photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Erster Eindruck von Dog?

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2009 09:25
von Destiny • 1.389 Beiträge

*lol* Das ist ja wie bei mir.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2009 09:35
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Das sind Männer die holen sich ihr Unglück selber ins Haus die Deppen! Griiiins!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2009 15:03
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Da hab ich dann das Ausnahmeexemplar, der hat noch nie verstanden, dass ich 'sowas' gucke. *gg* Naja, ich versteh ja auch nicht, warum er manche Sachen guckt... ich sag nur Atze.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.01.2009 07:06

Ich find Atze cool! *fg* Aber meiner guckt das mittlerweile auch nur noch gezwungenermasen. hihi

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.01.2009 16:11
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Wow, dann hab ich ja voll Glück. Meiner guckt freiwillig mit! Er ist ja auch schuld dran, dass ich Dog-süchtig wurde. Er hat es nämlich zuerst geschaut. *g*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.01.2009 16:25
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Da fällt mir grad ein wie ein Arbeitskollege Dog bezeichnet. Hat erst gestern zu mir gesagt ach der Idiot läuft ja wieder *fg*!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.01.2009 17:45
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Idiot? Ts. Das wär nu nicht das Erste, was mir zu Dog einfällt.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.01.2009 08:00

Ich bin jetzt letztens hier durch die Halle gegangen und da fragt mich eine Arbeiterin ob ich das kenne. Ich direkt Handy gezückt und Bild von Lele gezeigt. Sie so: Der hat aber auch einen genialen Körper. Ich so: Guck dir mal die Folge am Strand an. *fg* Seitdem quasseln wir immer drüber.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 04.02.2009 15:11
von Feniray • 844 Beiträge

Meine Reaktion damals (ja, sch***e, das ist lange her, wenn man sich das mal so überlegt...) war im ersten Moment: Ach du heilige Sch***e, was ist das für ein bekloppter Kerl? Dann: Oh mein Gott, die hat aber riesen Titten *lach*
Dann dachte ich kurz an Unterschichten-Fernsehen, aber weil sonst nichts kam zu der Uhrzeit, hab ich das fertig geschaut. Beide Folgen. Danach hab ich Gegoogelt und bin beim damaligen Fan-Forum hängen geblieben, hab kurz drauf meine erste FF geschrieben und naja... heute bin ich hier und immer noch begeistert *lach*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 07.02.2009 19:55
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Bei mir ist es auch schon ne weile her, als ich die 1. Folge gesehen hatte. Damals dachte ich mir auch was ist das denn, die sind doch durchgeknallt. Aber irgendwie fand ich das ganze so interessant und witzig, das ich einfach weitergucken mußte Tja das Dog-Fieber hat mich ab da echt gepackt

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 06.07.2009 09:11
von savvy • Besucher | 14 Beiträge

Das erste mal habe ich Dog schon über einem Jahr, beim Zappen, gesehen. Und mein erster Gedanke war: "Was ist das für ein möchtegern Indianer der auf Jagd nach bösen Jungs geht!" und schon habe ich wieder Umgeschaltet.
Tja und vor kurzem bin ich wieder durchs Zappen auf Dog gestossen. Und mein Gedanke "Ach der! Naja kommt sonst ja nichts gutes." Dann kam Leland und jetzt bin ich hier

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 06.07.2009 11:13
von Brayan • Besucher | 8 Beiträge

Das hab ich mir auch gedacht"Hui ein Indianer", aber gerade das hat mich fasziniert!

:hangloose:

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 07.07.2009 21:05
von Claudi • 143 Beiträge

ich hab damals gedacht Mensch was für ein Prolet. aber das hat sich schnell geändert, weil er so wundervolle Ansichten hat.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.10.2009 21:18
von Nolana • Besucher | 13 Beiträge

Lustig, zu lesen, was ihr so gedacht habt
Bei mir ist das ja nu auch schon recht lange her, und irgendwie bin ich durch Zufall beim "rumzappen" auf DOG aufmerksam geworden. Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich schon immer auf so "extreme Typen" gestanden habe und so hab ich mir gedacht " Holla, was´n das???" Dann kam auch schon Leland ins Bild und ab da wollte ich nicht mehr weiter zappen......und habe seitdem immer die Serie geschaut - zumindest wenn es mal nicht zu so unchristlichen Zeiten ausgestrahlt wurde.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 18.02.2010 12:20
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Mein Ex hat das damals immer Sonntag Nachmittags geschaut und ich dachte auch zuerst "Oh nein, was soll das denn wieder! Aber zum Glück geht es diesmal nicht um Autos oder Bikes!"

Leland ist mir anfangs gar nicht aufgefallen und auch erst ein paar Folgen drauf, hab ich geschnallt, dass das eine Familie sei und dachte immer Justin sei Tims Sohn...lachlos!

Eher durch Zufall hab ich die damals mal gegoogelt und durch die Mexico Sache bin ich dann hängen geblieben bzw. hatte mich in nem Forum angemeldet.

Mittlerweile schau ich die Show gar nicht mehr, liegt aber hauptsächlich an RTL2, die sie einfach so ins Nachtprogramm geschoben haben!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen