta Rhymes.

nach oben springen

in Diverses 08.12.2008 00:07
von Sunflower • 255 Beiträge

Ja den Kerl meinte ich ja. *gg*. Also Linkin Park weiß ich ja wie die geschrieben werden *gg*. Naja irgendwie so wird der geschrieben.

nach oben springen

in Diverses 08.12.2008 07:57
von Destiny • 1.389 Beiträge

Es kommt ganz drauf an welches Lied von Linkin Park du hörst. *fg*

Aloha from Hell hab ich eben auch gehört Kiwi. *fg*

Gerade kommen hier die Nachrichten. *g*

nach oben springen

in Diverses 09.12.2008 21:27
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Ich hab mir letztens den Twilight-Soundtrack gekauft und der läuft bei mir grade rauf und runter! *träum*

nach oben springen

in Diverses 10.12.2008 16:29

Pushing me away - Linkin Park Live at Milton

Ich liebe das Lied.

nach oben springen

in Diverses 16.12.2008 00:23
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Jetzt gerade Pussycat Dolls - I hate this Part

nach oben springen

in Diverses 30.12.2008 13:59
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Christina Aguilera - Hurt

nach oben springen

in Diverses 05.02.2009 13:43
von Feniray • 844 Beiträge

Oh je, Musik
Ich hör grad viel die Nightwish - Dark Passion Play
Endlich ein Nightwish-Album, das ich mir auch anhören kann, ohne Zustände zu bekommen. In meinen Augen ist der Sängerinnen-Wechsel das Beste, was ihnen passieren konnte (ich konnte Tarja noch nieeee leiden, allerspätestens nachdem sie "Walking in the Air" gesungen hat, hätte ich sie am liebsten erschlagen)
Ganz besonders gern mag ich von dem Album den Song "The Islander". Erstens ist das Video voll nett, zweitens hat es nicht der Keyboarder geschrieben und drittens hat es vom Text her Sinn, was man von anderen Lieder nicht behaupten kann... und viertens ist es gute Musik *lach*
"The Islander" bei YouTube

nach oben springen

in Diverses 13.02.2009 16:55
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Ich höre zur Zeit alles quer Beet durch den Garten, kann mich da nicht festlegen. Linkin Park höre ich auch hin und wieder ganz gerne.

nach oben springen

in Diverses 17.02.2009 22:24
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Silbermond

nach oben springen

in Diverses 18.02.2009 00:25

Ich bin auf'm Trip... *gg* Bin mal wieder über Atrocity gestolpert, eine Death Metal/Gothic Band. Gar nicht meine Richtung, fand's schon immer schrecklich (bin mit dem Sänger in die Schule gegangen, da hat er die Band gegründet). Aber das... das find ich interessant und es gefällt mir sogar. *g* Wenn Krulle damals einer gesagt hätte, dass er mal a-ha covert, er hätte uns glaub einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst.

Hier mal ein Link zu einem der Songs, wobei das jetzt net grad einer ist der mir am besten gefällt. The Sun Always Shines On TV. Aber im Vid sieht man Krulle seine Mähne schleudern... *lol* das hat er damals schon gemacht, nur war sie da vielleicht ein Viertel so lang. *g*

Besser gefällt mir ja People are People - aber überhaupt ist 'Werk II' (so heißt die CD) gar net schlecht.

nach oben springen

in Diverses 18.02.2009 14:40
von Feniray • 844 Beiträge

OMG!!!!!
Kiwi, sag, dass das nicht wahr ist! Atrocity *lol*wegschmeiß*
Wie haben wir im November dazu festgestellt: Technisch nicht sonderlich gut, aber zumindest meist ganz witzig
Wobei, für manche Cover gehört die Bande ja echt geschlagen. Konzentriert zuhören kann ich da meist gar nicht. Meist düdelt das bei mir im Hintergrund (wenn es denn mal läuft, also, alles Schaltjahr mal).

Aber das ist ja echt total lustig... Da bekomm ich fast, aber nur fast, die Tiefen meiner Festplatte nach Atrocity zu durchsuchen (irgendwo sind sie ach, ich weiß es...)

nach oben springen

in Diverses 18.02.2009 16:54

Also ich find das Headbangen zu The Sun Always Shines on Tv lächerlich. Sorry. Und dann die Opernsängerin dazu. Geht mal gar nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen